Street-Fotografie

<1 ... 45678>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
copine copine   Beitrag 106 von 118
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Siggiknipst 20.07.19, 07:37Zum zitierten BeitragWo ist denn der logische Zusammenhang zwischen "Ich mache Fotos nur für mich." und "Ich stelle sie im Internet aus." ?
Zitat: Juri Bogenheimer 19.07.19, 23:29Zum zitierten BeitragVielleicht könnte ich mir ein faires Bild von Dir machen, wenn ich Dich persönlich treffene würde.
Danke kein Bedarf, ich gebe mich mit Realitätsfernen nicht ab.

so weltoffen sollte eigentlich JEDER und JEDE hier sein, dass man das, was man sich hier schriftlich sagt, auch im richtigen leben auge in auge dem anderen sagen würde.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 107 von 118
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Siggiknipst 20.07.19, 07:37Zum zitierten BeitragWo ist denn der logische Zusammenhang zwischen "Ich mache Fotos nur für mich." und "Ich stelle sie im Internet aus." ?
Zitat: Juri Bogenheimer 19.07.19, 23:29Zum zitierten BeitragVielleicht könnte ich mir ein faires Bild von Dir machen, wenn ich Dich persönlich treffene würde.
Danke kein Bedarf, ich gebe mich mit Realitätsfernen nicht ab.


danke für diese Antwort, bringt mich echt zum Schmunzeln. Hab jetzt ein Bild von Dir und Spass hab ich damit auch. Nur ernst nehmen darf man so Menschen nicht.
lenmos lenmos Beitrag 108 von 118
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Juri Bogenheimer 20.07.19, 12:32Zum zitierten BeitragNur ernst nehmen darf man so Menschen nicht.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass der knippsende Siggi das ernst meint. Ich meine er will die Diskussion durch Provokation beleben, eh gut so. :-)
nutzer1951 nutzer1951 Beitrag 109 von 118
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hört sich nach einem dogma an, je nachdem:
Du sollst entweder für Dich oder für andere knipsen..
M.E. geht im Bedarfsfall beides.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 110 von 118
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: nutzer1951 21.07.19, 06:46Zum zitierten BeitragM.E. geht im Bedarfsfall beides.
Natürlich.
Nur die Bilder, die jemand für sich macht, soll er zu Hause behalten. Kein Mensch ist scharf auf: "Schaut mal her, diese Bilder habe ich nur für mich gemacht." Da ist ja nun wirklich bar jeder Logik.
lenmos lenmos Beitrag 111 von 118
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie Neil Young einmal sagte: "Ich mache meine Musik für mich selbst. Wenn sie sonst noch jemandem gefällt, ist das toll. Wenn nicht, ist mir das egal."

Mit voller Hose kann man allerdings leicht stinken. ;-)
nutzer1951 nutzer1951 Beitrag 112 von 118
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich sehe da keinen Widerspruch
.Du könntest hier übrigens auch
Mal zeigen was Du kannst, ... quote="Siggiknipst%1563702273--6536000"]
Zitat: nutzer1951 21.07.19, 06:46Zum zitierten BeitragM.E. geht im Bedarfsfall beides.
Natürlich.
Nur die Bilder, die jemand für sich macht, soll er zu Hause behalten. Kein Mensch ist scharf auf: "Schaut mal her, diese Bilder habe ich nur für mich gemacht." Da ist ja nun wirklich bar jeder Logik.[/quote]
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 113 von 118
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: lenmos 21.07.19, 12:11Zum zitierten BeitragWenn nicht, ist mir das egal.
Schwatzen kann jeder, wie es ihm gefällt. Man sollte nicht jede Äußerung eines anderen für bare Münze nehmen. Jeder möchte Anerkennung für sich in der Gesellschaft.
Man muß bloß mal jemandem, der Bilder "nur für sich macht", sagen, dass sie schlecht sind. Wetten, dass man dann nicht mehr gegrüßt wird.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 114 von 118
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: nutzer1951 21.07.19, 12:26Zum zitierten BeitragDu könntest hier übrigens auch
Mal zeigen was Du kannst

Ich zeige meine Bilder, aber warum hier?
lenmos lenmos Beitrag 115 von 118
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Siggiknipst 21.07.19, 15:37Zum zitierten BeitragSchwatzen kann jeder, wie es ihm gefällt.
Dem Neil kann man das glauben, schließlich wurde er ja seinerzeit von seinem Plattenverlag verklagt, weil sich geweigert hat, weiterhin die Musik zu machen, die seinem Publikum bis dahin gut gefallen hatte.

Zitat: Siggiknipst 21.07.19, 15:38Zum zitierten BeitragIch zeige meine Bilder, aber warum hier?
Warum nicht hier? Schließlich ist das Forum nur Beiboot zu all den Galerien hier.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 116 von 118
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: lenmos 21.07.19, 15:53Zum zitierten BeitragWarum nicht hier?
Warum nicht woanders?
Zitat: lenmos 21.07.19, 15:53Zum zitierten Beitrag Schließlich ist das Forum nur Beiboot zu all den Galerien hier.
Worauf begründet sich deine Meinung? Wie ist beides verbandelt?
lenmos lenmos Beitrag 117 von 118
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Siggiknipst 21.07.19, 16:55Zum zitierten BeitragWarum nicht woanders?
Zeig mal!
nutzer1951 nutzer1951 Beitrag 118 von 118
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Siggiknipst 21.07.19, 16:55Zum zitierten BeitragZitat: lenmos 21.07.19, 15:53Zum zitierten BeitragWarum nicht hier?
Warum nicht woanders?
Zitat: lenmos 21.07.19, 15:53Zum zitierten Beitrag Schließlich ist das Forum nur Beiboot zu all den Galerien hier.
Worauf begründet sich deine Meinung? Wie ist beides verbandelt?


Bezugnehmend auf Dein Posting 99
.ist mir ein Rätsel, wie man speziell für nichtfotorafen fotografiert.
Fragst Du vorher jeden einzelnen?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben