16.380 10

Ahoi.B


Premium (World)

kalte Dusche

Beitrag zum Kreativprojekt 118 "Wasser"

Kommentare 10

  • Pastafari 29. Oktober 2018, 0:07

    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz!
  • Satira 15. Oktober 2018, 16:21

    So alltäglich und so eine Wirkung - perfekt!!!
    LG
    Satira
  • Wolfgang Linnartz 30. September 2018, 14:58

    TIP-TOP! Wirkt ganz ausgezeichnet! Besser kann man das nicht machen!

    LG Wolfgang
  • Jürgen Michael Walter Kemper 26. September 2018, 17:00

    Sehr gut! Aber warum steht da keine drunter? So ist es reine Verschwendung von Trinkwasser.
    LG Jürgen
    • Ahoi.B 26. September 2018, 18:25

      Ich hab das Bad überschwemmt und mit dem Wasser einen Großputz veranstaltet ...
  • Pastafari 26. September 2018, 10:02

    Fantastische Arbeit! Glückwunsch.

    Ich überlege gerade, wie das Bild wohl aussehen würde, wenn die Wassertropfen des Brausestrahls  die untere linke Ecke des inneren Rahmens einfach ignorieren. Die Tropfen links unten aus dem Bild fallen.
    (Das ist nur ein Gedanke! Kein Verbesserungsvorschlag!!! Keine Kritik.)

    Kritisieren muss ich, dass (schon wieder) das richtige Schlagwort fehlt. ;-)
  • Ester Greiner 26. September 2018, 9:55

    Das Bild ist genial! Dass Du es so eingeschnitten hat gibt dem Bild eine immense Wirkung. SW passt ungemein gut. Und selbst der Rahmen - bin ja kein so ein Freund davon - kommt richtig gut! Klasse! :-)  Liebe Grüße Ester

Informationen

Sektionen
Ordner Projekte
Views 16.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 760D
Objektiv 18-200mm
Blende 9
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 72.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten