Hier findest Du den Treffpunkt für Modelle, Aktmodelle, Fotografen und Agenturen. Interessiert? Dann diskutiere mit, wenn es heißt: Shooting. Sedcard. Casting.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Björn Zimmermann

Pay Shooting Alternatives Business Shooting

DESCRIPTION
Ich suche ab Februar sichtbar tätowierte Models (Arm, Hände, Hals, Gesicht) für ein alternatives Business Shooting.
Das Shooting findet on Location in Hamburg in einem Co-Working Space statt. Die Bilder werden später über Stock Agencies vertrieben.

Unter alternativem Business Shooting verstehe ich ein Business Shooting in dem das Model kein polierter Business Mensch im Anzug ist so wie auf etlichen Stock Fotos oder in etlichen US - Anwaltsserien zu sehen ist, sondern ein durchaus erfolgreicher Mensch, der auf den ersten Blick nicht in die "Norm" passt.

Wenn Du denkst, dass Du diesen Typ Mensch auf meinen Bildern darstellen kannst, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren. Bitte lass mir Deine Verfügbartkeit zukommen, wie hoch deine Gage ist und ob Du evtl. Kleider besitzt, die in den Bereich Business oder smart Casual passen.
239 Klicks
FotoThom

Cowgirlshooting (TFP)

Hallöchen,

Mir ist mein Model für ein Cowgirlshooting abgesprungen, aus dem Grund suche ich ein Ersatzmodel auf TFP Basis nach Möglichkeit für den 21 oder 22.11.2020

Locations:
• Offene Grillhütte (n)
• Wald, Waldlichtung
• verschiedene Outdoorplätze

Aufnahmebereiche Nach Absprache
Portrait`s, Teilakt, verdeckter Teilakt, Bodyparts, Akt, Unterwäsche. Alles im Cowgirllook bzw. mit entsprechenden Requisiten.

Geboten wird:
• Je ein weißer und schwarzer Cowgirlhut, Halstuch, weiße Bluse, schwarze Weste, Chups, Pistole (Spielzeug, rosa)
Pistolenhalfter, Lasso, Strumpfband mit Pistolenhalfter.
• TFP mit Vertrag
• Alle entstandenen Fotos überarbeitet auf USB Stick oder zum downloaden

Anforderungen:
• Gesucht wird ein Model zwischen 18 und 45 Jahren.
• Da die Kleidung vorhanden ist, sollte Dir die Größe L passen.
Dessous und Stiefel, gerne auch Cowboystiefel, sind von dir zu stellen, aber kein muss.

Die Corona bedingten Abstände werden natürlich eingehalten. Eine Begleitperson kann nur teilnehmen, wenn ihr aus einem Haushalt kommt.

Bei Fragen oder Unklarheiten, schreibt mir eine kurze Nachricht.

Viele Grüße
Thomas
377 Klicks
Nach
oben