Hier findest Du den Treffpunkt für Modelle, Aktmodelle, Fotografen und Agenturen. Interessiert? Dann diskutiere mit, wenn es heißt: Shooting. Sedcard. Casting.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
T.Thies - afa-photography

Ein Tag am Meer?! (Model weiblich gesucht)

Ein Tag am Meer?!

Wer hat Lust und kommt mit ans Meer? Ich würde gerne im April oder Mai für einen Tag zum Shooten ans Meer fahren, Haarlem Holland. Wir würden recht früh, gegen 5:00 Uhr am Morgen starten.

Welches weibliche Model hätte Lust mitzukommen? Es sollen typische Strandfotos entstehen, der Jahreszeit und dem Wetter entsprechend.

Gemeinsame Anreise von Essen aus oder Pickup-Service möglich. Vormittags shooten, Mittagspause mit den landestypischen Snacks (Fritt spezial) und nachmittags vielleicht noch mal shooten, wenn der Bauch nicht zu voll ist! Gerne auch den Sonnenuntergang mitnehmend!

Ach ja, meine Visa ist auch mit an Bord und steht den ganzen Tag für´s Make-up zur Verfügung!
Visa Katharina Rüdiger: https://www.model-kartei.de/sedcards/vi ... up-artist/

Wie gesagt, das Ganze würde einen Tag in Anspruch nehmen. Welche Aufnahmebereiche du shooten möchtest, sprechen wir persönlich ab!

Meldet euch, alles Weitere er PM oder Telefonat (siehe Impressum)!
Ach ja mehr über nich findet ihr hier: https://www.model-kartei.de/sedcards/fo ... otography/

Ich würde mich freuen jemanden zu finden.

Glück Auf!
Torsten
2.057 Klicks
TomRam

Model (w), TFP oder Pay, Raum Köln, ab 11.03.

Ich suche Models (w) für Fotoshootings im Raum Köln, ab dem 11.03.
Anfänger, Hobbymodels und Amateure sind natürlich willkommen.

Ich bin an Portraits und Fashion interessiert, setze aber auch sehr gerne eine deiner Ideen um.
Mein Ziel ist es Erfahrung zu sammeln und mein erstes Portfolio zu erstellen.

Pay (50€/Stunde max 2-3 Stunden) oder TFP.
Ich würde mich über TFP freuen, da ich eine langfristige, kreative Zusamenarbeit bevorzuge.

Du solltest attraktiv sein (18-45, weiblich, schlank), aber noch wichtiger: motiviert und kreativ.

Ich freue mich von Dir zu hören!

---
Zum Shoot:
- Homestudio in Hürth. Begleitperson (vorangemeldet) kann natürlich mitgebracht werden.
- Weißer und/oder schwarzer Hintergrund.
- Bilder in Farbe: Portrait, Beauty-Headshot, Fashion.
- Makeup und Outfit überlasse ich Dir. (Auswahl an verschiedenen Outfits wäre nicht schlecht, z.B.: etwas schulterfreies, einfache Farben wie Weiß, Schwarz, gedeckte Farben. Weiteres können wir noch absprechen.)
2.093 Klicks
Gido Heß

Weibliches Model für TFP Shooting gesucht

Ich biete hier ein tolles Shooting an, es werden alte Objektive (1890-1990) aber auch neue Objektive zum Einsatz kommen, da diese ihren eigenen Charme und ein tolles Bokeh haben.

Ich biete Dir folgende Aufnahmebereiche an
Lifestyle
Fashion
Cosplay
Steampunk
Bademode
Verdeckter Teilakt
Verdeckter Akt
Fetisch
Portrait
Beauty
Unterwäsche
Teilakt
Akt

Sehr gerne darfst du Dir den Bereich selbst Aussuchen und eigene Ideen einbringen.
Und ich würde das eine oder andere Foto von Dir als Composing Bearbeiten!
Location z.B. bei dir in der Ecke oder falls Du Mobil bist hier: Burg Frankenstein, Bensheim (Streetfotografie), Ruine Rodenstein oder Schloß Reichenberg beides in Reichelsheim Odenwald.
Ich würde mich freuen wenn jemand Lust auf ein Shooting mit mir hätte!
LG
Gido
2.316 Klicks
cazue_photo

Models für Porteait-Shooting on location gesucht

Liebe fcler*innen,
am Samstag, den 3. Juni 2023 leite ich für die VHS Osnabrück einen Fotokurs "Portraitshooting on location".
Dafür suche ich noch Model(s).
Der Kurs wird auf einem stillgelegten Bahn-/Industriegelände in Osnabrück stattfinden. Ich rechne mit etwa 8 Teilnehmer*innen.
Die VHS wird wahrscheinlich kein Honorar zahlen. Ich kann aber anbieten, mit dem/den Models ein Shooting auf besagtem Gelände zu machen, so dass ihr auf jeden Fall coole Fotos für eure Sedcards/euer Portfolio bekommt.
Für weitere Rückfragen und Absprachen meldet euch gern bei mir, besucht mein Profil hier in der fc oder meine Homepage: carstenzuendorf.myportfolio.com
Ich freue mich auf eure Antworten!
Lieben Gruß!
Carsten
2.554 Klicks
Nach
oben