Party Fotografen..

<1 ... 34567>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Zoë ... Zoë ... Beitrag 91 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kusi :-))
Thomas Reusch Thomas Reusch Beitrag 92 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
< ...diesem Thread kann und will ich zwar inhaltlich nichts beisteuern, aber schönen Dank allen tapferen Kämpfern, ihr amüsiert mich köstlich!!!

Na das freut mich doch!!!
Thomas Kopp Thomas Kopp Beitrag 93 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eugen Zimbelmann schrieb:

Zitat:Für Mac wohl nix.. :(


Selbstverständlich gibts Neat Image für den Mac auch. Schau mal unter: http://www.neatimage.com/mac/
Es existiert halt nicht als Standalone-Software, sondern nur als Photoshop - Plugin. Ich hab's mir mal runtergeladen und installiert. Es funktioniert bestens!

Ich persönlich brauche allerdings kein Neat (bin kein Fan von künstlich geglätteter Haut).
Gruss aus der Schweiz
Thomas
Stephan Godzieba Stephan Godzieba Beitrag 94 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich meinte mit schlecht geblitzt eher grundsätzlich die Ausleuchtung. Mario Roman scheint sich wenigstens mal ansatzweise Gedanken zu machen und nicht einfach wahllos Schnapssleichen vor die Kamera zu zerren und sie lichttechnisch zu vergewaltigen.

Davon ganz abgesehen - fotografisch ist das für mich ohnehin zu 99% Schrott. Ich verstehe allerdings den Sinn der Diskussion nicht wirklich - mit nem Aufsteckblitz ohne Konzept herumzurennen kann bei keinem zu brauchbaren Ergebnissen führen, es kann nur einer schlechter sein als der andere.

Im übrigen finde ich es auch nicht sonderlich gut, einen nicht mitdiskutierenden zu zerreissen, nur weil man eine Bemerkung nicht verstanden hat.

Ich persönlich vertrete ebenfalls die Meinung, daß Partybilder so ziemlich das mieseste sind, was man sich als Fotograf zumuten kann und werde das mit Sicherheit nie tun - eher verhungere ich.

Oder um es ganz platt zu sagen - Partyfotografie ist mit dem Job der Klofrau gut zu vergleichen. Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich auf die Klofrau nicht verzichten könnte.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 95 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Stephan Godzieba schrieb:

Zitat:> Ich meinte mit schlecht geblitzt eher grundsätzlich die Ausleuchtung.


Ausleuchtung?!?!
Ähmja Ausleuchtung aja in wie fern? ... sind bei meinem Beispiel indirekt mit Bouncer + Blitzbelichtungskorrektur meine Fotos schlecht ausgeleuchtet ... glaube kaum ...


Zitat:> Mario Roman scheint sich wenigstens mal ansatzweise Gedanken zu machen und nicht einfach wahllos Schnapssleichen vor die Kamera zu zerren ...


Tue ich auch nicht, klar kommen mal welche dazwischen, da ich aber zu 95% keine Großraumdiskotheken Events ablichte, habe ich die in Massen gar nicht vor der Linse ...
2. Wenn du weißt, was PACHA HH für ein Clientel anzieht (sagt ja auch alleine schon der Name des Clubs), wirst du dort auch keine Schnappsleichen finden, weil die gleich von Anfang an aussortiert werden ...
3. wäre dort gern auch öfters vor Ort, aber Kiel - HH macht hin und zurück 200km ... wenn ich Ölscheich wäre, würde ich es machen ...
ich meine, ich mache gerade beruflich gesehen Karriere, damit ich jedes Weekend in die angesagtesten Clubs fahren kann, dauert das noch 1 - 2 Jahre ...


Zitat:> und sie lichttechnisch zu vergewaltigen.


Wenn man weiß, wie man mit Cam und Blitz umgehen sollte, dann passiert das erst gar nicht ...


Zitat:> mit nem Aufsteckblitz ohne Konzept herumzurennen kann bei keinem zu brauchbaren Ergebnissen führen, es kann nur einer schlechter sein als der andere.


Die Meisten, die von euch so verhaßten Partybildchen machen, laufen mit einer "kleinen" Kompakten rum, was sich zum Glück mittlerweile immer mehr ändert, ist in meiner Region wenigstens so ... aus unserem team haben von 15 sehr aktiven 5 mit D-SLR die Nächste folgt zum Sommer


Zitat:> daß Partybilder so ziemlich das mieseste sind, was man sich als Fotograf zumuten kann und werde das mit Sicherheit nie tun - eher verhungere ich.


Eine Hochzeit zu fotografieren während des feierns in einer Gaststätte ist auch nichts anderes ...



Nachricht bearbeitet (20:08h)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 96 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Abend,
mal was anderes, wie findet ihr die Bilder unter www.kammer-events.de in der Kategorie Fotos-wash&show?
Ich finde ganz gut, der Fotograf hat gänzlich auf Blitz verzichtet und damit die Stimmung ganz gut eingefangen!

Mfg

Michael
Ich77 Ich Ich77 Ich Beitrag 97 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich bin gegen party"fotografen". nerven, sind lästig, machen schlechte fotos und können nichtmal fotografieren. ich finde man sollte ihnen verbieten sich fotografen zu nennen.

organisiert lichterketten gegen partyfotografen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben