Party Fotografen..

<1 ... 34567>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Holger Krupp Holger Krupp Beitrag 76 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Partyfotografie ist DRECK. das hab ich ein Wochenende gemacht - nur besoffene knipsen. Die Bilder sind auch alle Dreck - da mit Blitz - kommt keine/wenig Stimmung rüber - es sei denn man war dabei dann weiss man ja was los war - einmal und nie wieder.
Thomas Reusch Thomas Reusch Beitrag 77 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ist das hier ein Werbeforum für Partyknipser, oder was? Das nervt ja fast genau so viel wie die Partyknipser selbst!!! Hier versucht ja einer besser zu sein als der andere!! Ganz schön viel bla bla!!!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 78 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Holger Krupp schrieb:

Zitat:Partyfotografie ist DRECK. das hab ich ein Wochenende gemacht - nur besoffene knipsen. Die Bilder sind auch alle Dreck - da mit Blitz - kommt keine/wenig Stimmung rüber - es sei denn man war dabei dann weiss man ja was los war - einmal und nie wieder.


<>
Ich weiß ja nicht, wo du dich rumgetrieben hast, da ich mir aussuchen kann, wo ich fotografiere, habe ich damit weniger zu tun ...

<>
Wenn du meinst ...
1. langzeitbelichtung (empfehlenswert bis max 2sec.)
2. spieleren mit dem Blitz, zusätzlich inderekt mit einem Bouncer
http://www.nightemotions.com/gallery.php?user_id=64



Thomas Reusch schrieb:

Zitat:Ist das hier ein Werbeforum für Partyknipser, oder was? Das nervt ja fast genau so viel wie die Partyknipser selbst!!! Hier versucht ja einer besser zu sein als der andere!! Ganz schön viel bla bla!!!



Ich sage ich nur große Klappe nichts dahinter ...
Wenn du nicht in der Materie drinne steckst, dann solltest du lieber mal schön deinen Mund zu lassen ... eher gesagt, deine Finger an der Tastatur zügeln ...
Wenn du meinst, daß alle nach deiner Aussage Partyknipser 08/15 Fotografen sind und nur so rumknipsen wie sie wollen und die voll keine Ahnung wie man fotografiert dann tut es mir leid, ich bins definitv nicht ...
Dein Profilbild sieht auch schön geknipst aus und so was stellst du dann als Profilbild rein und zusätzlich der harte Schatten im Hintergrung ... echt schlimm so was ... *buuuh* Kann ich da nur schreiben mehr auch nicht und ganz nüchtern siehst du darauf auch nicht mehr aus ...

genauso kann ich die Frage stellen, was halt ihr von Konzertknipsern ob nun mit erlaubten Blitz oder auch ohne ...


bin echt froh das im Juni mein Account ausläuft ... dieses ständige rumgefrozzeln besser Wisser geschreibe egal in welchem Forum ...

Ich sage von mir nicht, das ich perfekt bin, in das was ich Abends mache, ich weiß zumindestens wie man, daß was ich mache sehr gut bewältigen kann ...
Thomas Reusch Thomas Reusch Beitrag 79 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
< Ich sage ich nur große Klappe nichts dahinter ...

Außer bla bla für wen du fotografierst, wie deine HP heißt, was für super Beziehungen du hast und das du es besser machst als alle anderen 08/15 Partyknipser hab ich von dir auch noch nichts tolles gelesen.

< Wenn du nicht in der Materie drinne steckst, ....

Woher weißt du das ich nichts über das Thema weiß? Hab ich hier irgendwo meinen Lebenslauf hochgeladen?

< Wenn du meinst, daß alle nach deiner Aussage Partyknipser 08/15 Fotografen sind und ...

Ok, alle evl nicht, aber 98%. Das du der eine bist der keine 08/15 Fotos macht kann ich nicht bestätigen, hab mir keine Bilder von dir angesehen. Aber da wären wir auch wieder bei dem: Alle anderen, aber ich mache das besser.

< Dein Profilbild sieht auch schön geknipst aus und so was stellst du dann als Profilbild rein und ...

Zum einen ist es geknippst, Jaaa? Und? Wolltest auch mal was tolles schreiben, oder?
1. Ich habe das Bild wohl kaum selbst gemacht.
2. Klar knipse ich auch mal. Aber nur meine Freunde oder meine Familie. Zum einen erhebe ich da keinerlei künstlerische Ansprüche und zum anderen störe ich niemanden (wie du ja sicher gelesen hast beschwere ich mich über die Partyknipsen auf Konzerten).

< genauso kann ich die Frage stellen, was halt ihr von Konzertknipsern ob nun mit erlaubten Blitz oder auch ohne ...

Wie schon mehrfach erwähnt (hast du auch sicher gelesen), hasse ich diese Konzertknipser, weil sie den Leuten die gerne richtige fotos machen wollen im Weg stehen und es einem immer schwerer machen mit Kamera in ein Konzert gelassen zu werden (weil alle genervt).

< bin echt froh das im Juni mein Account ausläuft ... dieses ständige rumgefrozzeln besser Wisser geschreibe egal in welchem Forum ...

Dabei kannst du dich gut einreihen und solltest dich eigentlich wohl fühlen!

< ... ich weiß zumindestens wie man, daß was ich mache sehr gut bewältigen kann ...

Das ist schön!!



Nachricht bearbeitet (12:10h)
Thomas Reusch Thomas Reusch Beitrag 80 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wo wir gerade bei harten Schatten sind:

http://www.nightemotions.com/galleries/ ... dy0oli.jpg

Na klasse, keine direktlinks!! Schade eigentlich, aber du weißt sicher welches Bild das ist.
Danach musste ich übrigens nicht lange suchen.
Wer im Glashaus sizt.....



Nachricht bearbeitet (12:13h)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 81 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
oh lesen kannst auch nicht ...
http://www.nightemotions.com/gallerysho ... 3-2816.htm
steht direkt auf der Seite der Großansicht ...
Im Gegensatz bei deinem ist der Schatten nicht sehr auffällig und deutlich weicher ...
Thomas Reusch Thomas Reusch Beitrag 82 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hab mir nur das Bild angeguckt. Mehr hat mich nicht interessiert!!

Aber wie schon erwähnt, ich habe das foto nicht gemacht und auch vorher nicht rumgetönt, das ich einer der größten Stecher im Teich bin!!!



Nachricht bearbeitet (12:46h)
Stephan Godzieba Stephan Godzieba Beitrag 83 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also mal ganz im Ernst... Außer auf der seite von Mario Roman habe ich in diesem thred kein einziges Bild gesehen das sich aus dem üblichen laienhaften, schlecht geblitzen einheitsbrei heraushebt.
Vielleicht liegt das auch einfach daran, daß er sich nicht in dorfkaschemmen rumtreibt und es deshalb wohl können muß, was man von den Großmäulern hier nicht gerade behaupten kann.


Trotzdem ein schöner Kleinkrieg, wer kein Ego hat muß eben streiten..
Kusi N.alog Kusi N.alog Beitrag 84 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
:-)
Marc Schlueter Marc Schlueter Beitrag 85 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Thomas: Harte Worte, die nicht nur ein Quäntchen Warheit enthalten... ;))

Von den vielen Links zu den Partyseiten in diesem Fred hab ich in EINEM ansprechende Fotografie gefunden... und dort auch nur bei EINEM Event! Der Rest ist grösstenteils wirklich billige 08/15 Partyknipserei.

@Stephan: Genau den meinte ich! :)

@Sascha: Du lehnst Dich mit Deinen Beiträgen weit aus dem Fenster, leider seh ich in Deinen Bildern, ebenso wie bei Deinen "Kollegen", wenig Anlass dazu...



Nachricht bearbeitet (13:08h)
Zoë ... Zoë ... Beitrag 86 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
(tut nix zum thema beisteuern, aber ich hab mich nur grad köstlich amüsiert)

auf sonic-warrior.de liest sich nämlich das unter der überschrift "Drogen":

"Diese Informationen stellen keine Anleitung oder gar Motivation zum Drogenkonsum dar! Sondern sollen über die Gefahren und Risiken aufklären und dem unverbesserlichen User Tips zum sicheren Umgang mit den Substanzen geben (nur zum Selbstschutz für den unbelehrbaren Benutzer) und somit den Konsumenten schützen! Mit diesen Informationen soll niemand zu dem Konsum dieser Substanzen verleitet werden, sondern eher abgeschreckt werden, da hier nicht's beschönigt wird und die Nebenwirkungen und Risiken genau beschrieben werden!!!! Zusätzlich werden auch Tips gegeben im Falle einer Vergiftung und Informationen zum Schutz!
Merke Dir immer: Drogen sind illegal und gehören auf gar keinen Fall in den Strassenverkehr. Wenn, dann mit Bus und Bahn!"


...
Wenn Drogen, dann nur Bus und Bahn fahren! aber keinesfalls hinters lenkrad setzen! sowas hab ich ja noch nie gelesen, find das sowas von dilettantisch! und dann die tausend fragezeichen jedesmal dabei: geh mal auf so eine party. schau dir die leute dort an. grauenvoll !

wenn eine info über drogen, dann bitte professionell, auch die einleitung dazu, denn sowas würd ich (wenn ich denn konsumänt wäre dieser drogen) nie und nimmer ernst nehmen!

gruss und sorry, dass ich so vom thema abgeschweift bin.
zoe
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 87 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Stephan Godzieba schrieb:

Zitat:Außer auf der seite von Mario Roman habe ich in diesem thred kein einziges Bild gesehen das sich aus dem üblichen laienhaften, schlecht geblitzen einheitsbrei heraushebt.



Nichts gegen Mario Romans Fotos, erste Sahne gebe ich persönlich zu ...

ABER das hier <<>> haut ja gar nicht hin ...

Nennst du "überblitzen" etwa herrausheben wäre mir persönlich ganz neu und damit wäre deine Aussage falsch ...
Marios Fotos sind zu sehr oft überblitzt siehe hier
[fc-foto:2970683]

ebenfalls hier in Farbe http://www.marioroman.de/160405-pacha.htm

Klar ist das sein eigener Stil, aber hallo überblitzen, wo ist das bitte schon herraushebend ... Diese Fotos würde man auch ohne überblitzen hinbekommen ...
Zoë ... Zoë ... Beitrag 88 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
DAS gibts in der schweiz:


http://ch.tilllate.com/


http://www.popart.ch/


http://www.zhcity.ch/



*lach*
nur so WIR kennen das AUCH :-)))
Stephan T Stephan T Beitrag 89 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sascha Stühlmeyer schrieb:

Zitat:Stephan Godzieba schrieb:

Zitat:Außer auf der seite von Mario Roman habe ich in diesem thred

kein einziges Bild gesehen das sich aus dem üblichen
laienhaften, schlecht geblitzen einheitsbrei heraushebt.


Nichts gegen Mario Romans Fotos, erste Sahne gebe ich
persönlich zu ...

ABER das hier <<>>
haut ja gar nicht hin ...

Nennst du "überblitzen" etwa herrausheben wäre mir persönlich
ganz neu und damit wäre deine Aussage falsch ...
Marios Fotos sind zu sehr oft überblitzt siehe hier

[fc-foto:2970683]

ebenfalls hier in Farbe
http://www.marioroman.de/160405-pacha.htm

Klar ist das sein eigener Stil, aber hallo überblitzen, wo ist
das bitte schon herraushebend ... Diese Fotos würde man auch
ohne überblitzen hinbekommen ...



...wollt ihr mich verarschen?????
Wird jetzt ein Fotograf der hier gar nicht mit diskutiert zerrissen, nur weil er als positiv-Beispiel genannt wurde???
Kusi N.alog Kusi N.alog Beitrag 90 von 97
0 x bedankt
Beitrag verlinken
:-)



...diesem Thread kann und will ich zwar inhaltlich nichts beisteuern, aber schönen Dank allen tapferen Kämpfern, ihr amüsiert mich köstlich!!!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben