Party Fotografen..

<12345 ... 7>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Eugen Z Eugen Z Beitrag 1 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

was haltet ihr generell von "Party Shootern" wie nightcams, sunremo ...

Was sagt ihr zu den Bildern, denn oft wird man dabei ja eher belächelt bei der Ausübung als respektiert. Manchmal sicherlich zu recht aber es gibt ja nicht nur die Anfänger die mit der kompackten rumrennen.
Sonja Sonnenschirm Sonja Sonnenschirm Beitrag 2 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
die suchfunktion hier ist klasse! echt mal! wurd schon oft diskutiert.
Coaster-Fan Coaster-Fan Beitrag 3 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
es gibt nur EINE richtig gute Seite für Party Pix (mit der ausnahme der Fc *gg) und das ist www.sonic-warrior.de
Thomas Reusch Thomas Reusch Beitrag 4 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Partyknipser nerven!! Meist sind es irgendwelche Stümper die einem das letzte Augenlicht wegblitzen.
Bernd Quambusch Bernd Quambusch Beitrag 5 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es gibt NOCH eine gute Seite Samantha : http://www.partyfotos.de

Wir machen schon seit 3 Jahren Partypix in Frankfurt und Umgebung und zählen zu den "professionellsten" Seiten. Die Einäugigen unter den Blinden sozusagen.

Wir bekommen auch Aufträge von Clubs oder Firmen und haben schon 5 Studio-Shootings in Clubs veranstaltet.


Best Of Casting Party Best Of Casting P… Bernd Quambusch 18.02.05 3




Nachricht bearbeitet (14:02h)
D3NN1S Schmidt D3NN1S Schmidt Beitrag 6 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hehe, das thema ist genau mein ding!

also www.sonic-warrior.de, hab ich mir gerade das erste mal angeschaut,
und ich finde das übelst, sorry!
aber die page ist total unübersichtlich und die qualität der bilder ist nicht gut.

da ist partyfotos.de schon ne ganze ecke besser!

aber das non plus ultra was ich so kenne, ist

www.incitim.de

das stimmt einfach alles!
sehr gutes page design,
top bilder,
und ein umfangreiches, lebhaftes forum.
alles was ich von so einer seite erwarte!

gruß
dennis
D3NN1S Schmidt D3NN1S Schmidt Beitrag 7 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
achja zum thema wollte ich ja auch noch was sagen!

also das gibts natürlich große unterschiede!
die kleinen pfurze mit ihren medion und rtl-shop 12MegaPixel
Super-Zoom kameras gehen mir auch auf´n sack,
von so einen bild hat man im nachhinein rein garnichts.

aber es gibt viele leute die es wirklich drauf haben,
und mit einer anständigen ausrüstung daher kommen.

wieso frgast du eingentlich? das hat doch bestimmt nen grund...... ???
Thomas Reusch Thomas Reusch Beitrag 8 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Partybilder sind immer der gleiche Mist!! Ein paar posende Teenis (die wenn se groß sind Gangstars werden wollen), sich knutschende Pärchen oder sonst was schlecht gestelltes. Noch mehr nervt wenn die Kerls auf Konzerten rumwuseln und den Fotografen die es etwas erster nehmen im Blickfeld rumtrampeln.
Bernd Quambusch Bernd Quambusch Beitrag 9 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich versuche, auf meinen Bildern Stimmung, Licht und Bewegung festzuhalten. Das ist natürlich nicht so einfach

;-)


Party On ! Party On ! Bernd Quambusch 18.04.05 1


Geblitzte Fotos von 2 posierenden Mädels haben wir allerdings auch auf unserer Seite, die Leute wollen das so.
Eugen Z Eugen Z Beitrag 10 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Warum ich frag.. weil ich das selber mache. Und oft wird man belächelt von den Leuten und viele verstehen einfach nicht warum ich eine slr hab, da reicht doch voll und ganz eine kompakte..
Bernd Quambusch Bernd Quambusch Beitrag 11 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe eine Nikon D100 und wurde schon öfter gefragt wieso ich keine "Digicam" hab.

Oder wieso ich keine neue kleine sondern so eine alte große
Kamera hab.

;-)

Wo machst Du deine Fotos Eugen ?
Eugen Z Eugen Z Beitrag 12 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.pig-online.de

Ist ein Stadtmagazin hier bei uns. Werde von den Chef´s auch immer toll gelobt aber ich weiss auch nicht das ware ist es nicht... würd gern was professionelleres machen..



Nachricht bearbeitet (0:24h)
Thomas Reusch Thomas Reusch Beitrag 13 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ihr werdet ernsthaft gefragt warum ihr eine DSLR habt? Also das bin ich auf noch keinem einzigen gefragt worden!
Kusi N.alog Kusi N.alog Beitrag 14 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Na ja, PIGs aus dem Pussy-Club...

Da gäbs schon noch die eine oder andere fotografische Herausforderung, die mich mehr reizen würde...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 15 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So um selber mal Werbung zu machen gibt es für mich persönlich nur 2 direkte Seiten, die für mich im Raume Kiel in Frage kommen ... http://www.partyzentrum.de und von professioneller Seite gibt es da http://www.duinderdisco.de

Für PZ bin ich seit über einem Jahr unterwegs, anfangs noch mit einer kleinen Kompakten von PENTAX ... 5 Wochen später lief ich dann mit der 300D rum und habe es zu schätzen gelernt, eine DSLR im Bereich der Party-/ Eventfotografie einsätzen zukönnen ...
Ich weiß wie ich meine EOS einstellen in allen Situationslagen einstellen muß und sage von mir ganz persönlich, daß ich mich von diesen 08/15 Voll-/ Halbautomatik mittenrein Kompaktkamera Knipsern deutlich vom Markt absätze ...
Letztes Wochenende habe ich wegen zu viel streuendem Partylight auf einer Veranstaltung mutwillig so belichten müssen, daß der HG noch so gut wie schwarz ist ...
Das schlimmste ist, und davon kenne ich mittlerweile genügend, die mit einer DSLR immer noch im Voll-/ Halbautomatik Modus auf Events unterwegs sind ... Schrecklich so was!!!

Vor ein Paar Monaten habe ich auch noch kreischende rumzickende Gangstaaa Teenies abgelichtet ...
derzeit mache ich nur Ü18 Events und davon vor allem HOUSEmusic / elektronische "non Komerz" Tanzmusik Veranstaltungen ...
Die kleinen Heranwachsenden wissen nämlich gar nicht, was geile Musik heißt, klar hat jeder seinen eigenen Musikgeschmack, aber der eintönige Komerz macht alles zu nichte und das egal welcher Richtung Techno & Trance / Black ...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben