Hier findest Du den Treffpunkt für Modelle, Aktmodelle, Fotografen und Agenturen. Interessiert? Dann diskutiere mit, wenn es heißt: Shooting. Sedcard. Casting.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
PiaWae

Suche nach Fotograf*in auf Tfp-Basis

Moin, ist diese Anfrage noch aktuell?
29.07.21, 13:57
Moin, ist diese Anfrage noch aktuell?
668 Klicks
seproministudio

Bremen,Tfp-Model (w) für "im Parkhaus"

Als Location steht ein altes Parkhaus in Bremen zur Verfügung.
Die Location ist nicht öffentlich zugänglich d.h. ungestörtes shooten.
Du hast die freie Wahl, ob beauty in Edelrobe oder sexy, eigene Ideen können eingebracht werden.

Ort: Bremen
Aufnahmebereich: Du hast die freie Wahl.
Mindestalter: nach Aufnahmebereich
Termine: nach Absprache leider nur am WE möglich
Allg. Dauer: min. ca. 2 Std. ( je nach Lust und Laune )

Art: TFP, natürlich mit Vertrag.
Anzahl Begleitperson: z. Zt. bitte nur 1 Person (die Schnelltests zu unserer Sicherheit stelle ich)
Verwendung der Bilder: nicht kommerzielle Verwendung, Website, Fotocommunitys, Wettbewerbe

Muster meiner Bildvorstellungen kannst du per Email bekommen, für Fragen schick mir einfach eine PN. Evtl. entstehende Fahrtkosten werden nach Absprache übernommen.
VG Volker
Zitieren
Diskussion beobachten
Forum > job-models
208 Klicks
seproministudio

Bremen, TFP-Model (w) für "Bunker"

TFP-Model (w) gesucht.
Titel: Im Bunker
_____________________________________________________

Als Location steht ein alter Luftschutzbunker in Bremen zur Verfügung.
Du hast die freie Wahl, ob beauty in Edelrobe oder sexy mit und ohne Gasmaske, eigene Ideen können eingebracht werden.

Ort: Bremen
Aufnahmebereich: Du hast die freie Wahl.
Mindestalter: nach Aufnahmebereich
Termine: nach Absprache leider nur am WE möglich
Allg. Dauer: min. ca. 2 Std. ( je nach Lust und Laune )

Art: TFP, natürlich mit Vertrag.
Anzahl Begleitperson: z. Zt. bitte nur 1 Person (die Schnelltests zu unserer Sicherheit stelle ich)
Verwendung der Bilder: nicht kommerzielle Verwendung, Website, Fotocommunitys, Wettbewerbe

Muster meiner Bildvorstellungen kannst du per Email bekommen, für Fragen schick mir einfach eine PN. Evtl. entstehende Fahrtkosten werden nach Absprache übernommen.
VG Volker
203 Klicks
Astradis

S: Model (w)

Hallo ich suche im Raum Bremerhaven und Umgebung zur jetzigen Zeit weibliche Model.

Im Moment habe ich nur ein W-Model gehabt. Ansonsten nur Tiere und Natur.

Das würde ich jetzt gerne ändern.

Ich suche eine nette Dame die gerne ein Shooting in Kleider und oder Kostüme machen möchte.

Kleider habe ich leider keine zur Verfügung aber ein paar Kostüme in KF 36-38

Gerne auch absolute Neulinge.

Die Fotos finden bei dem schön Wetter draußen statt.

Als Orte könnte ich mir gut den Bürgerpark, Zoo am Meer, Burg Bederkesa usw. vorstellen.

Kostüme wohl er bei mir oder euch. evtl ein Fotostudio wenn es das noch gibt danach müsste ich mich erkundigen.

Unkosten für Fahrt und Verpflegung übernehme ich natürlich ansonsten findet es auf TFP-Basis statt ihr bekommt natürlich alle Bilder.

Die Bilder werden hier und auf Flickr sein ich werde sie nicht kommerziell nutzen. Wie ihr Sie nutzen liegt bei euch.

Wir werden alles im TFP vertrag festhalten. Wie keine kommerzielle Nutzung meinerseits usw.


Sollte jemand Interesse haben schreibt mich an und ihr bekommt Meine Handynummer.

Gruß

Joerg
207 Klicks
seproministudio

Bremen,Tfp-Model (w) für "on the Beach / Boot"

Model (w) gesucht.
Titel: on the beach/ boot - sinnliche, romantische portrait
_____________________________________________________

ob im Strand-Outfit oder sexy Bikini, ob Topless oder als Akt du hast die freie Wahl, eigene Ideen können eingebracht werden.

Ort: Outdoor, Strand Weserbereich Bremen/Bremerhaven
(Outdoor, Boot wenn du magst und nicht Seekrank wirst)

Aufnahmebereich: Du hast die freie Wahl
Mindestalter: nach Aufnahmebereich
Termine: nach Absprache leider nur am WE möglich
Allg. Dauer: min. ca. 2 Std. ( je nach Lust und Laune )
Falls wir mit dem Boot den Strand anfahren solltest du/ihr natürlich mehr Zeit einplanen.

Art: TFP, natürlich mit Vertrag.
Anzahl Begleitperson: z.Zt. bitte nur 1 Person (die Schnelltests zu unserer Sicherheit stelle ich)
Verwendung der Bilder: nicht kommerzielle Verwendung, Website, Fotocommunitys, Wettbewerbe
Muster meiner Bildvorstellungen kannst du per Email bekommen bzw. auf der meiner Homepage
unter Projekte sehen, für Fragen schick mir einfach eine PN.
Evtl. entstehende Fahrtkosten werden nach Absprache übernommen.
VG Volker
199 Klicks
Nach
oben