Kreativprojekt 135 - Aufbruch

<1 ... 34567>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
birdy55 birdy55   Beitrag 76 von 100
3 x bedankt
Beitrag verlinken
3 Punkte:

Der lange Marsch ... Der lange Marsch… qaxxl 14.04.20 4


2 Punkte:

Leinen los Leinen los Zina Heg 14.04.20 42


1 Punkt:

Uralte Tradition Uralte Tradition Barbara Ledig 22.10.16 18
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 77 von 100
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Voting:

3 Punkte:

Leinen los Leinen los Zina Heg 14.04.20 42

2 Punkte:

Der lange Marsch ... Der lange Marsch… qaxxl 14.04.20 4

1 Punkt:

Auf geht's... Auf geht's... aeschlih 14.07.16 35
Dieter Horak Dieter Horak Beitrag 78 von 100
1 x bedankt
Beitrag verlinken
3 Punkte:

Leinen los Leinen los Zina Heg 14.04.20 42


2 Punkte:

Exodus Exodus qaxxl 11.04.20 7


1 Punkt:

Der lange Marsch ... Der lange Marsch… qaxxl 14.04.20 4
mowei mowei Beitrag 79 von 100
1 x bedankt
Beitrag verlinken
3 Punkte


Der lange Marsch ... Der lange Marsch… qaxxl 14.04.20 4


2 Punkte


Aufbruch Aufbruch lunephoto 25.04.20 3


1 Punkt


der Aufbruch - der Durchbruch der Aufbruch - de… Monika St. 08.04.20 6
artcornelius artcornelius   Beitrag 80 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Freunde der kreativen Fotographie

Schön, dass Ihr schon Eure Lieblingsaufnahmen zusammenstellt ! Ich bin nicht sicher, ob ich dazu komme, mich hat es hier seit 22.April rausgeschleudert, bez. ich bin da, von einer Leiter im Garten, in ein Hirntrauma gestürzt und vom Krankenwagen in die Intesivstation der Uniklinik abgeholt worden und bin jetzt erst wieder zuhause zurück. Noch habe ich ziemliche Konzentrations + Energieschwankungen, darf nicht zu lange an den PC. Mal gucken, wie es mir morgen geht.
Als Hinweis warum ich hier über 15 Tage nicht mehr in Erscheinung getreten bin und möglicherweise sogar Hilfe zur Auszählung erhoffe.......... ich möchte meine momentane Schwäche entschuldigen !
Liebe Grüße Cornelius
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 81 von 100
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: artcornelius 03.05.20, 12:33Zum zitierten BeitragLiebe Freunde der kreativen Fotographie

Schön, dass Ihr schon Eure Lieblingsaufnahmen zusammenstellt ! Ich bin nicht sicher, ob ich dazu komme, mich hat es hier seit 22.April rausgeschleudert, bez. ich bin da, von einer Leiter im Garten, in ein Hirntrauma gestürzt und vom Krankenwagen in die Intesivstation der Uniklinik abgeholt worden und bin jetzt erst wieder zuhause zurück. Noch habe ich ziemliche Konzentrations + Energieschwankungen, darf nicht zu lange an den PC. Mal gucken, wie es mir morgen geht.
Als Hinweis warum ich hier über 15 Tage nicht mehr in Erscheinung getreten bin und möglicherweise sogar Hilfe zur Auszählung erhoffe.......... ich möchte meine momentane Schwäche entschuldigen !
Liebe Grüße Cornelius


Hallo, Cornelius!
Nu aber ab ins Bett und gute Besserung und schone Dich!
Die Auszählung würde ich für Dich übernehmen :-)
Liebe Grüße
Birgit
aeschlih aeschlih   Beitrag 82 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: artcornelius 03.05.20, 12:33Zum zitierten BeitragLiebe Freunde der kreativen Fotographie

Schön, dass Ihr schon Eure Lieblingsaufnahmen zusammenstellt ! Ich bin nicht sicher, ob ich dazu komme, mich hat es hier seit 22.April rausgeschleudert, bez. ich bin da, von einer Leiter im Garten, in ein Hirntrauma gestürzt und vom Krankenwagen in die Intesivstation der Uniklinik abgeholt worden und bin jetzt erst wieder zuhause zurück. Noch habe ich ziemliche Konzentrations + Energieschwankungen, darf nicht zu lange an den PC. Mal gucken, wie es mir morgen geht.
Als Hinweis warum ich hier über 15 Tage nicht mehr in Erscheinung getreten bin und möglicherweise sogar Hilfe zur Auszählung erhoffe.......... ich möchte meine momentane Schwäche entschuldigen !
Liebe Grüße Cornelius


Zuerst mal gute Besserung !!!
Wir sind bei und mit dir, Birgit hat sich schon angeboten die Auszählung zu übernehmen, dass ist gut so!

Erhol dich gut und werde wieder gesund!
Liebe Grüsse Hilde
Holger L Holger L   Beitrag 83 von 100
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Gute Besserung!
lunephoto lunephoto   Beitrag 84 von 100
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Es gibt nicht viele Dinge, die wichtiger als die Fotografie sind - die Gesundheit gehört definitiv dazu! Gute Besserung auch von mir!
Monika St. Monika St.   Beitrag 85 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Alles Gute und nicht mehr auf Leitern herumturnen!
Ahoi.B macht das schon mit der Auswertung!
LG Monika
artcornelius artcornelius   Beitrag 86 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: lunephoto 03.05.20, 15:11Zum zitierten BeitragEs gibt nicht viele Dinge, die wichtiger als die Fotografie sind - die Gesundheit gehört definitiv dazu! Gute Besserung auch von mir!
Ja das stimmt ! Abgestürzt bin ich mich meiner Spiegelreflex, die sieht auch ziemlich ramponiert aus - muss sie noch genau untersuchen.
Danke und herzliche Cornelius
Ingeborg Ingeborg   Beitrag 87 von 100
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich gebe 3 Punkte für:

Aufbruch zum Horizont Aufbruch zum Hori… artcornelius 19.04.20 18

2 Punkte für:

der Aufbruch - der Durchbruch der Aufbruch - de… Monika St. 08.04.20 6

1 Punkt für:

Einschulung Einschulung Peter-W 29.04.20 0

(. . . obwohl ich noch so manchem Foto gerne ein Pünktchen gegeben hätte!)
Zina Heg Zina Heg   Beitrag 88 von 100
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Als erstes ganz, ganz herzlich gute Besserung, Cornelius!!! Und mach dir um Himmels Willen keine Gedanken wegen der Zählung, das hat jetzt wirklich nicht Priorität... wir zählen bestimmt gern alle mit! :-)

Ich kann mich einmal mehr überhaupt nicht entscheiden... :-)
3. Punkte:

auf gepackten Koffern auf gepackten Kof… artcornelius 06.04.20 17


2. Punkte

Aufbruch ... Aufbruch ... Urs V58 17.04.20 25


1. Punkt

Aufbruch Aufbruch lunephoto 25.04.20 3


Aber auch einigen anderen hätte ich sehr gerne noch Pünktchen verteilt... :-) Vielleicht sollte man das nächste mal den 5 Favoriten Punkte verteilen können? ;-)
Urs V58 Urs V58   Beitrag 89 von 100
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch ich wünsche dir gute Besserung, Cornelius! Hoffen wir, dass du möglichst bald genesen sein wirst und wieder voller Tatendrang deinem Hobby frönen kannst.

Meine Wertung (war auch für mich nicht einfach):
3 Punkte:

Aufbruch Aufbruch lunephoto 25.04.20 3

2 Punkte:

Leinen los Leinen los Zina Heg 14.04.20 42

1 Punkt:

Aufbruch zum Horizont Aufbruch zum Hori… artcornelius 19.04.20 18
rzander rzander Beitrag 90 von 100
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: artcornelius 03.05.20, 12:33Zum zitierten BeitragLiebe Freunde der kreativen Fotographie

Schön, dass Ihr schon Eure Lieblingsaufnahmen zusammenstellt ! Ich bin nicht sicher, ob ich dazu komme, mich hat es hier seit 22.April rausgeschleudert, bez. ich bin da, von einer Leiter im Garten, in ein Hirntrauma gestürzt und vom Krankenwagen in die Intesivstation der Uniklinik abgeholt worden und bin jetzt erst wieder zuhause zurück. Noch habe ich ziemliche Konzentrations + Energieschwankungen, darf nicht zu lange an den PC. Mal gucken, wie es mir morgen geht.
Als Hinweis warum ich hier über 15 Tage notosicht mehr in Erscheinung getreten bin und möglicherweise sogar Hilfe zur Auszählung erhoffe.......... ich möchte meine momentane Schwäche entschuldigen !
Liebe Grüße Cornelius


Gute Besserung und ich warte auf die vielen guten Fotos wie gewohnt
Gruß Reinhard
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben