Meine Horror Erlebnisse in Sachen Gewerbliche Fotografie.

<1 ... 9101112131415 ... 18>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 166 von 265
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: logen35 13.05.13, 20:37Zum zitierten BeitragZitat: garudawalk 13.05.13, 19:22Zum zitierten Beitrag(by the way! ich war 10Jahre Erzieher und habe diese beruf 2001 an den Nagel gehangen... grundlos!!!!

versteh ich gut. habe ich übrigens auch. nur ich habs nicht ganze 10 jahre ausgehalten.
.Thomas. .Thomas. Beitrag 167 von 265
2 x bedankt
Beitrag verlinken
...lassen wir ihn in seinem kaputten Golf rumfahren und in seinem zerstörten Studio fotografieren und seine Jungmodels anpöbeln...

Viel Spaß, Logen


Grüße

Thomas
.Thomas. .Thomas. Beitrag 168 von 265
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.youtube.com/watch?v=wQ5boOTy ... ture=email
Na so ein Kram... Der Link geht nicht...

Wenn er gehen sollte... guggn

... Guter Themenabschluß denke ich
Grüße
Thomas
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 169 von 265
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: .Thomas. 13.05.13, 21:26Zum zitierten Beitraghttp://www.youtube.com/watch?v=wQ5boOTy ... ture=email


... Guter Themenabschluß denke ich
Grüße
Thomas


dein link führt ins nichts.
.Thomas. .Thomas. Beitrag 170 von 265
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab das überarbeitet...
ALTUM ALTUM Beitrag 171 von 265
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Finde die Bilder von Ruud van Empel genial..."KinderBilder".
Romana T. Romana T. Beitrag 172 von 265
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach, ich hatte ja vergessen, dass heute der Tag der Deutschen Ernsthaftigkeit ist. ;-p

Wer nach dem Nachschlag noch immer nicht checkt, dass der Eröffnungspost satirisch zu verstehen war und der TO kein Dodel ist, der sich in seinem Studio nicht zu helfen weiß, hilflos jedem Kinderansturm ausgeliefert ist und seine Kunden böser basht als der Kasperl das Krokodil - - - - der hat halt morgen auch den Tag der Deutschen Ernsthaftigkeit. Und übermorgen. Und überübermorgen - und überhaupt jeden Tag in jedem Jahr. Fühlt sich bestimmt toll an. ;-p

Äh, und danke Logen, für das hübsche Kompliment. ;-)) Wäre aber nicht nötig gewesen, ich fechte auch kommissionsfrei für die Aufrechterhaltung einer gewissen Portion Humor in unser aller Leben. Außerdem fotografiere ich beruflich viel Porträt und meine, dass in halbwegs passablen Porträts durchaus viel vom Wesen des Menschen herauszulesen ist, so man lesen will. Hätte ich aus dem Foto einen verkniffenen Querulanten herausgelesen, wäre mir dein Eröffnungspost vielleicht auch in die falsche Kehle gerutscht. Dank der bildlichen Avatar-Unterstützung war eigentlich die Tendenz klar - dass das in Fotografenkreisen den anderen nicht ebenso erging wundert mich ein bißchen.
Aber die Welt ist ja bekanntlich voller Wunder. ;-))
Thorsten198 Thorsten198 Beitrag 173 von 265
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Mensch Romana, jetzt musst Du bald so einen Nummernkasten aufhängen für die Schlange Deiner Verehrer ;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 174 von 265
0 x bedankt
Beitrag verlinken
:-))))
logen35 logen35 Beitrag 175 von 265
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Romana T. 13.05.13, 23:27Zum zitierten BeitragAch, ich hatte ja vergessen, dass heute der Tag der Deutschen Ernsthaftigkeit ist. ;-p

Wer nach dem Nachschlag noch immer nicht checkt, dass der Eröffnungspost satirisch zu verstehen war und der TO kein Dodel ist, der sich in seinem Studio nicht zu helfen weiß, hilflos jedem Kinderansturm ausgeliefert ist und seine Kunden böser basht als der Kasperl das Krokodil - - - - der hat halt morgen auch den Tag der Deutschen Ernsthaftigkeit. Und übermorgen. Und überübermorgen - und überhaupt jeden Tag in jedem Jahr. Fühlt sich bestimmt toll an. ;-p

Äh, und danke Logen, für das hübsche Kompliment. ;-)) Wäre aber nicht nötig gewesen, ich fechte auch kommissionsfrei für die Aufrechterhaltung einer gewissen Portion Humor in unser aller Leben. Außerdem fotografiere ich beruflich viel Porträt und meine, dass in halbwegs passablen Porträts durchaus viel vom Wesen des Menschen herauszulesen ist, so man lesen will. Hätte ich aus dem Foto einen verkniffenen Querulanten herausgelesen, wäre mir dein Eröffnungspost vielleicht auch in die falsche Kehle gerutscht. Dank der bildlichen Avatar-Unterstützung war eigentlich die Tendenz klar - dass das in Fotografenkreisen den anderen nicht ebenso erging wundert mich ein bißchen.
Aber die Welt ist ja bekanntlich voller Wunder. ;-))
ich veröffentliche in solche Foren nur Fotos die in meiner Freizeit oder aus Jux und Dollerei entstehen. Mein Hobby ist das Urbexing! unschwer zu erkennen. Den Avatar wollte meine Collien im Kindergarten an ihrem Platzhaken haben. Natürlich ist mein Atelier nicht mit diesen Fotos bestückt, wobei ich sagen muss dass Uli Stein unser Goslar im Urbex Style fotografiert hat und meine Kunden teilweise mit mir auch in Lost Places gehen um sich mit Lack und Peitsche fotografieren zu lassen(weil sie es geil finden) So bin ich eben... und das zeichnet mich aus. Normal gibt es schon! Und die Blumen Romana... Die kommen nicht aus dem Schleimbeutel!
Romana T. Romana T. Beitrag 176 von 265
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da bin ich mal froh. Davon hat man eh in den Knieen. ;-o)))
Thorsten, gleich morgen besorg ich mir ein Fernrohr, damit ich das Ende der Schlange absehen kann. LOL
garudawalk garudawalk Beitrag 177 von 265
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: logen35 13.05.13, 20:37Zum zitierten BeitragMeine Kunden sind seit heute Morgen so gut gelaunt...!
Dann hatte dieser Fred ja auf geradezu magische Weise durchschlagenden Erfolg!
(Und wie die Romana hier Hof hält, finde ich auch immer klasse...)
LG g.
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 178 von 265
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Romana T. 13.05.13, 23:27Zum zitierten BeitragAch, ich hatte ja vergessen, dass heute der Tag der Deutschen Ernsthaftigkeit ist. ;-p

Wer nach dem Nachschlag noch immer nicht checkt, dass der Eröffnungspost satirisch zu verstehen war und der TO kein Dodel ist, der sich in seinem Studio nicht zu helfen weiß, hilflos jedem Kinderansturm ausgeliefert ist und seine Kunden böser basht als der Kasperl das Krokodil - - - - der hat halt morgen auch den Tag der Deutschen Ernsthaftigkeit. Und übermorgen. Und überübermorgen - und überhaupt jeden Tag in jedem Jahr. Fühlt sich bestimmt toll an. ;-p



so ein quatsch! nix satire - aber wirklich nullkommanix. oder meinst du das soll eine besonders gelungene art von satire sein, bezogen auf den humor des TO?


Tears in Heaven Tears in Heaven logen35 02.05.13 1
Romana T. Romana T. Beitrag 179 von 265
9 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein Fallschirmspringer springt aus dem Flugzeug, fällt, fällt, reißt an der Fallschirmleine - nichts. Schirm öffnet sich nicht. Er reißt an der Leine vom Reserveschirm. Auch nichts! Er fliegt wie ein Stein Richtung Boden, fliegt, fliegt, fliegt....
Plötzlich fliegt ihm einer entgegen!
Er schreit hinüber: "Heee! Reparieren sie Fallschirme?"
Der schreit zurück "Nein - Gasflaschen!"


Man könnte darüber lachen, kichern, lächeln oder eine Augenbraue lüpfen, je nach Launepegel und bildlichem Vorstellungsvermögen.
Man könnte aber auch anfangen, das Ganze zu zerlegen und dem Witzeerzähler die Absurdität seiner Schilderung vor Augen führen. "Blödsinn, sowas kann doch gar nicht passieren, man kontrolliert doch einen Fallschirm vor dem Absprung." "Durch die Explosion einer Gasflasche würde der in mehreren Teilen davonfliegen und könnte nicht mehr antworten." "Durch die entgegengesetzten Geschwindigkeiten von Fallkraft und Druckwelle wäre so ein langer Wortwechsel doch gar nicht möglich, das kann ich dir sogar mit den beiden Formeln A und B beweisen!" "Wer sowas behauptet, hat keine Ahnung von Gasflaschen. Die haben natürlich ein Sicherheitsventil und..." "Wieder mal typisch Frau. Dir geht es doch nur darum, mit ausgestrecktem Finger auf die Dummheit der Männer zu zeigen!" "Recht geschieht ihm. Es gibt so viel Armut auf der Welt und der vergnügt sich mit dem Fallschirmspringen. Das ist doch unnötig." "Genau! Die Leute wissen gar nicht mehr, was sie heute alles noch anstellen sollen, so fad ist ihnen im Kopf - und dann passiert sowas eben." "Wer verwendet heute auch noch Gasflaschen?Lest euch mal diesen link durch! Es ist nachgewiesen, dass dadurch das Ozonloch um 0,00004% im Jahr vergrößert wird! Die gehören abgeschafft." "Sag mal hast du nicht mehr alle! Das ist ideologischer Blödsinn von der Atomkraftlobby." "Du hast sie selber nicht mehr alle. Euch Atomkraftgegnern haben sie doch das Gehirn weichgespült." "Schau dir mal deine Fotos an, dann weißt du, wer hier weichgespült ist."

Undsoweiterundsoweiterundsoweiter 8-0)))
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 180 von 265
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich verstehe wieder mal fast nix Romana wie in vielen deiner Beiträge. Leider bin ich den tag unterwegs und lese nur im Telefon mit. Ich hielte es ansonsten nicht für sinnlos die Homogenität von logens Beiträgen zu erläutern. Es geht da um vieles, aber um nichts was hier vermutet wird. Ich kann diesen Irrtum aber verstehen weil so Foren funktionieren. Ich habe leider ein Coaching als Gott bei dem Regisseur vom Wochenende welcher meine Szene mit Jesus durch-lay-outen möchte. Ich kann nichts dafür, die reden so in der Traumfabrik;))
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben