Hier findest Du den Treffpunkt für Modelle, Aktmodelle, Fotografen und Agenturen. Interessiert? Dann diskutiere mit, wenn es heißt: Shooting. Sedcard. Casting.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Juergen Heuser

Model aus Raum München gesucht

Hi, nach längerer Abstinenz möchte ich ( Ex-Modefotograf ) wieder ein kleines Mode-,Surreales Photoshooting organisiere. Fotolocation ist am Eibsee ( unterhalb der Zugspitze ) in einem Waldstück am See ( Grosse, Moosbewachsene Felsen, umgestürtzte Bäume etc.
Ich möchte dort mit zusätzlichem Nebel und Rauch einige Szenen fotografieren, inklusive Make-Upstylist, einem Vorbereitungsraum in einem nahen Hotel, sowie einigen Hobbyfotografen.
Nur bei gutem Wetter und noch Anfang November wegen dem Licht.
Und dafür suche ich nun ein weibliches Model ( und gerne auch eine Make-Upstylist) und würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Alle weiteren Details dann hinter den Kulissen..:))

LG,Jürgen
1.098 Klicks
Fotografie Fedler

Tänzerin für Schlossshooting gesucht

Projekt: Klassische Balettszene mit Tänzerin in Tütü Kleid u.a.m. in Schlosssaal
Ort: Südflügel Schloss Dyck, Jüchen
Anforderungsprofil: auf Spitze stehen können, tänzerische Beweglichkeit
Verwendungszweck: Nichtkommerziell

Ich, Hobbyfotograf, denke schon lange an Fotos klassischer Ballerinaszenen. Sowohl stehend, als auch in tänzerischer Pose, daneben natürlich Posen auf dem Boden. Mit dem klassischen Tütü Kleid, aber auch anderer Tanzkleidung und Tüchern.
Nach einigem Suchen habe ich heraus gefunden, dass Schloss Dyck seinen Südflügel vermietet. Es handelt sich um drei Räume, dabei einen großen, klassischen Schlosssaal mit hohen Fenstern, viel Stuck, klassischen Kristallleuchtern und Parkettboden. Diesen Südflügel plane ich also anzumieten und suche jetzt dafür ein weibliches Model, um ein paar außergewöhnliche Fotos zu schießen.
Gesucht wird eine Persönlichkeit, daher ist das Alter nicht entscheidend. Wichtig ist tänzerische Beweglichkeit und ein paar Standardkleidungsstücke wie ein klassisches Tütü-Kleid, Schuhe mit Spitze, aber auch normale körperbetonte Tanzkleidung, die mit Tüchern etc. ergänzt werden kann.

Auf Wunsch schicke ich gerne ein Moodboard zu mit Beispielbildern.
869 Klicks
Sonja Inselmann

Sportliche Modelle für Kunstaktkalender gesucht

Hallo Ihr Lieben, suche kurzfristig sportliche Modelle für meinen Kunstaktkalender SEMESTERAKTE 2022. Hier in meinem Portfolio seht Ihr einige der Bilder oder Ihr schaut einfach auf meine Homepage www.sonja-inselmann.com und dort im Shop.
Der Kalender ist ein Wendekalender mit 25 Aufnahmen zum Thema Sport und erscheint seit 2004.
Das Shooting würde in der Nähe von Bremen stattfinden. Für mehrere Modelle (ab 5) würde ich aber auch reisen. Welche Sportart interessant wäre und weitere Einzelheiten können wir gerne besprechen. Am besten schreibt Ihr eine Mail an foto@sonja-inselmann.eu
Vielleicht sogar mit einem Bewerbungsfoto und ein paar kleine Infos über Euch.
Würde mich über Eure Bewerbung sehr freuen.
Bis denne. Sonja Inselmann
1.019 Klicks
Manfred Hunger

Suche Model (m/w) / TfP-Shooting / Itzehoe - Planet Alsen /

Hallo liebe Models,

ich freue mich schon mal, dass der Titel Dich interessiert hat, und Du diesen Text liest.

Für die von "ShootingDay Deutschland" am 31. Oktober organisierte Veranstaltung "78. Shootingday: Planet Alsen" suche ich noch ein Fotomodell, dass mit mir dort shooten möchte.
Das Shooting findet im "Planet Alsen" - einer alten Zementfabrik - statt. Die Teilnahme ist auf wenige Fotografen und Models begrenzt; ein Kombi-Ticket (für einen Fotograf und einem Fotomodell) habe ich bereits erworben.
Um meine Art zu fotografieren kennen zu lernen, schaue Dir gerne die Bilder hier in meinem Portfolio und auf meiner Fotografen-Sedcard bei model-kartei.de.
Wenn Du also Interesse an einem Shooting mit mir und einigen wenigen anderen Fotografen im "Lost Place" Planet Alsen hast, schreibe mir bitte eine persönliche Nachricht (Quick-Message oder Fotomail).

Hier noch einige Links:
Shootingay Deutschland
https://www.shootingday.org/
https://www.facebook.com/ShootingdayDeutschland/
https://www.instagram.com/shootingdaydeutschland/
78. Shootingday - Planet Alsen
https://www.facebook.com/events/569557947379725
Bilder und Video von der Location
https://www.shootingday.org/planetalsen
Mein fc-Portolio
https://portfolio.fotocommunity.de/manf ... der/157985
Meine Fotografen-Sedcard bei model-kartei.de
ttps://www.model-kartei.de/sedcards/fot ... ed-hunger/

Danke für Eure Aufmerksamkeit bis hier und vielleicht bis bald in der Location Planet Alsen
Freundliche Grüße
Manfred
13.08.21, 12:26
Hallo liebe Models,

ich freue mich schon mal, dass der Titel Dich interessiert hat, und Du diesen Text liest.

Für die von "ShootingDay Deutschland" am 31. Oktober organisierte Veranstaltung "78. Shootingday: Planet Alsen" suche ich noch ein Fotomodell, dass mit mir dort shooten möchte.
Das Shooting findet im "Planet Alsen" - einer alten Zementfabrik - statt. Die Teilnahme ist auf wenige Fotografen und Models begrenzt; ein Kombi-Ticket (für einen Fotograf und einem Fotomodell) habe ich bereits erworben.
Um meine Art zu fotografieren kennen zu lernen, schaue Dir gerne die Bilder hier in meinem Portfolio und auf meiner Fotografen-Sedcard bei model-kartei.de.
Wenn Du also Interesse an einem Shooting mit mir und einigen wenigen anderen Fotografen im "Lost Place" Planet Alsen hast, schreibe mir bitte eine persönliche Nachricht (Quick-Message oder Fotomail).

Hier noch einige Links:
Shootingay Deutschland
https://www.shootingday.org/
https://www.facebook.com/ShootingdayDeutschland/
https://www.instagram.com/shootingdaydeutschland/
78. Shootingday - Planet Alsen
https://www.facebook.com/events/569557947379725
Bilder und Video von der Location
https://www.shootingday.org/planetalsen
Mein fc-Portolio
https://portfolio.fotocommunity.de/manf ... der/157985
Meine Fotografen-Sedcard bei model-kartei.de
ttps://www.model-kartei.de/sedcards/fot ... ed-hunger/

Danke für Eure Aufmerksamkeit bis hier und vielleicht bis bald in der Location Planet Alsen
Freundliche Grüße
Manfred
1.051 Klicks
badener-andy

Shootings 2022

KA wäre noch ok =) meld dich mal
11.08.21, 22:11
KA wäre noch ok =) meld dich mal
998 Klicks
Nach
oben