KreativProjekt 161 - im Land der Träume

<1 ... 56789>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Elvira Blauenfels Elvira Blauenfels Beitrag 121 von 126
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Salut! Fein, dass du noch lebst. Fein, dass du dich meldest.
Also ich würde erstmal checken, ob noch alles dran und drin ist. Saint-Denis gilt als europäisches Zentrum des Organhandels. Dein Zustand, Schaumstoffmatratze, keine Unterhose. Das sind klare Indizien für eine überstandene OP. Melde dich einfach im Restaurant Porte d’Istanbul (51 Rue de la Légion d'Honneur) und frag nach Nesrin. Sag du kommst von Mlle Chantal. Dann wird das schon.
LG Viri
Elvira Blauenfels Elvira Blauenfels Beitrag 122 von 126
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Huhu Mone!
Ich habe da eine trendige Idee für dich. Lass dir doch eine Unterhose als Tattoo stechen! Die klaut dann keine(r) mehr. *rofl* Sowas macht dir Théo Bélier garantiert zum Freundschaftspreis. Als Théo an meinem Chantal-Tattoo arbeitete, hatte er auch eine supi Idee für ein Cover-Up. Also ich hatte da unter dem Bauchnabel ein Tattoo. *rotwerd* Den Namen meines Ex "ARNI" mit einem Pfeil, der in südliche Richtung zeigt. Théo meinte, man kann leicht "WARNING" daraus machen. Es sollte dann eigentlich noch mehr Text folgen, aber so kurz nach dem Waxing hatte ich echt keinen Bock mehr.

Grüße an Théo
Viri

P.S.
Théo ist zwar erst 12, aber ein echter Könner an der Nadel. Wirst sehen. Der wird bestimmt mal Profi.
Simone Greislich Simone Greislich Beitrag 123 von 126
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Ma très chère Elvieh,

Alle Organe sind noch da, und mein Retter kam aus Arabien: Ich habe einen Saudischen Prinzen kennengelernt, Dodi ibn Maymūn. Ganz wunderbarer Mann, hat mir sofort ein Iphone gekauft und neue Kleider. Ein Job als Zweitfrau inclusive Führerschein ist mir garantiert. Wir sind schon auf dem Weg nach Orly, sein Vater hat dort eine 737 geparkt. Ich werde hier nicht mehr auftauchen, über eine so schöne Zeit soll man sich auch nicht beschweren. Aber die Fotografie als Hobby ist auch wunderbar...ah ja...
Und wenn jemand Dustin freilassen könnte, ich hab ihn vor ein paar Tagen in der Toilette eingeschlossen. Keine Sorgen, sie ist geräumig, beheizt und hat Licht und fließend Wasser, so eine Art Wohnklo. Die Burka und die Handschellen müsste man ihm halt abnehmen und den Blutdruck messen...Merci bien!
Elvira Blauenfels Elvira Blauenfels Beitrag 124 von 126
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Boah. Aber mal echt jetzt. Wie spannend ist DAS denn?

Schafft die Mone den Führerschein für die 737?
Simone, die Saudi-Prinzessin.
Oh oh. Wenn man das jetzt falsch vorliest, also falsch betont, kann man doch glatt gesteinigt werden. Krass!

Und wird D.-E. noch rechtzeitig gefunden?

Cliffhanger wie bei GZSZ.
Dustin G. Dustin G. Beitrag 125 von 126
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Da.. da.. da.... Danke für die Hilfe! Seit einer Stunde bin ich befreit, es waren angeblich Leute vom Roten Halbmond. So haben sie gesagt und auch so komisch geredet, wie: Alder, was ein schöner Burka. Egal. Ich hab mir zuerst eine Peking-Ente und zwei große Pils beim Chinesen im Erdgeschoss bestellt. Muss jetzt erst mal wieder auf die Beine kommen...und richtig schlafen auf einer Matratze. Beheizte Fliesen sind nicht zwingend optimal....
Dustin G. Dustin G. Beitrag 126 von 126
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Foto- und Freunde der Aktfotografie,

nach den Miss-Ständen der letzten Tage und nachdem ich Dank einer traditionellen chinesischen medizinischen Pekingente wieder auf den Beinen bin, zurück zu meinem Anliegen Akt und Bluthochdruck. Was macht der alternde Aktfotograf oft falsch? Einiges. Ganz häufig nimmt der Fotograf Stellungen ein, welche überhaupt nicht gesund sind.
Das wären: Der Kopfstand, der Handstand, und nicht zuletzt der Schulterstand.
Dieser Fehlhaltung möchte ich mich heute im Besonderen widmen, weil sich aus der Perspektive zwar prickelnde Bilder schießen lassen

[fc-foto:46691601]

...Aber: Das Blut schießt in den Kopf! Finger weg, von solchen Sperenzchen! Beim Fotografieren aufrechte Haltung bewahren!
Sanftes Yoga, wie etwa Yin Yoga helfen im Alltag gegen den Bluthochdruck als Ausgleich schon weiter. Und nie vergessen: Regelmäßig die Xi-Hildegard-Knoblauchpastillen einnehmen. Im Sinne eurer Gesundheit noch einen schönen Abend
wünscht euer Dustin
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben