Meine Horror Erlebnisse in Sachen Gewerbliche Fotografie.

<1 ... 10111213141516 ... 18>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 181 von 265
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Romana T. 14.05.13, 00:21Zum zitierten BeitragDa bin ich mal froh. Davon hat man eh in den Knieen. ;-o)))
Thorsten, gleich morgen besorg ich mir ein Fernrohr, damit ich das Ende der Schlange absehen kann. LOL




Hoffentlich verlangst dann nicht auch noch Kohle für eine Audienz :-))))
garudawalk garudawalk Beitrag 182 von 265
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Matthias von Schramm 14.05.13, 09:37Zum zitierten BeitragIch verstehe wieder mal fast nix Romana wie in vielen deiner Beiträge. Ich habe leider ein Coaching als Gott

Als Gott kann man sich durchaus dieses humorlose Unverständnis leisten...
Jens Zieglowski Jens Zieglowski   Beitrag 183 von 265
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Diese Geschichte wird mich auf ewig davon abhalten mich selbstständig zu machen(was ich auch nicht vorhabe)....mir fehlen die Worte :-)
Ich glaube,spätestens nach einer halben Stunde hätte ich die Gesellschaft postwendend rausgeschmissen.
Das ist ja der Horror eines jeden Fotografen.
Calmo Calmo Beitrag 184 von 265
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Standardfrage der Kunden: Warum kostet bei ihnen ein Bild soundsoviel wenn ich es im XY-Geschäft (beliebigen Discountbieter einsetzen) um 30 Cent kriege?
Standardbemerkung der Kunden: Also eigentlich habe ich mir ganz was Anderes vorgestellt.
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 185 von 265
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: garudawalk 14.05.13, 12:00Zum zitierten BeitragZitat: Matthias von Schramm 14.05.13, 09:37Zum zitierten BeitragIch verstehe wieder mal fast nix Romana wie in vielen deiner Beiträge. Ich habe leider ein Coaching als Gott

Als Gott kann man sich durchaus dieses humorlose Unverständnis leisten...


ich frag mich immer, was es mit dieser theorie über humorlosigkeit auf sich hat. nur weil man nicht lacht, worüber ein paar andere lachen? kann ja eigentlich nicht sein, wenn du ehrlich bist, oder?
Harald Walter Pöschel Harald Walter Pöschel Beitrag 186 von 265
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Matthias von Schramm 14.05.13, 19:38Zum zitierten Beitragnur weil man nicht lacht, worüber ein paar andere lachen?

dass ich nicht über mario barth und ingo oschmann lachen kann, erfüllt mich mit größtem stolz und sehe ich einer streng katholischen erziehung im mädchenpensionat geschuldet, danke, schwester metheudia ...
Fumar Porros Fumar Porros Beitrag 187 von 265
1 x bedankt
Beitrag verlinken
wer sind mario barth und ingo oschmann?
Harald Walter Pöschel Harald Walter Pöschel Beitrag 188 von 265
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Fumar Porros 14.05.13, 19:44Zum zitierten Beitragwer sind mario barth und ingo oschmann?

richtige antwort: volle punktzahl!!! - obwohl, bei deinem profilnamen brauchst du nicht wirklich jemanden, der dich zum lachen bringt, das kommt von "innen heraus", nicht? :-D
Fumar Porros Fumar Porros Beitrag 189 von 265
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Harald Walter Pöschel 14.05.13, 19:48Zum zitierten BeitragZitat: Fumar Porros 14.05.13, 19:44Zum zitierten Beitragwer sind mario barth und ingo oschmann?

richtige antwort: volle punktzahl!!! - obwohl, bei deinem profilnamen brauchst du nicht wirklich jemanden, der dich zum lachen bringt, das kommt von alleine, nicht? :-D

Ich gestehe, das es eine Zeit gab, als es keinen Grund zum Lachen brauchte... ^^
Allerdings ist mein - du musst zugeben, wohl klingender - Profilname eher dem Schalk in mir entsprungen... :-)
Harald Walter Pöschel Harald Walter Pöschel Beitrag 190 von 265
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Fumar Porros 14.05.13, 19:55Zum zitierten BeitragIch gestehe, das es eine Zeit gab, als es keinen Grund zum Lachen brauchte... ^^
Allerdings ist mein - du musst zugeben, wohl klingender - Profilname eher dem Schalk in mir entsprungen... :-)


eben jener schalk verleitete mich dazu, meinen hauptwohnsitz nach "el cabrón" zu verlegen ...
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 191 von 265
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Harald Walter Pöschel 14.05.13, 19:42Zum zitierten BeitragZitat: Matthias von Schramm 14.05.13, 19:38Zum zitierten Beitragnur weil man nicht lacht, worüber ein paar andere lachen?

dass ich nicht über mario barth und ingo oschmann lachen kann, erfüllt mich mit größtem stolz und sehe ich einer streng katholischen erziehung im mädchenpensionat geschuldet, danke, schwester metheudia ...


dein derzeitiges profilbild bewirkt in mir auch keine heiterkeit, weil es mich an die tragische figur eines hermes phettberg nach seinem schlaganfall erinnert. so ist das immer eine frage der perspektive und der erfahrungen. andere finden das bestimmt köstlich und klopfen sich die schinken. ich finde es allerdings gut gemacht. mir ist heute auch in einem gespräch mit meinem vater klarer geworden, warum ich nicht über tobende ungezogene kinder und ihre doofen eltern lachen kann. das hat immer auch mit einem selbst was zutun und ich finde, dies sollte man bedenken.
Harald Walter Pöschel Harald Walter Pöschel Beitrag 192 von 265
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Matthias von Schramm 14.05.13, 20:03Zum zitierten Beitragdein derzeitiges profilbild bewirkt in mir auch keine heiterkeit, weil es mich an die tragische figur eines hermes phettberg nach seinem schlaganfall erinnert. so ist das immer eine frage der perspektive und der erfahrungen.

diese geschichte ist mir bekannt und hat mich auch sehr berührt. sowas in irgendeiner form "lustig" umzusetzen, liegt mir auch mehr als fern und der grundgedanke meiner mini-serie hat seinen hintergrund in einem leider nicht mehr unter uns weilenden herren aus andernach ...
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 193 von 265
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Harald Walter Pöschel 14.05.13, 20:06Zum zitierten BeitragZitat: Matthias von Schramm 14.05.13, 20:03Zum zitierten Beitragdein derzeitiges profilbild bewirkt in mir auch keine heiterkeit, weil es mich an die tragische figur eines hermes phettberg nach seinem schlaganfall erinnert. so ist das immer eine frage der perspektive und der erfahrungen.

diese geschichte ist mir bekannt und hat mich auch sehr berührt. sowas in irgendeiner form "lustig" umzusetzen, liegt mir auch mehr als fern und der grundgedanke meiner mini-serie hat seinen hintergrund in einem leider nicht mehr unter uns weilenden herren aus andernach ...


ein zitat also. ich mags.
Fumar Porros Fumar Porros Beitrag 194 von 265
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Harald Walter Pöschel 14.05.13, 19:58Zum zitierten BeitragZitat: Fumar Porros 14.05.13, 19:55Zum zitierten BeitragIch gestehe, das es eine Zeit gab, als es keinen Grund zum Lachen brauchte... ^^
Allerdings ist mein - du musst zugeben, wohl klingender - Profilname eher dem Schalk in mir entsprungen... :-)


eben jener schalk verleitete mich dazu, meinen hauptwohnsitz nach "el cabrón" zu verlegen ...

Ach, El Caprón ist eine Ortschaft? Ich dachte immer, das sei dieser merkwürdige Kerl aus dem ersten Stock, der dieses HipHop so laut hört...
Harald Walter Pöschel Harald Walter Pöschel Beitrag 195 von 265
0 x bedankt
Beitrag verlinken
schick den mal vorbei, nach einem "gespräch" mit josé, antonio und rodríguez wird der weder hippen, noch hoppen, noch irgendwas hören!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben