Hier findest Du den Treffpunkt für Modelle, Aktmodelle, Fotografen und Agenturen. Interessiert? Dann diskutiere mit, wenn es heißt: Shooting. Sedcard. Casting.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
RMKraemer

Suche (w) "best age curvy" auf TfP-Basis

Zitat: Julchen1995 21.06.18, 13:53Leider aus Thüringen
Aber keine Sorge ''Curvy'' gibt es wie Strand am Meer.

Nur schade das du Kleidergröße 38 schon als ''curvy'' ansiehst, persönlich gesehen geht es für mich erst ab 42 los und endet bei ca 48/50 :)

Viel Glück noch!

Wie auch immer "Curvy" interpretiert; für mich (und für mein Wunschprojekt: Alte Meister der Malerei neu interpretiert) fangen die gesuchten weiblichen "Kurven" erst ab Kleidergröße 38 aufwärts an.
Wegen meinem Wunschprojekt benötige ich die gesuchte "Bandbreite" (und ja, gerne auch etwas darüber), daher die Hoffnung das sich doch die ein oder andere angesprochen fühlt.
Zwar gibt es tatsächlich die gesuchten Modell "wie S(tr)and am Meer", aber sie lassen sich leider nicht finden.

Auch ist Reiseorganisation aus der näheren Umgebung (bis ca.1Std) einfacher, denn 2-3 Std. Anreise bedeutet für das Modell oder den Fotograf sofort einen vollen Tag von früh morgens bis spät Abends.

Wenn Du dich (wie ich Deinen Kommentar interpretiere) angesprochen fühlst, schreib mich an. Links dazu, findest Du auf meinem Profil. Es ist dann lediglich eine Frage der Reiseorganisation.

Gruß RMK
981 Klicks
Fotodesign Taunus

suche Model (w) für Stationshoot

U7, Frankfurt/Main
Ich würde auch gerne ein Projekt „Stationshoot“ starten, es gibt dies auch bereits als Hashtag bei Instagram.
Was bedeutet da?
Treffen an der Konstablerwache in Frankfurt/Main im 1. Teil starten von dort aus mit der U7 Richtung Hausen. An jeder Station (9 Stück) steigen wir aus, im Umkreis von 100-200 m suchen wir uns einen schönen Platz für ein kleines Shooting. Danach fahren wir weiter zur nächsten Station, wieder aussteigen, Platz suchen, Shooten, usw. Bis wir an der Endstation Hausen angekommen sind.
Im 2. Teil (an einem andren Tag) treffen wir uns wieder an der Konstablerwache und fahren dann in die andere Richtung (10 Stationen) bis zur Endstation Enkheim.
Was suche ich:
- Du bist weiblich, zwischen 18 und 35 Jahren.
- Du hast Lust und Zeit für eine kleine Tour mit der U-Bahn.
- Du hast Lust nach Frankfurt zur Konstablerwache zu kommen.
- Du hast 2-3 passende Outfit für ein Portrait Shooting im Schrank.
Das biete ich:
Mit Sicherheit viele schöne Bilder an den verschiedenen Stationen
Kosten für die Tageskarte (Model) übernehme ich, bei Begleitung (Selbstzahler).
Basis: TFP
Terminlich bin ich ab der Woche 25/2018 wieder flexibel, am liebsten aber an einem Wochenende, oder wenn ihr gar nicht mehr warten wollt, auch unter der Woche ab 18:00 Uhr bis zum Einbruch der Dunkelheit. Dann auch gerne in mehreren Etappen.

Freu mich über eure Job Bewerbungen

Gruß

Thomas
484 Klicks
styled-foto

Projekt "General Gender"

Hallo in die Runde!
Mein Projekt "general gender" startet...
Dafür werden (weibliche) Modelle gesucht, die sich gerne mal "geschlechtsneutral", also als "neutral gender"/Neutrois ablichten lassen möchten.
Also nicht androgyn, was beide Geschlechtsmerkmale beinhalten würde, sondern ohne die erkennbare Sichtbarkeit der geschlechtsspezifischen Merkmale. Hier können z. Bsp. Kleidung oder Frisur eine wesentliche Rolle spielen.
Weibliche Modelle sollten eine Cup-Größe von B-Cup oder kleiner haben und/oder bereit sein, sich "flach zu schnüren"...
Bevorzugt werden weibliche Modelle aus dem Raum NRW/Ruhrgebiet mit kleiner Oberweite B-Cup oder gerne kleiner, Aufnahmebereiche von Portrait/Fashion ggf. bis (Teil-)Akt auf Basis von TfP, Studio, on location und outdoor
332 Klicks
Nach
oben