Meine Horror Erlebnisse in Sachen Gewerbliche Fotografie.

<12345 ... 18>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
logen35 logen35 Beitrag 1 von 265
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, Ich bin gewerblicher Fotograf und mache nach Meinungen meiner Kunden schöne Fotos.
Was ich dabei alles erleben muss ist unglaublich. Kunden benehmen sich wie "...Mitten im Leben"!
Horrortrip-Fotoshooting im 80qm Atelier mit Eltern und 3 Kinder:
Eltern betreten mit Kinder mein Atelier. kurze Besprechung, Licht und Hintergrund werden eingerichtet.
Im Hintergrund läuft leise Lounge Musik.
Ich gebe freundlich Anweisungen dass Kinder bitte nicht durch mein ganzes Atelier zu laufen haben um meine Blitze nicht ins wanken bringen... Zum Warten habe ich einen extra abgesperrten bereich mit weißem Ledersofa und Schriftzügen auf dem Laminatußboden dass Kinder bitte nicht über die Fotofläche zu rennen haben. Das erste Kind kommt in meine Richtung gerannt weil es lachend vor seiner Mutter flüchtet und droht dabei in meinen Pappkartonhintergrund zu laufen ich fange es gerade noch auf, es fängt fürchterlich an zu schreien und ich übergebe es seiner Mutter, die beim Betreten der Fotofläche an einem Kabel hängen bleibt, mir fast einen Blitzkopf zum umfallen bringt(sie sind am Füss mit Sandsäcken beschwert) und beim zweiten Schritt meinen Papphintergrund im Bodenbereich einreißt (...ist ihr scheißegal!!!).
Während der Übergabe des Kindes hat sich das Zweite heimlich davon gemacht, eine alte Blechtrommel gefunden welche das Kind immer wieder auf Kopf eines 100Jahre alten massiven Holzschaukelpferd schlägt.