Party Fotografen..

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Thomas Reusch Thomas Reusch Beitrag 61 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, und jetzt ne Stümperfrage: Neat?!
Marc Schlueter Marc Schlueter Beitrag 62 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eugen Zimbelmann schrieb:

Zitat:Wie bekomm ich sowas hin ?

http://www.farmsencity.de/dennis/IMG_1089.JPG



Blende auf, 1/30sek, Blitzleistung verringern. ;)
Stephan T Stephan T Beitrag 63 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Thomas
ist ´nen Programm um das Rauschen aus dem Bild zu holen...
das wurde bei dem gezeigten Bild 100%ig benutzt...



Nachricht bearbeitet (16:29h)
Eugen Z Eugen Z Beitrag 64 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
An meiner E-10 kann ich nur 3 Blitz modi einstellen. Augenvorblitz, Normaler und den 2 Blitz modi
Stephan T Stephan T Beitrag 65 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
für Thomas:

http://www.neatimage.com/

da kannst du dir das irgendwo runterladen... die gratis-Demo kann fast so alles was die Kauf-Version auch kann... gibts aber nur in Englisch
Thomas Reusch Thomas Reusch Beitrag 66 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ah, ok! Danke!!!

Das Rauschen ist auf jeden Fall enfernt worden, daher auch so schwammig.

Kannte den Begriff Neat nicht.
Marc Schlueter Marc Schlueter Beitrag 67 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eugen Zimbelmann schrieb:

Zitat:An meiner E-10 kann ich nur 3 Blitz modi einstellen.
Augenvorblitz, Normaler und den 2 Blitz modi



Dann such im Manual mal nach Blitzbelichtungskorrektur und blitzen auf den 2.Verschlußvorhang.
Eugen Z Eugen Z Beitrag 68 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Für Mac wohl nix.. :(
Coaster-Fan Coaster-Fan Beitrag 69 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich lösche auch bilder wenn´s jemand verlangt,aber rechtlich muss ich es nicht,wenn besagte agb am eingang hängt.. ist alles rechtlich geprüft..........

einfach aus dem Grund,der Clubbesitzer hat das hausrecht,das heist er kann jeden rauswerfen bzw jedem den Einlass verwähren (bei discos ist es etwas anderst), daher sagt er den leuten durch die agbs die Regeln..... habe mal mit nem Anwalt gerdet und mir haben mal die bescheuerte AGB aufgestellt frauen dürfen den Club nur oberkörper frei betreten... wer diese Regel nicht will kann draussen bleiben... hätte aber rechtlich auch bestand..obwohl es menschlich gesehen natürlich fürn arsch wäre



Nachricht bearbeitet (17:39h)
Thomas Reusch Thomas Reusch Beitrag 70 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Unpolitisch ...: Danke, ich glaube ich kenne das sogar. Hatte früher ne Dimage a1, darum schon mit diversen Programmen zur Rauschunterdrückung rumgespielt.
Marc Schlueter Marc Schlueter Beitrag 71 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Samantha Klotschykovsky schrieb:

Zitat:ich lösche auch bilder wenn´s jemand verlangt,aber rechtlich
muss ich es nicht,wenn besagte agb am eingang hängt.. ist alles
rechtlich geprüft..........


Ob da die AGBs an der Wand hängen oder nicht, auch hier gilt Deine Bilder müsstest Du nur nach einer richterlichen Verfügung löschen.


Zitat:einfach aus dem Grund,der Clubbesitzer hat das hausrecht,das
heist er kann jeden rauswerfen bzw jedem den Einlass verwähren
(bei discos ist es etwas anderst), daher sagt er den leuten
durch die agbs die Regeln..... habe mal mit nem Anwalt gerdet
und mir haben mal die bescheuerte AGB aufgestellt frauen dürfen
den Club nur oberkörper frei betreten... wer diese Regel nicht
will kann draussen bleiben... hätte aber rechtlich auch
bestand..obwohl es menschlich gesehen natürlich fürn arsch wäre




Das die AGBs des Clubbetreibers die Besucher rechtswirksam in ihrem Persönlichkeitsrecht beschneiden können, halte ich für höchst unwarscheinlich!

Selbst bei unterschriebenen Modelrelease (der ja einen rechtswirksamen Vertrag der die Veröffendlichung von Bildern regelt, darstellt!) ist es der abgebildeten Person möglich die Veröffendlichung der Bilder zu untersagen!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 72 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.party-hh.net die suchen z.B. immer Partyfotografen für die Webside und du kommst eben überall kostenlos rein, auch eine lustige Art. Hätte ich mehr Zeit wäre ich dabei;-)
Bernd Quambusch Bernd Quambusch Beitrag 73 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Samantha : Die Gesetze für AGB's in der Gastronomie kenne ich nicht, kenne nur das AGB-Gesetz für Handel und Online-Handel.

Nicht alles was in den AGB's steht ist auch gültig !

Was drin stehen darf ist im AGB-Gesetz geregelt und das ist nicht viel.
Verstöße gegen geltendes Recht sind natürlich nicht gültig.
Wenn etwas drinnen steht was man nicht erwartet ist dies i.d.R. auch nicht gültig.

Wäre interessant was ein Jurist dazu sagt.

Höflichkeit sollte natürlich immer vorgehen.
A. D. Gehirg A. D. Gehirg Beitrag 74 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
stgb: paragraf 26 und 126 dazu 38 und 49, schtimmts?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 75 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Irina Handt schrieb:

Zitat:www.party-hh.net die suchen z.B. immer Partyfotografen für die Webside und du kommst eben überall kostenlos rein, auch eine lustige Art. Hätte ich mehr Zeit wäre ich dabei;-)



Kenne im übrigen den Betreiber der Seite und den Supporter auch noch ... ;P

Nicht nur dort bekommst du freien Eintritt, auch bei unserer Kieler überregionaler Seite http://www.partyzentrum.de oder noch eine Hamburger Seite http://www.schaudichan.com ... so ist es eigentlich bei allen Seiten dieser Art gehandhabt, daß man umsonst rein kommt, fragt sich halt zusätzlich:

- welchen mehr nutzen man noch zusätzlich man bekommt (Partyzentrum und ich somit auch, haben sehr sehr guten Draht zu piste Lübeck / Hamburg,)
- Wo habe ich zutritt, wie oft darf ich dort und dort vor Ort sein ...
- muß ich mindestens so viel im Monat Fotos machen oder kann ich mir das aussuchen
- genauso ob ich bestimmte Events in Auftrag bekomme oder ob ich nach Lust Laune irgendein Event, wo ich zugleich mit Freunden privat hinfahre, ablichte ...
- ob Geld zusätzlich bekommen, ABER nur bei einer mindestzahl von Fotos von einem einzigen Event ...


All dieses Faktoren spielen eine große Rolle und vor allem darf dabei das Private nicht zu kurz kommen ...


Mittlerweile bauen ich mir meinen eigenen Pool auf, wo ich von Veranstaltern bestimmter Events Geld bekomme und ich zugleich den Kontakt Pflege und Fotos für deren Internseite zur Verfügung stelle ...
http://www.pinkpirates.com (zusätzlich März & Mai in piste Lübeck) & http://www.ChicsKitchenClub.cc (März piste Lübeck)



Nachricht bearbeitet (0:54h)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben