Andy45 HH


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1528547]

Über mich

Hobby-Fotograf, Fotografie-Interessierter Zeitgenosse,

von meinem alten Werkzeug, der Casio Exilim EX-Z60, werde ich mich wohl bald trennen, um mir dann eine bessere Kamera zuzulegen.

Kommentare 9

  • ausgestorben 14. März 2010, 18:55

    Dankesehr. :)
  • Bergit Brandau 14. März 2010, 14:58

    Ja !!! Strandperle.
    Vielen Dank für Deine Anmekung.

    LG Bergit
  • Andrea Geithner 14. März 2010, 10:43

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für deine Anmerkung =)


    LG Andrea
  • NiNi 13. März 2010, 12:36

    Danke für deine Anmerkung =)
    Viel Spaß und erfolg bei deinen nächsten Aufnahmen =)
    Lg Nini
  • Margot Bock 11. März 2010, 17:44

    Hallo Andy,
    herlich willkommen im FC. Ich hoffe, du hast hier bald viele Freunde und es macht dir Spaß.
    Also, dann wünsche ich dir immer gutes Licht, tolle Motive und genug Platz auf der Speicherkarte und daß
    die das Laden des Akkus nicht vergißt. LG Margot
  • Henrik Schilling 10. März 2010, 21:35

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik

  • Uwe Schmidt 3 10. März 2010, 17:46


    Willkommen in der Fotocommunity,
    wünsche dir viel Spaß hier
    viele nette Kontakte, immer schöne Motive und gutes Licht!
    Gruß Uwe
  • teddynash 10. März 2010, 14:40

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Kingsepp 10. März 2010, 14:33

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    Vogelperspektive(n)
    Vogelperspektive(n)
    Kingsepp
  • 0 1
  • 30 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse