Kreativ Projekt 118 - Wasser

<1 ... 56789>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
DefConData DefConData Beitrag 121 von 132
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kann den Ärger von Pastafari nachvollziehen. Ich denke allerdings nicht das es die Lösung ist den Wettbewerb zu verstecken, da es ja eigentlich auch Sinn macht das neue Ideen einem breiten Publikum vorgestellt werden. Dies würde verloren gehen. Leder ist es Zeitgeist geworden das sich Menschen immer in den Vordergrund drängen wollen und auf Teufel komm raus alles posten was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Das hat man Facebook, Twitter, Instagram und WhatsApp zu verdanken.

Bei den 'regulären' Wettbewerben, bei denen ich auch mitmache, läuft das ein bisschen anders. Beiträge die von den Regeln abweichen werden konsequent verschoben so das sie aus der Rubrik raus sind und nicht mehr sichtbar sind. Jeder kann Fehler machen aber es gibt Dinge für die ich überhaupt kein Verständnis habe, z.B. das man Bilder in eine Rubrik postet die absolut nicht passt oder sich noch nicht mal die Mühe macht sich damit zu beschäftigen wie man Vorschaubilder erzeugt oder wie man Bilder dreht bevor man sie postet. Gerade über die letzten beiden Punkt kann ich nur den Kopf schütteln. Man kauft eine teuere Ausrüstung mit der man sich beschäftigen muss und schafft es nicht sich mit einfachen Anleitungen zu beschäftigen und fängt an auf einer Seite wie der Fotocommunity zu posten ohne sich mit grundlegendem zu beschäftigen. Hauptsache viel hochladen und glauben irgendeiner wird es schon 'liken'. Um so mehr man hochlädt um so grösser die Chance das es jemand 'Liked', also wird ohne Sinn und V ......... Ich höre jetzt besser auf ....... :-)

P.S.: Einen Satz habe ich noch: Es ist auch die Fähigkeit verloren gegangen Menschen vernünftig zu kritisieren. Auch die Fähigkeit Kritik anzunehmen ist verloren gegangen. Für viele ist Kritik mittlerweile das gleiche wie eine Beleidigung....... Jetzt mache ich aber Schluss :-)
Peter-W Peter-W   Beitrag 122 von 132
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Platz 1 3Punkte Wegen der einfachen aber guten Idee und dessen perfekten technischen Umsetzung.
kalte Dusche kalte Dusche Ahoi.B 26.09.18 10

Platz 2 mit 2Punkten weil es irgendwie wirkt obwohl ich EBV nicht besonders liebe.
[fc-foto:41649709]

Und Platz 3 mit einem Punkt lieber Gerd deine Wasserfontänen. Weil es mich daran erinnert das ich mich endlich getraut habe im Sommer durch eine ähnliche Anlage auf der Königstraße in Duisburg mit dem Rad zu durch fahren. Hundert mal dachte ich das müsst ich mal machen aber vor so viel Menschen als alter Mann? Dann sah ich ein kleines Mädchen die es einfach machte und ich tat es ihr gleich:-))).
kp-118-wasser, Wasserfontänen und hochgeschleuderte Haie... kp-118-wasser, Wa… Gerd Scheel 30.09.18 10
Baturalp Baturalp Beitrag 123 von 132
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebes Forum, lieber Pastafari,

das mein Beitrag diskualifiziert wurde ist in Ordnung. Beim Hochladen habe ich wohl etwas falsch gemacht.
Pastafari, du sagst, du hättest mich diesbezüglich angeschrieben. Das Problem ist, ich kann dieses Anschreiben nicht sehen, in meinem Postfach auf FC gibt es 9 Nachrichten, davon sehe ich aber nur eines, das schon wesentlich älter ist. Etwas anderes wird nicht angezeigt. Ich bin kein Neuling in solchen Systemen, ich fürchte, die FC ist in solchen Dingen nicht ausgereift.
Abgesehen davon, wollte ich natürlich keine Probleme bereiten, ich fand das Thema interessant, wollte dabei nur mit euch Spass haben; hat aber leider nicht geklappt, Sorry an Alle, die sich meinetwegen, auf irgendeine Weise ärgern mussten.
Was das mit meinem Postfach sein soll, habe ich bislang nicht ergründen können. Wenn ich Benachrichtigungen nicht erhalte, bzw. nicht lesen kann, kann ich auch nicht reagieren. Das ist jetzt auch Offtopic, zur eigentlichen Problematik werde ich vielleicht noch was sagen, wenn ich Zeit finden sollte.
Beste Grüße, trotzdem weiterhin viel Spass!
Pastafari Pastafari Beitrag 124 von 132
1 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:41705977]

Endergebnis und Siegerehrung
Kreativ Projekt 118 "Wasser"

Platz 1 (16 Punkte)

WassER Macht-7286 WassER Macht-7286 maryann_vb 21.10.18 26


Platz 2
(11 Punkte)

Il Casale Il Casale lieschen86 06.10.18 10 [fc-foto:41649709]


Platz 3 (10 Punkte)

Wasserstrahl Wasserstrahl Peter-W 26.09.18 4 kalte Dusche kalte Dusche Ahoi.B 26.09.18 10


Herzlichen Glückwunsch an alle auf dem Siegerpodest
und aufrichtige Gratulation an die Gewinnerin mary_vb, die so eindrucksvoll
bewiesen hat: nur wer wagt, kann gewinnen.

Das "Banner der kreativen Fotografie" übergebe ich feierlich
an mary_vb, die uns - in den nächsten Tagen - mit einem neuen
Thema durch das Kreativ Projekt 119 führen wird.
Meine besten Wünsche begleiten sie dabei.
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 125 von 132
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Pastafari 29.10.18, 01:00Zum zitierten Beitrag[fc-foto:41705977]

Endergebnis und Siegerehrung
Kreativ Projekt 118 "Wasser"

Platz 1 (16 Punkte)

WassER Macht-7286 WassER Macht-7286 maryann_vb 21.10.18 26


Platz 2
(11 Punkte)

Il Casale Il Casale lieschen86 06.10.18 10 [fc-foto:41649709]


Platz 3 (10 Punkte)

Wasserstrahl Wasserstrahl Peter-W 26.09.18 4 kalte Dusche kalte Dusche Ahoi.B 26.09.18 10


Herzlichen Glückwunsch an alle auf dem Siegerpodest
und aufrichtige Gratulation an die Gewinnerin mary_vb, die so eindrucksvoll
bewiesen hat: nur wer wagt, kann gewinnen.

Das "Banner der kreativen Fotografie" übergebe ich feierlich
an mary_vb, die uns - in den nächsten Tagen - mit einem neuen
Thema durch das Kreativ Projekt 119 führen wird.
Meine besten Wünsche begleiten sie dabei.


American Football läuft
und pünktlich 00:00h das Ergebnis
und mein Glückwunsch an mary_vb.
birdy55 birdy55   Beitrag 126 von 132
2 x bedankt
Beitrag verlinken
eine herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich fand das Thema super, da es so vielseitig ist, wie man an den Bildern gesehen hat. Und einen großen Dank an Pastafari, der es perfekt gemanagt hat. Jetzt bin ich schon gespannt auf das neue Thema.
Eine kleine Anmerkung: Ich mag diese Wettbewerbe, sie bringen einen netten Austausch mit anderen, man ist ein bisschen gefordert, nach einem Thema zu arbeiten und es macht einfach Spaß. Und das ist ja die Hauptsache. Ich sehe es relativ locker, wenn mal jemandem ein Fehler passiert. Niemand macht das absichtlich, jeder hat ja auch noch Anderes zu tun. Also leben und leben lassen und weiterhin Spaß haben an der Sache!
Ly Costals Ly Costals   Beitrag 127 von 132
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzliche Gratulation an alle 5 ! Und auf zu neuen Taten... LG Ly
UW-Karsten UW-Karsten   Beitrag 128 von 132
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch,
Es war ein schöner Wettbewerb, Dank an den Ausrichter!
LG Karsten
Pastafari Pastafari Beitrag 129 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sicherlich warten viele gespannt auf eine Reaktion von mary_vb.
Ich auch. Die einzige Information, dich ich geben kann:
mary_vb hat (spätestens) heute am Mittag Kenntnis von ihrem Sieg genommen.

Somit können wir uns nur weiter in Geduld fassen.
M. W. Werner M. W. Werner   Beitrag 130 von 132
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Gratulation an Mary_vb auch von meiner Seite.
Ich muss auch sagen, dass dies ein gut vorbereiteter, begleiteter und abgeschlossener Wettbewerb war.
Auf das neue Thema bin ich gespannt, auch wenn ich wegen Urlaubs wahrscheinlich nicht mitmachen kann.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 131 von 132
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ganz wunderbares und vielfältiges Projekt, bestens moderiert!
Glückwunsch @all winners!
Pastafari Pastafari Beitrag 132 von 132
2 x bedankt
Beitrag verlinken
WassER Macht-7286 WassER Macht-7286 maryann_vb 21.10.18 26

ist das aktuelle Startseitenfoto der fotocommunity!
Glückwunsch!

Das neue Thema findet ihr hier:
https://www.fotocommunity.de/forum/krea ... k---433386
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben