Hunds, Kunst, Wunst !

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
EAK - Kremer EAK - Kremer Beitrag 226 von 241
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Würde man ein Hunds beschneiden, auf daß es den Moslem nicht beißt und den Juden nicht anbellt, was sagte dann das Tierschutzgesetz dazu?
Harald Walter Pöschel Harald Walter Pöschel Beitrag 227 von 241
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: EAK - Kremer 26.09.12, 17:04Zum zitierten BeitragWürde man ein Hunds beschneiden, auf daß es den Moslem nicht beißt und den Juden nicht anbellt, was sagte dann das Tierschutzgesetz dazu?

eine reine beschneidung würde am hormonhaushalt nichts ändern. wer seinen hund nicht kastrieren möchte, kann ihm auch ein stäbchen einsetzen lassen, damit er den kopf für andere sachen frei kriegt ...
And.rea And.rea   Beitrag 228 von 241
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hunds die mit stäbchen essen beißen nicht, weil sie alle pfoten voll zu tun haben und bellen können sie auch nicht weil sie kleine schüsseln vor der schnautze haben -
das dürfte aber das tierschutzgesetz nicht weiter tangieren.
vielleicht sollte man für den weltfrieden stäbchen verteilen.
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 229 von 241
1 x bedankt
Beitrag verlinken
nach wie vor eine der besten mitarbeiterinnen, in meinem umfeld


Lenalein auffer Insel Lenalein auffer I… Matthias von Schr… 06.10.12 5
EAK - Kremer EAK - Kremer Beitrag 230 von 241
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gestern hat das Hunds hier vor dem Haus gekratzt und gescharrt. Normalerweise tut es das nicht, es ist mehr ballverrückt. Aber was kam zutage, beim Scharren und Kratzen? Bunte Keramikscherben; kobaltblau, Siena und Smaragdgrün.
garudawalk garudawalk Beitrag 231 von 241
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gratuliere Dir zu Deinem nicht nur kunsdsinnigen, sondern auch arschäologischen Hunds...

Sehr verdienstvoll übrigens, die Hebung dieses Freds.
LG g.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 232 von 241
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: EAK - Kremer 24.04.13, 09:25Zum zitierten BeitragGestern hat das Hunds hier vor dem Haus gekratzt und gescharrt. Normalerweise tut es das nicht, es ist mehr ballverrückt. Aber was kam zutage, beim Scharren und Kratzen? Bunte Keramikscherben; kobaltblau, Siena und Smaragdgrün.




Viele, viele bunte Smarties, gibst was ab?
Harald Walter Pöschel Harald Walter Pöschel Beitrag 233 von 241
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: EAK - Kremer 24.04.13, 09:25Zum zitierten BeitragAber was kam zutage, beim Scharren und Kratzen? Bunte Keramikscherben; kobaltblau, Siena und Smaragdgrün.

und ein sehr geschäftssinniger hunds, denn in gewissen ecken der welt kannst du auch heute noch für die bunten scherben eine insel kaufen und bekommst die töchter des häuptlings noch obendrein. chapeau, ihro majestät ...!
EAK - Kremer EAK - Kremer Beitrag 234 von 241
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Hunds schnüffelt, scharrt bisweilen. Wir warten auf weiter Artefakte antiker Siedlungsperioden.



[fc-foto:31475274]
EAK - Kremer EAK - Kremer Beitrag 235 von 241
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Verstärkung für die Grabungen ist eingetroffen.


[fc-foto:31757689]
Romana T. Romana T. Beitrag 236 von 241
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenns zur Sache geht könnte ich auch ein zwei Kopf starkes Grabungsteam entsenden, absolute Spezialisten auf ihrem Gebiet und sehr förderungsfreudig. (Neulich wären wir fast aus dem Eisgeschäft geflogen weil mein Terrier ein bissl unter den Thujen nachgeschaut hat und den Aushub auf das sauber gefegte Pflaster deponierte :-p )
Harald Walter Pöschel Harald Walter Pöschel Beitrag 237 von 241
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wenn der nasse hund mitspielen darf, wär ich dabei ...
EAK - Kremer EAK - Kremer Beitrag 238 von 241
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Äußerst kreativ das Team. Zur Zeit üben sie sich in Klangexperimenten; Duett mit Kirschkernen und Gebiss. Stereo!

*KRACK*______________ (der Hörer) _____________*KRACKS*
EAK - Kremer EAK - Kremer Beitrag 239 von 241
0 x bedankt
Beitrag verlinken
02:32 - ich trage jetzt den Mülleimer runter.
Harald Walter Pöschel Harald Walter Pöschel Beitrag 240 von 241
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: EAK - Kremer 14.11.14, 03:32Zum zitierten Beitrag02:32 - ich trage jetzt den Mülleimer runter.

... 2:50 - habe ihn wieder nach oben getragen, ist bestimmt noch was gutes drin ...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben