Bernd 112


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1923959]

Über mich

Ich habe1980 angefangen mich mit der Fotografie auseinanderzusetzen .
In einer kleinen Einraumwohnung mit ein fensterlosen Bad habe ich eine Duckelkammer besessen .
Die Schwarzweißfotos habe ich dort selbst entwickelt. Sie haben mir gezeigt welche Möglichkeiten man hat ein gutes Foto entstehen zu lassen . Mein erster Fotoapperat war eine EXA 1C Rollfilmkammera.
Ich bin ein Hobbyfotograf der sich aber über seine Bilder die entstehen seine Gedanken macht . Durch die Digitalfotografie habe ich wieder mehr Zeit Fotomotive mir zu suchen und sie geringfügig zu bearbeiten .

Nun bin ich schon zwei Jahre dabei und finde die Eisenbahnfotografie sehr Interessant . Es gibt aber auch andere Them die ich Fotografiere .
Viel Freude beim ansehen der Fotos .

Kommentare 5

  • Jürgen Gräfe 5. Dezember 2016, 11:43

    Das Motiv gefällt mir!
    fG
    Jürgen
  • Dampffreund 4. November 2015, 23:19

    guckst du mal hier
    http:/aleischner.dynxs.de/eisenbahn/indexjpg.htm
    Modellbahn pur
  • Foto-Jay 21. Oktober 2015, 0:23

    Hallo Bernd, vielen Dank für Deine tolle Fotoanmerkung, hat mich sehr gefreut. LG Jens
  • JWG-Photography 21. März 2013, 19:50

    Willkommen. wünsche hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen
    Sunset-Collage
    Sunset-Collage
    JWG-Photography
  • J.D.Picture 21. März 2013, 11:36

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns in der FC-Welt.

    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.

    .
    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    .

    Tschüss
    Jörn
  • 13 1
  • 409 400
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse