Street Photography Contest

<1 ... 4647484950>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Pik Sibbe Pik Sibbe Beitrag 736 von 742
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 15.09.22, 07:07Zum zitierten BeitragZitat: Dieter R. auf Tour 04.09.21, 10:52Zum zitierten BeitragMittlerweile habe ich auch ein Trierer Bild fürs Stadtarchiv - Romana schlug sowas in der Richtung vor - mit Blick durch die Trierer Fussgängerzone auf die Porta Nigra und einer recht groß getroffenen, fliegenden Taube.

Zeig es doch mal.


Na, ich weiß net, ob ich in diesem Strang überhaupt noch irgendwas zeigen oder schreiben sollte, denn meine Bilder hier führten zu Kritik teils unter der Gürtellinie an meiner Person selbst anstatt ausschließlich zu den gezeigten Motiven. Dazu halt auch viele Dislikes, ja, die gibt es in der FC, auch wenn sie sich als Like tarnen. Ich überlege es mir aber nochmal nach Deiner freundlichen Aufforderung.
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 737 von 742
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter R. auf Tour 16.09.22, 00:23Zum zitierten BeitragNa, ich weiß net, ob ich in diesem Strang überhaupt noch irgendwas zeigen oder schreiben sollte, denn meine Bilder hier führten zu Kritik teils unter der Gürtellinie an meiner Person selbst anstattSchreiben tust Du ja zum Glück noch! ;-)
NikoVS NikoVS Beitrag 738 von 742
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter R. auf Tour 16.09.22, 00:23Zum zitierten BeitragIch überlege es mir aber nochmal nach Deiner freundlichen Aufforderung.

Gut so. Immerhin hast du mich selbst auf die Idee gebracht, den hier wieder hochzuziehen.
NikoVS NikoVS Beitrag 739 von 742
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gefällt mir. Gut gestaltet und umgesetzt:


einzeln, und doch gemeinsam einzeln, und doch… Josimo 15.09.22 6
Michael L. aus K. Michael L. aus K.   Beitrag 740 von 742
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 16.09.22, 10:26Zum zitierten BeitragGut gestaltet
Ja. Viele Diagonalen, gut freigestelltes Hauptmotiv. Keine Eckenläufer. Zur Freistellung trägt bei, dass der etwas dunklere Kopf (im Vergleich zum Oberteil) vor einer dunkleren Stelle des Hintergrunds ist. Sonst wäre alles Ton in Ton und damit langweilig.
NikoVS NikoVS Beitrag 741 von 742
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Michael L. aus K. 16.09.22, 10:33Zum zitierten BeitragZitat: NikoVS 16.09.22, 10:26Zum zitierten BeitragGut gestaltet
Ja. Viele Diagonalen, gut freigestelltes Hauptmotiv. Keine Eckenläufer. Zur Freistellung trägt bei, dass der etwas dunklere Kopf (im Vergleich zum Oberteil) vor einer dunkleren Stelle des Hintergrunds ist. Sonst wäre alles Ton in Ton und damit langweilig.


Ja, das hat viele passende Elemente und sw-Töne, die man (ich) erst auf den zweiten Blick sieht. Aus meiner Sicht ein schönes Beispiel - auch für Gestaltungsregeln.
Michael L. aus K. Michael L. aus K.   Beitrag 742 von 742
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter R. auf Tour 02.09.21, 09:05Zum zitierten BeitragAber es ist wie in der Tierfotografie: Hat Dich das Tier erstmal erkannt, wirkt das Bild schon nicht mehr so reizend wie unerkannt.
Ich finde es reizend, dass meine "Tierchen" mich durchaus erkennen!

New York (4): Kids New York (4): Kid… Michael L. aus K. 02.02.04 6

Ich finde es besonders gut, wenn spontan mit mir kommuniziert wird während des spontanen Fotos. Da ist dann nichts gestellt, aber Leben drin.

P.S.: Mutter und Tante dazu:

New York (3): Moms New York (3): Mom… Michael L. aus K. 02.02.04 3
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben