Hier findest Du den Treffpunkt für Modelle, Aktmodelle, Fotografen und Agenturen. Interessiert? Dann diskutiere mit, wenn es heißt: Shooting. Sedcard. Casting.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
kalachen2000

Suche Fotografin oder Fotografen

Hallo,
ich könnte gerne Aufnahmen von dir machen. Bin allerdings ein paar Kilometer weiter in der Nähe von Schwäbisch Gmünd.
Ich mache schon seit einigen Jahren Portrait-, Kinder-, Familien-Fotografie bis hin zu Teilakt-, Dessous- und Akt-Aufnahmen im eigenen Studio mit mehreren versch. Sets. Die letzteren natürlich diskret. Ich lege dabei sehr viel Wert auf die Ästhetik und hochwertige Qualität.
Ich liebe das Spiel mit Licht, Farben und Schatten.
Die entstandenen Aufnahmen bekommen dann mit Photoshop eine Grundbearbeitung.
Gerne kann das Studio auch mal vorab besichtigt werden.

Das Studio befindet sich auf einem älteren Fabrikgelände. Ist voll ausgestattet mit versch. Sets, Kaffee-Ecke, Dusche, WC, Schminktisch.
Gerne auch mit Vertrag.
würde mich über eine Rückmeldung freuen.
363 Klicks
Fotografie Fedler

Verschenke Boudoir-Shooting im joilite.com 27.11., 14-15 Uhr

Ich habe mir für ein besonderes Shooting am 27.11.2020 das http://www.joilite.com gemietet. Da ein ganzer Tag von 12 - 20 Uhr lukrativer war als drei Stunden mit dem bestimmten Model habe ich mir zwei weitere Models dazu gebucht.
Die Zeit von ca. 14 - 15 Uhr ist noch frei. Hier biete ich einem weiblichen Model, das Lust hat auf ein paar stilvolle Boudoir-/Lingeriebilder, die Möglichkeit, auf TfP Basis (natürlich mit Vertrag) die Stunde dort zu nutzen.
Da ich mich bei den anderen Shootings an dem Tag schon "austobe" mache ich sonst keine weiteren Vorgaben. Schau in die website des http://www.joilite.com, dann siehst Du die Umgebung, such Dir schöne Lingerie aus, in der Du Dich wohl fühlst und gerne fotografieren lässt und schick mir eine Nachricht. In einer Stunde bekommt man dort mit Sicherheit ein paar tolle Aufnahmen hin. In einem von Dir gewählten Stil oder auf meine Art (siehe www.fotografie-fedler.de) -wie Du willst. Die Bilder gibts dann binnen 2 Tagen zugemailt.
268 Klicks
Sebastian Haberkorn Photography

Dessous, Akt, Teilakt Model in München

Guten Tag zusammen,
zur Erweiterung meines Portfolios (Website, Facebook und Instagram) suche ich ein Model, welches für Dessous, Teilakt und/oder Akt bereitsteht und das auch gerne für mehrere Shootings.
Du solltest Erfahrung im Modellen und Bereich Dessous/Akt haben und kein Problem damit, dass deine Bilder veröffentlich werden.

Du solltest zwischen 20-35 Jahre alt sein. Nicht bzw. wenig Tattoowiert. Sportlich. Interessiert an einer längeren Foto-„Partnerschaft“ und am besten bei Instagram vertreten sein.

Das ganze würde auf TFP Basis stattfinden.

Ich freue mich auf eure Nachrichten, gerne auch über Instagram (@haberkornphotography).
421 Klicks
Model Miss Sophie

TfP: 01.-06.11. in HH

Hallo liebe Fotograf*innen

Nach über 7 Jahren bin ich mal wieder länger in Hamburg (genauergesagt: HH-Harburg) und diese Gelegenheit möchte ich nutzen, um mit euch zu shooten.

Mein Aussehen (auch von der Haarlänge "knapp Schulterlang") ähnelt derzeit diesem Bild:

Termin: 2./4./5.11.2020 jeweils frühestens ab 18uhr
Gesuchte Umgebung: Hamburg +/- 1h Umland
Mobil: ja, aber nur mit Bahn+Bus
Basis: TfP mit Vertrag ohne Verkaufsrechte
Aufnahmebereiche: Portrait - kl. Akt
Begleitperson: nein

Hier in der FC bin ich kaum aktiv, meine Modelhomebase ist die MK (Model-Kartei ID161178).
Bitte nur mit Link auf euer Portfolio (falls ihr hier auch nicht so aktiv seid) melden. Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Sophie
677 Klicks
Nach
oben