Brautpaar will Schadensersatz fordern

<1 ... 567891011 ... 16>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sarah Weinert Sarah Weinert Beitrag 106 von 226
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Michel le Blanc Chevalier de Montclair 28.11.16, 13:31Zum zitierten BeitragSie Dir mal die Fotos meines Vorschreibers an.
Liegen Deine Hochzeitsbilder auf dem Niveau seiner Aufnahmen (so sieht gute Arbeit aus!)
hast Du alles richtig gemacht.
Wenn nicht gibt das Geld zurück.



ohne eingebildet zu sein,aber wirklich besser!
es gibt gründe warum ich hier nichts zeige.

und wenn du sagst von jemand guten wie deinem vorschreiber und dann schau ich mir dieses bild an ......dann brauhc ich nichts mehr zu sagen http://www.fotocommunity.de/photo/music ... s/38866391
Sarah Weinert Sarah Weinert Beitrag 107 von 226
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: XYniel 28.11.16, 14:12Zum zitierten BeitragZitat: Sarah Weinert 27.11.16, 18:32Zum zitierten Beitragnein,also wirklich...schlechte Bilder würden aj heißen unscharf,zu dunkel...usw.Die Bilder sind scharf, korrekt belichtet....
falsch, absolut falsch. das die bilder zumindest technisch in Ordnung sind, sollte nicht einmal ansatzweise eine diskusion sein. deine perspektive von "schlecht" zeigt mir, dass du wesentliches nicht verstanden hast.

ich selbst habe im sep geheiratet und weil es mir wichtig war und kein Risiko eingehen wollte 2 Fotografen e´ngagiert... den ersten habe ich schon am vormittag gebeten zu gehen. er, eigentlich eine sie, schaffte es nicht, die jeweilige situation zu verstehen und daraus emotionale Fotos herauszuarbeiten, die die Stimmung tragen. es waren nur 08/15 klickklacks obwohl sie vorab ein tolles sample ihrer werke zeigte.

der verbliebene Fotograf hat gute arbeit geleistet.

ich finde generell, dass man viel kritischer mit Fotografen umgehen sollte und sie sofort "kündigen", wenn sie es nicht schaffen ein gewünschtes umzusetzen. das beginnt schon bei der Vorauswahl... muss aber in der ganzen zeit kontrolliert werden. das geht gottseidank heute relativ einfach, weil ja jede cam einen monitor hat.

der markt ist enorm von Möchtegerns kontaminiert!



es gab keine shclechten perspektiven,wie gesagt, was sie argumtentieren ist völliger quatsch
zb das es keine fotos von vorne gäbe...da mach ich den ordner auf, da starren mich mehr als die hälfte frontal an
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 108 von 226
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sarah Weinert 28.11.16, 14:38Zum zitierten Beitragund wenn du sagst von jemand guten wie deinem vorschreiber und dann schau ich mir dieses bild an ......dann brauhc ich nichts mehr zu sagen http://www.fotocommunity.de/photo/music ... s/38866391

Was findest Du an dem Bild schlecht?

Darf ich einen Blick auf Deine Homepage werfen?

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
Sarah Weinert Sarah Weinert Beitrag 109 von 226
0 x bedankt
Beitrag verlinken
nochmal kurz, ich dahcte eigentlich,dass es hier jemanden gibt, der einen ähnlichen fall hatte
ich wollte ejtzt hier selber auch nicht stundenlang darüber diskutieren, wie nun die bilder sind oder sonstiges
die zeit fehlt mir nun auch

von daher können wir den thread hier nun beenden. trotzdem danke!
Karpfen Karpfen Beitrag 110 von 226
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Lichtmaler Köln 27.11.16, 19:25Zum zitierten BeitragWenn Du magst, kannst Du ja einmal ein paar Fotos hier hochladen, natürlich mit unkenntlichen Gesichtern.

http://www.daten-transport.de

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.


Habe das gerade gesehen. Will auch nicht weiterlesen.
Sage:
Ein Bild mit Personen, bei denen das Gesicht unkenntlich ist, hat keinen Wert für eine Beurteilung.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 111 von 226
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sarah Weinert 28.11.16, 14:36Zum zitierten BeitragZitat: °Usha° 28.11.16, 13:33Zum zitierten BeitragZitat: Sarah Weinert 28.11.16, 12:41Zum zitierten Beitragdienstleistung wurde erbracht und ob die jetzt meinen künstlerischen stil mögen oder nicht, das sollte ja nicht mein problem sein. haben die sich vorher nicht erkundigt?

Hätten sie sich denn erkundigen können? Hast du irgendwo denn Bilder von dir ausgestellt? Wenn man deinen Namen im Zusammenhang mit Fotografie googelt kommt leider kein Ergebnis, auch hier gibt es keine Bilder von dir zu sehen.



sie kannten meine website, meinen fotobücher mehrfach ,ausgedruckte bilder usw. gabs alles beim gespräch zu sehen


wenn die neun bilder so sind wie deine alten, dann gibt es keine probleme und sag ihnen sie sollen sich ...
ein blick auf deine homepage würde ich aber auch gerne werfen
XYniel XYniel Beitrag 112 von 226
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sarah Weinert 28.11.16, 14:43Zum zitierten Beitragnochmal kurz, ich dahcte eigentlich,dass es hier jemanden gibt, der einen ähnlichen fall hatte
ich wollte ejtzt hier selber auch nicht stundenlang darüber diskutieren, wie nun die bilder sind oder sonstiges
die zeit fehlt mir nun auch

von daher können wir den thread hier nun beenden. trotzdem danke!

nun,
gibt es ja. wie gesagt, ich habe auch ne möchtgernfotografien gekündigt. und so wie du hier argumentierst, verstehst du die gewünschte fotografie nicht wirklich und ich glaube, dass ist auch der grund, warum du hier nichts zeigst.
auf alle fälle würde ich deinen kunden raten einen Anwalt und sachverständigen zu rate ziehen. entweder stellt man dann "neutral" fest, dass eh alles rechtens ist oder man zieht dann einen Möchtegern aus dem wasser.

rund ein Monat nach meinen Streitfall hat ein sachverständiger der dame nahegelegt, auf eine klage zu verzichten und sich mit mir gütigst zu einigen. was sie noch nicht weiss ist, dass noch einiges auf sie zukommen wird. von meiner seite. dieser dame muss das Handwerk gelegt werden, sie schadet der gesamten Branche

Zitat: Lichtmaler Köln 28.11.16, 14:42Zum zitierten BeitragZitat: Sarah Weinert 28.11.16, 14:38Zum zitierten Beitragund wenn du sagst von jemand guten wie deinem vorschreiber und dann schau ich mir dieses bild an ......dann brauhc ich nichts mehr zu sagen http://www.fotocommunity.de/photo/music ... s/38866391

Was findest Du an dem Bild schlecht?

Darf ich einen Blick auf Deine Homepage werfen?

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.


was daran schlecht ist? würd ich auch gerne wissen
chromalaun chromalaun Beitrag 113 von 226
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Also wenn ich ihren Namen + Fotografie google, komme ich auf keine Website. Vllt existiert selbige gar nicht? Kommt mir alles etwas suspekt vor^^
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 114 von 226
8 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Sarah,

ich finde es ist eine Frechheit, dass sich das Brautpaar über deine Arbeit beschwert und das Geld zurückhaben will. Zumal der Preis ist ja ein Schnäppchen vom Feinsten, die sollen von Glück reden, dass jemand für 500 EUR (für 4 h) überhaupt dahin geht... Ob denen die Bilder gefallen oder nicht, die haben überhaupt keine Ahnung. Wenn Du als Fotografin sagst, dass die Bilder gut sind - dann sind die gut - BASTA.

An deiner Stelle würde ich überlegen eine Anzeige wegen Beleidigung oder Rufschädigung zu machen ... die sollen dir noch was zahlen und nichts zurückverlangen.

Es gibt genug von diesen "Möchtegern-Kunden" die immer wieder was zu meckern finden - damit muss man leben.

Wünsche Dir viel Spass beim Geld ausgeben !

PS : Sollte ich nochmal heiraten, würde ich dich gerne buchen - bitte um einen Link zu deiner Homepage, um deine Arbeiten sehen zu dürfen.
Danke.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 115 von 226
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Langsam artet die Diskussion hier aus und man sollte dem Wunsch der TO nachkommen und schließen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 116 von 226
1 x bedankt
Beitrag verlinken
.. ja, in der Anonymität des Internets.
Für mich ist die Diskussion beenden.
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 117 von 226
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hermann Klecker 28.11.16, 00:00Zum zitierten BeitragAdmins, diese Diskussion bitte nicht löschen, auch nicht auf Bitten der TO hin. Ich setzt mir einen Link von meiner Homepage auf diese Diskussion. Denn wenn man davon abrät, Hochzeitsaufträge anzunehmen, dann wird man häufig dafür beschimpft. Und da ist das soch ein ganz wertvoller Erfahrungsaustausch hier.

Also ich finde diesen Ansatz durchaus sinnvoll!

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
Michel le Blanc Chevalier de Montclair Michel le Blanc Chevalier de Montcl... Beitrag 118 von 226
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich konnte Deine Homepage nicht finden.
Bitte verlinke sie doch einmal.

Falls Du es nicht tust kann man ein eindeutiges Fazit Deiner Lichtbildnerkunst ziehen!
Michel le Blanc Chevalier de Montclair Michel le Blanc Chevalier de Montcl... Beitrag 119 von 226
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sarah Weinert 28.11.16, 14:38Zum zitierten Beitrages gibt gründe warum ich hier nichts zeige.

Welche?
Ingobertus Herr der Unner und Protektor von Güdingen Ingobertus Herr der Unner und Prote... Beitrag 120 von 226
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sarah Weinert 28.11.16, 14:38Zum zitierten Beitragohne eingebildet zu sein,aber wirklich besser!
es gibt gründe warum ich hier nichts zeige.


Genauso wirds wohl sein....
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben