Kreativprojekt 135 - Aufbruch

<1 ... 34567>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 91 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
3 Punkte

Aufbruch ins Licht Aufbruch ins Lich… Ahoi.B 14.04.20 4


2Punkte

Der lange Marsch ... Der lange Marsch… qaxxl 14.04.20 4


1Punkt

Abflug Abflug Ahoi.B 07.04.20 4
aeschlih aeschlih   Beitrag 92 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Bewertung:

3 Punkte


Der lange Marsch ... Der lange Marsch… qaxxl 14.04.20 4


2 Punkte


Aufbruch ins Licht Aufbruch ins Lich… Ahoi.B 14.04.20 4


1 Punt


"Hänsel und Gretel" "Hänsel und Grete… birdy55 29.04.20 6
Barbara Ledig Barbara Ledig   Beitrag 93 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: artcornelius 03.05.20, 12:33Zum zitierten BeitragLiebe Freunde der kreativen Fotographie

Schön, dass Ihr schon Eure Lieblingsaufnahmen zusammenstellt ! Ich bin nicht sicher, ob ich dazu komme, mich hat es hier seit 22.April rausgeschleudert, bez. ich bin da, von einer Leiter im Garten, in ein Hirntrauma gestürzt und vom Krankenwagen in die Intesivstation der Uniklinik abgeholt worden und bin jetzt erst wieder zuhause zurück. Noch habe ich ziemliche Konzentrations + Energieschwankungen, darf nicht zu lange an den PC. Mal gucken, wie es mir morgen geht.
Als Hinweis warum ich hier über 15 Tage nicht mehr in Erscheinung getreten bin und möglicherweise sogar Hilfe zur Auszählung erhoffe.......... ich möchte meine momentane Schwäche entschuldigen !
Liebe Grüße Cornelius


Ich wünsch Dir ganz viel Kraft
die baldige Genesung schafft!
LG Barbara
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 94 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
3 Punkte.

auf gepackten Koffern auf gepackten Kof… artcornelius 06.04.20 17


2 Punkte:

[fc-foto:43685021]


1 Punkt:

=  Aufbruch = = Aufbruch = Ingeborg 18.04.20 6
fino tereno 019 fino tereno 019   Beitrag 95 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
3 points
Aufbruch Aufbruch Zina Heg 11.04.20 40


2 points
Kraftvoll Das Foto wurde in die Galerie gewählt Kraftvoll Zina Heg 28.04.20 331


1 point
auf gepackten Koffern auf gepackten Kof… artcornelius 06.04.20 17
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 96 von 100
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, liebe Mitstreiter!
Als erstes möchte ich mich bei Cornelius für das schöne Thema bedanken. Es gab viele Möglichkeiten, das Thema zu interpretieren.

Ich habe nun die Wertungen ausgezählt …

1. Platz mit 16 Punkten

Der lange Marsch ... Der lange Marsch… qaxxl 14.04.20 4

2. Platz mit 15 Punkten

Leinen los Leinen los Zina Heg 14.04.20 42

3. Platz mit 14 Punkten

Aufbruch Aufbruch lunephoto 25.04.20 3


quaxxl stellt also die neue Aufgabe. Vielen Dank im Voraus!

LG Birgit,
die sich über die vielen kreativen Ideen gefreut hat
qaxxl qaxxl Beitrag 97 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe KreativfotografInnen,

vielen Dank an alle, die meinem 'Langen Marsch' zu 16 Punkten und damit zum für mich überraschenden ersten Platz verholfen haben!

Extra Dank an Cornelius für Idee und Ausrichtung (außerdem wünsche ich gute Besserung!) und Birgit für die rekordverdächtige Auszählung binnen vier Minuten! ;)

Einen langen Marsch hat nicht nur einst Mao Zedong mit seinen Anhängern angetreten, ein anderer langer Marsch aus dem gleichen Eck rund um die Welt bestimmt jetzt unseren Alltag und das Thema des nächsten Kreativprojekts: MASKERADE. Ich hoffe auf rege Beteiligung!

P.S.: Da ich erstmals in der glücklichen Lage bin, ein neues Kreativprojekt ausrichten zu dürfen, habe ich keinerlei Ahnung, was jetzt zu tun ist …. ich bitte daher erfahrene AusrichterInnen um eine Kurzanleitung für Dummies! :)
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 98 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mail ist unterwegs :-)))
Zitat: qaxxl 05.05.20, 10:27Zum zitierten BeitragLiebe KreativfotografInnen,

vielen Dank an alle, die meinem 'Langen Marsch' zu 16 Punkten und damit zum für mich überraschenden ersten Platz verholfen haben!

Extra Dank an Cornelius für Idee und Ausrichtung (außerdem wünsche ich gute Besserung!) und Birgit für die rekordverdächtige Auszählung binnen vier Minuten! ;)

Einen langen Marsch hat nicht nur einst Mao Zedong mit seinen Anhängern angetreten, ein anderer langer Marsch aus dem gleichen Eck rund um die Welt bestimmt jetzt unseren Alltag und das Thema des nächsten Kreativprojekts: MASKERADE. Ich hoffe auf rege Beteiligung!

P.S.: Da ich erstmals in der glücklichen Lage bin, ein neues Kreativprojekt ausrichten zu dürfen, habe ich keinerlei Ahnung, was jetzt zu tun ist …. ich bitte daher erfahrene AusrichterInnen um eine Kurzanleitung für Dummies! :)
aeschlih aeschlih   Beitrag 99 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zuerst mal Gratulation dem Gewinner und auch allen anderen für die tollen Beiträge :-)
Cornelius gute Besserung!

Birgit orientiert dich fachgerecht und so freue ich mich auf das nächste Projekt es wird bestimmt wieder spannend!
AstraA AstraA Beitrag 100 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
tolle Beiträge, tolle Idee! hab leider erst nach dem absendeschluß entdeckt ;)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben