Hier findest Du den Treffpunkt für Modelle, Aktmodelle, Fotografen und Agenturen. Interessiert? Dann diskutiere mit, wenn es heißt: Shooting. Sedcard. Casting.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
fine-foto.art

Suche weibliche Models auf TFP Basis für Low-/High-Key

Ich suche Models für Low- und High-Key Fotografien zur Sedcard-Erweiterung. Derzeit arbeite ich viel mit den Themen Licht und Schatten. Hier würde ich gerne noch eine Menge Ideen umsetzen.

Mein Studio liegt in Mönchengladbach-Wickrath. Ich selbst wohne in der Nähe von Köln/Pulheim, habe eine mobile Blitzanlage und bin somit auch ortsunabhängig. Wenn ihr eine brauchbare Location habt (Homeshooting, Lost Place, ...) komme ich gerne zur Location in einem Umkreis von etwa 100 km um Köln.

Ich selbst bin unkompliziert, offen, freue mich an schönen Bildern und liebe es gemeinsam Schönes zu erschaffen. Für die Aufnahmebereiche bin ich nicht festgelegt, auch wenn ich gerne Teilakt/Akt arbeite freue ich mich über Portrait-Shootings. Ich mag stimmungsvolle Bilder.

Für mich ist gute Kommunikation vor, während und nach dem Shooting wichtig. Ich arbeite grundsätzlich mit Vertrag, den ich Dir im voraus zukommen lasse. Ich mag eine lockere und kreative Atmosphäre, ich freue mich über Bildideen und Posing-Vorschläge von Dir und finde es klasse, wenn wir gemeinsam eine Idee weiterentwickeln.

Am Ende sollen Fotos entstehen, auf die wir beide Stolz sind. Wenn Du gerne mit mir arbeiten möchtest, dann kannst Du mir gerne hier eine Nachricht hinterlassen oder mich direkt unter clic@fine-foto.art anschreiben.

Viele Grüße,
Frank
2.371 Klicks
Juergen Heuser

Model aus Raum München gesucht

Hi, nach längerer Abstinenz möchte ich ( Ex-Modefotograf ) wieder ein kleines Mode-,Surreales Photoshooting organisiere. Fotolocation ist am Eibsee ( unterhalb der Zugspitze ) in einem Waldstück am See ( Grosse, Moosbewachsene Felsen, umgestürtzte Bäume etc.
Ich möchte dort mit zusätzlichem Nebel und Rauch einige Szenen fotografieren, inklusive Make-Upstylist, einem Vorbereitungsraum in einem nahen Hotel, sowie einigen Hobbyfotografen.
Nur bei gutem Wetter und noch Anfang November wegen dem Licht.
Und dafür suche ich nun ein weibliches Model ( und gerne auch eine Make-Upstylist) und würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Alle weiteren Details dann hinter den Kulissen..:))

LG,Jürgen
2.498 Klicks
Fotografie Fedler

Tänzerin für Schlossshooting gesucht

Projekt: Klassische Balettszene mit Tänzerin in Tütü Kleid u.a.m. in Schlosssaal
Ort: Südflügel Schloss Dyck, Jüchen
Anforderungsprofil: auf Spitze stehen können, tänzerische Beweglichkeit
Verwendungszweck: Nichtkommerziell

Ich, Hobbyfotograf, denke schon lange an Fotos klassischer Ballerinaszenen. Sowohl stehend, als auch in tänzerischer Pose, daneben natürlich Posen auf dem Boden. Mit dem klassischen Tütü Kleid, aber auch anderer Tanzkleidung und Tüchern.
Nach einigem Suchen habe ich heraus gefunden, dass Schloss Dyck seinen Südflügel vermietet. Es handelt sich um drei Räume, dabei einen großen, klassischen Schlosssaal mit hohen Fenstern, viel Stuck, klassischen Kristallleuchtern und Parkettboden. Diesen Südflügel plane ich also anzumieten und suche jetzt dafür ein weibliches Model, um ein paar außergewöhnliche Fotos zu schießen.
Gesucht wird eine Persönlichkeit, daher ist das Alter nicht entscheidend. Wichtig ist tänzerische Beweglichkeit und ein paar Standardkleidungsstücke wie ein klassisches Tütü-Kleid, Schuhe mit Spitze, aber auch normale körperbetonte Tanzkleidung, die mit Tüchern etc. ergänzt werden kann.

Auf Wunsch schicke ich gerne ein Moodboard zu mit Beispielbildern.
1.772 Klicks
Nach
oben