Hier findest Du den Treffpunkt für Modelle, Aktmodelle, Fotografen und Agenturen. Interessiert? Dann diskutiere mit, wenn es heißt: Shooting. Sedcard. Casting.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
LAGANO Photography

Fashion Shooting in Berlin (w & m)

Wen suchen wir? Ein weibliches und ein männliches Model

Basis: TFP

Wann? Drei Termine in der kommenden Woche: Fitting, Shooting in einer Bar & Outdoor, Shooting Produktfotos am Model.

Wo? Berlin-Schöneberg, Berlin Charlottenburg

- - -

Die Krawatten und Masken von Lagano sind spitze. Jetzt ist es an der Zeit, Glamour zu liefern.

Für ein Shooting werden ein weibliches und ein männliches Model in Berlin gesucht, sowie eine Visagistin bzw. ein Visagist.

Basis: Time for Prints
Und wenn etwas von den Produkten gefällt, sollte das auch kein Problem sein.

Als Bühne für die Masken dient eine top Bar . Sonnenbrillen werden in der Charlottenburger Abendsonne geschossen.
Hinter der Kamera steht mit Andrew Grauman ein Profi. ️ https://www.andrewgrauman.com/de/

Unfassbare Kleider kommen von Andrea Schelling. http://andreaschelling.com/

Produktfotos werden im Studio geschossen.

Das wird gut!


Fitting und Shooting finden in der Woche 24. - 28.August statt.

Wir freuen uns über Bewerbungen.
271 Klicks
Matthias Braßmann

Studiomodel Oberhausen / Pay

Hallöchen Matthias :)
das klingt sehr gut :)

Seit über 2 Jahren model ich hobbymäßig und suche auch immer wieder nach Fotografen, um mich ständig weiterzuentwickeln, neue Erfahrungen zu sammeln und meinen Horizont zu erweitern :) ich komme aus Hattingen (bei Essen/Bochum) und fahre Bahn, was aber kein Problem ist, wenn die Location/Studio gut erreichbar ist und für ein tolles Shooting fahre ich gern mal 1,5 Std. pro Strecke. Aus sehr vielen Shootings mit den verschiedensten Fotografen durfte ich einige Erfahrung sammeln und beschreibe mich als posingsicher (natürlich lernt man nie aus) mit ausdrucksstarkem Blick, selbstbewusst und immer gut drauf ;) zudem bin ich zuverlässig. Aber das sollte selbstverständlich sein.

Gern möchte ich auf TfP Basis arbeiten.

Ich shoote Portrait bis verdeckten Akt und Teilakt.

Die Lichtinstallationen klingen sehr spannend, bei blumig bin ich auch immer gern dabei :) und sonst schauen wir einfach gern, was man machen kann.

Wenn es passt, würde mich das sehr freuen. Gern ist auch der Kontakt per instagram möglich:
www.instagram.com/sa_rah_firework

Ich freu mich, von dir zu hören :)

Liebe Grüße
Sarah
3.055 Klicks
Tiefdunkelblau

Interessante Frauengesichter

Ich habe Lust, mal wieder Portraits anzufertigen.

Hier eine kurze (ideale....) Beschreibung, vielleicht interessiert es dich ja, und letztlich muss dann auch bei mir "der Funke überspringen":

MODEL: weiblich, eher schlank. Feines Gesicht eher schmal als rund, ausdrucksstarke Augen, reine Haut. Alter ist nicht das Entscheidende, von 16 bis irgendwas; eher "der Typ", dass es individuell passt und mich anspricht.

BASIS: TfP mit Vertrag (gibts vorher per Mail bei Interesse; einfach melden)

Mögliche LOCATIONS/REGION, so in etwa die Gegend: Neustadt a.d. Weinstrasse, Landau, Kaiserslautern, Pirmasens, Mainz, Mannheim, Ludwigshafen; aktuell alles outdoor

Bin auch auf Instagram, Link einfach anfordern bei mir - am besten per direkter Nachricht, damit wir uns hier nicht verpassen. Die Mitteilungen des Systems über einen neuen Post kommen leider nicht zuverlässig an. Freu mich auf dich!
113 Klicks
Nach
oben