Kreativprojekt 168 " Türen und Tore"

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 211 von 229
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@UW-Karsten
Die Reihenfolge ist für mich unklar!!!!!!!!!!

Stimme bitte nochmals ab - in der richtigen Reihenfolge
Du hast noch 5 Minuten!

LG Birgit
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 212 von 229
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ UW-Karsten
Okay, jetzt stimmt`s
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 213 von 229
6 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Voting ist beendet!
Folgende Platzierungen haben sich ergeben:

Platz 1 mit 39 Punkten
Türwächter Türwächter Lukas Schnurr 21.03.23 11


Platz 2 mit 24 Punkten
knocking on heavens door knocking on heave… artcornelius 28.02.22 27


Platz 3 mit 20 Punkten
Achtung Stufe! Achtung Stufe! Ingrid Ben 22.03.23 29


Platz 4 mit 19 Punkten
[fc-foto:47244217]


Platz 5 mit 18 Punkten
Hat jemand geklopft? Hat jemand geklop… Eugen H. 06.04.23 3



Ich gratuliere dem Gewinner – Lukas Schnurr … und hoffe, dass er sich baldmöglichst meldet, um das neue Thema fürs Kreativprojekt 168 zu nennen und dann die Betreuung zu übernehmen.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für ihre schönen und kreativen Bilder bedanken. Vielen Dank auch an alle, die am Voting teilgenommen haben.
Nicht zuletzt gehört mein Dank den Admins für ihre Unterstützung „im Hintergrund“. Selbst Thomas hat mir Tipps aus dem Urlaub gegeben!
Dasselbe gilt für Pastafari, der mir geholfen hat „auf dem Laufenden“ zu bleiben!

LG Birgit
Pastafari Pastafari Beitrag 214 von 229
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich gratuliere den Siegern und danke für meine erzielte Punktzahl. :-)

Birgits intensive, aufmerksame und gewissenhafte Betreuung verdient jedoch meines Erachtens ein besonderes Lob. Vielleicht sollten wir, die kreative Elite der FotoCommunity, unseren Dank diesmal auch in einer besonderen Form zum Ausdruck bringen.

Ich erwarte Eure kreativen Designs für einen Button, eine Tasse, ein T-Shirt oder ein Tattoo, welche den Dank an Birgit ausdrücken.

Dazu den Entwurf bitte hier:
Alltagsdesign Sektion Alltagsdesign
hochladen und mit dem Schlagwort (Tag) "Heldin Birgit" versehen.

Birgit möge dann ihren Favoriten wählen. Gemeinsam klären wir danach, was wir mit unseren finanziellen Möglichkeiten realisieren können. ;-)
Elvira Blauenfels Elvira Blauenfels Beitrag 215 von 229
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Super Idee, Pasta! Da bin ich dabei. :-)
Superheldin der fc Superheldin der f… Elvira Blauenfels 20.04.23 0

Wäre schön, wenn sich ein Sponsor für das Tattoo findet. ;-))
aeschlih aeschlih   Beitrag 216 von 229
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gratulation den Gewinnern :-)
Und ein dickes Dankeschön an dich Birgit fürs Ausrichten des KP 168, es war diesmal nicht einfach!!
Ingrid Ben Ingrid Ben   Beitrag 217 von 229
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wieviele Bilder wurden nun eigentlich insgesamt eingereicht?
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 218 von 229
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ingrid Ben 21.04.23, 10:27Zum zitierten BeitragWieviele Bilder wurden nun eigentlich insgesamt eingereicht?

Siehe Beitrag 142 Und 145!
Pastafari Pastafari Beitrag 219 von 229
7 x bedankt
Beitrag verlinken
Es waren insgesamt 125 Fotos am Projekt beteiligt.
86 Bilder waren (zuletzt) wählbar.
17 wurden aus der Sektion administrativ entfernt, weil die Regeln nicht beachtet wurden.
22 Fotos haben die Autor(inn)en selbst entfernt.

Es waren (zuletzt) 46 Personen wahlberechtigt.
Leider haben sich davon 18 - trotz Erinnerung(en) durch die Projektleitung - nicht am Voting beteiligt.
Die Wahlbeteiligung lag bei 60,87 %.

Es wäre für zukünftige Projekte interessant von diesen Nicht-Wähler(innen) zu erfahren, warum sie eigentlich am Projekt teilgenommen haben.

Punkte kassieren, aber keine Punkte vergeben ist sicherlich nicht im Interesse einer Gemeinschaft.
Lukas Schnurr Lukas Schnurr   Beitrag 220 von 229
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ganz herzlichen Dank an alle, die für mein Bild gestimmt haben, hat mich sehr gefreut. Leider kann ich einen neuen Wettbewerb nicht betreuen, da ich im Mai auf Fotoreise bin. Ich würde die Chance auf ein neues Thema und die Betreuung dem Zweitplatzierten überlassen.
Ich habe hier zum ersten Mal teilgenommen und fand den Ablauf zu umständlich, hatte schon Probleme mit dem Verlinken der ausgewählten Bilder in dieses Forum. Habe generell mit Foren keinerlei Erfahrung. Ich entschuldige mich hiermit, dass ich auch zu den Nicht-Wählern gehörte. Vielleicht gibt es mal eine Möglichkeit, das Ganze zu vereinfachen.

Ganz liebe Grüße an alle
Lukas
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 221 von 229
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier noch die Punkteverteilung aller Teilnehmer:

Statistik Statistik Ahoi.B 21.04.23 0
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 222 von 229
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Aus gegebenem Anlass habe ich meine Meinung unter https://www.fotocommunity.de/forum/krea ... 7#p6802307 geschrieben.

Ich fände es gut, wenn ihr dort eure Kritik, Vorschläge und Meinung schreiben würdet ...... zur Verbesserung folgender Kreativprojekte.

LG Birgit
Anke Egelseer Anke Egelseer   Beitrag 223 von 229
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des KP!

Und ein besonders herzliches Dankeschön an Birgit für die exzellente Projektleitung, die dieses mal besonders zeitintensiv und mit extrem hohem Aufwand verbunden war. Vielen Dank dafür!

LG Anke
Pastafari Pastafari Beitrag 224 von 229
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine persönliche Perspektive zur aktuellen Lage des Projekts

Ahoi.B hat ihre Aufgabe als Projektleiterin bestens erledigt. Es kann nicht ihr Auftrag sein, ein Nachfolgeprojekt zu organisieren. Sie hat die Teilnehmer auf Platz 1 und Platz 2 informiert bzw. zu einer Stellungnahme aufgefordert. Ihr Job ist damit erledigt. Es ist ihr gutes Recht, die weitere Entwicklung schweigend und passiv zu begleiten.



Einige Fakten zur Erinnerung:

Beitrag #1
Die Gewinnerin oder der Gewinner erhält die Ehre, das nächste Kreativprojekt auszurichten und zu betreuen.

Beitrag #85
Gewinnen könnt ihr hier Ruhm und Ehre. Das Siegerfoto wird (eventuell) als Foto des Stunde erscheinen.
Aber: Von der Gewinnerin bzw. dem Gewinner wird erwartet den Job zu übernehmen, den jetzt Birgit macht. Also das neue Projekt zu leiten.

Sollte jemand erst nach der Siegerehrung überrascht feststellen, dass man eigentlich keine Zeit (oder keine Lust) für eine solche Aufgabe hat, oder etwa als Argument für eine Ablehnung anführen, man habe nicht mit einem Sieg gerechnet, so wäre das nicht im Sinne des Wettbewerbs. Es wäre grob unfair gegenüber den anderen Teilnehmenden.

Beitrag #144
Wer gewählt wird, leitet das nächste Projekt.
Wer dazu nicht bereit ist, sollte fair sein und seine Bilder jetzt aus der Sektion entfernen.

Ahoi.B hat Lukas in ihrem Kommentar vom 16. April 2023, 21:32 auf Beitrag Nr. 144 verwiesen.



Meines Erachtens (und nach den Regeln) liegt es nun bei Lukas Schnurr, ein neues Projekt auf dem Weg zu bringen bzw. eine Leitung für das Nachfolgeprojekt zu finden. Sein Angebot an den Zweitplatzierten liegt bereits vor. Eine Stellungnahme dazu fehlt bisher.

Meine besten - und vermutlich auch Birgits - Wünsche für ein erfolgreiches Gelingen begleiten ihn dabei.

Ansonsten liegt es im Ermessen der "Gemeinde", ob und wann es ein kreatives Nachfolgeprojekt gibt.

persönliche Anmerkung:
Mir ist leider aktuell die Freude an einem solchen Projekt genommen. Daher stehe ich diesmal nicht zur Verfügung. Und die Wahrscheinlichkeit, dass Birgit zum wiederholten Mal so nett ist, für uns alle den "Karren aus dem Dreck zu ziehen", schätze ich als sehr gering ein.
VISUELL1 VISUELL1   Beitrag 225 von 229
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Morgen!

Wenn niemand etwas dagegen hat, werde ich das kommende Projekt übernehmen.

Thema und Einstellung wird gleich erfolgen.

VG V.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben