Brautpaar will Schadensersatz fordern

<1 ... 6789101112 ... 16>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sarah Weinert Sarah Weinert Beitrag 121 von 226
3 x bedankt
Beitrag verlinken
nochmal eine zusammenfassung:

diese diskussion hat absolut gar nichts gebracht
keine wirkliche hilfe oder sonstiges, nur diskussionne in eine richtung die nicht gefragt war

ich weiß schon,warum ich dieses forum echt selten nutze,wiel hier nur leute sind mit große klappe und nichts dahinter
wirklich,alles selber möchtegern fotografen und wenn ich mir bei einigen die bilder anschauen,also echt sorry....
das hab ich nach einem monat fotografie besser drauf,als leute,die das hier jahrelang machen

und zu eurer super frage
mich gibt es unter diesen namen wirklich nicht
und warum? genau..weil ich das forum vor langer zeit mal für ein zwei fragen testen wollte...und da kam wie hier nur grütze bei raus.
nun bin ich mal wieder belehrt, das ich doch mal leute mit ahnung frage...da schreib ich lieber calbin hollywood ne mail als hier nochmal etwas reinzusetzen

sollte ich hier gelöscht werden? und....wie gesagt,hat mir bis jetzt hier nie etwas gebracht
und komishc ist auch, das wirklich letue mit ahnung und bisschen grips,solche foren nie nutze,genau,weil hier nur sowas bei raus kommt
anstatt zu helfen nur dummes gelabber und andere sachen, die gar ncht gefragt waren.



also viel spaß noch!
XYniel XYniel Beitrag 122 von 226
9 x bedankt
Beitrag verlinken
nochmal eine zusammenfassung: so dummes gelabber selten gelesen :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 123 von 226
6 x bedankt
Beitrag verlinken
Sarah, das ist aber ein bisschen dick aufgetragen. Das ist hier eine Gemeinschaft von Fotografen und keine Experten-Hotline für Rechtsberatung. Wenn man nicht dazugehören will und einfach mal auftaucht, weil man eine Frage hat, sollte man etwas bescheidener auftreten.
Ingobertus Herr der Unner und Protektor von Güdingen Ingobertus Herr der Unner und Prote... Beitrag 124 von 226
6 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sarah Weinert 28.11.16, 16:49Zum zitierten Beitragich weiß schon,warum ich dieses forum echt selten nutze,wiel hier nur leute sind mit große klappe und nichts dahinter

Und darum stellst Du hier immer wieder Deine Anfängerfragen, weil hier Leute sind mit keiner Ahnung?

Zitat: Sarah Weinert 28.11.16, 16:49Zum zitierten Beitragwirklich,alles selber möchtegern fotografen und wenn ich mir bei einigen die bilder anschauen,also echt sorry...

Bei denen kann man wenigstens Bilder ansehen während Du Dich versteckst.

Zitat: Sarah Weinert 28.11.16, 16:49Zum zitierten Beitragdas hab ich nach einem monat fotografie besser drauf,als leute,die das hier jahrelang machen


Den Eindruck habe ich nicht.
Zitat: Sarah Weinert 28.11.16, 16:49Zum zitierten Beitragdas wirklich letue mit ahnung und bisschen grips,solche foren nie nutze,genau,weil hier nur sowas bei raus kommt

Arbeite mal ein wenig an Deinem Schreibniveau.
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 125 von 226
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sarah Weinert 28.11.16, 16:49Zum zitierten Beitragnochmal eine zusammenfassung:

diese diskussion hat absolut gar nichts gebracht
keine wirkliche hilfe oder sonstiges, nur diskussionne in eine richtung die nicht gefragt war

ich weiß schon,warum ich dieses forum echt selten nutze,wiel hier nur leute sind mit große klappe und nichts dahinter
wirklich,alles selber möchtegern fotografen und wenn ich mir bei einigen die bilder anschauen,also echt sorry....
das hab ich nach einem monat fotografie besser drauf,als leute,die das hier jahrelang machen

und zu eurer super frage
mich gibt es unter diesen namen wirklich nicht
und warum? genau..weil ich das forum vor langer zeit mal für ein zwei fragen testen wollte...und da kam wie hier nur grütze bei raus.
nun bin ich mal wieder belehrt, das ich doch mal leute mit ahnung frage...da schreib ich lieber calbin hollywood ne mail als hier nochmal etwas reinzusetzen

sollte ich hier gelöscht werden? und....wie gesagt,hat mir bis jetzt hier nie etwas gebracht
und komishc ist auch, das wirklich letue mit ahnung und bisschen grips,solche foren nie nutze,genau,weil hier nur sowas bei raus kommt
anstatt zu helfen nur dummes gelabber und andere sachen, die gar ncht gefragt waren.



also viel spaß noch!


Sorry, aber das klingt einfach nur sehr kindlich... werde erwachsen, verstehe die Meinung Deines Brautpaares.

Und noch etwas, Fotografen/Fotografinnen, welche wirklich was drauf haben oder wirklich Talent haben, die zeigen Ihre Bilder (nicht die von der Hochzeit!) meist sehr gerne, weil sie wissen, dass es die allerbeste Werbung ist, welche sie sich vorstellen können. Und sie können zudem meist auch selbst beurteilen, welche Ihrer Bilder sehenswürdig sind und welche nicht.

Und zudem wissen diese Leute dann auch, dass es sehr, sehr viele verschiedene Genres in der Fotografie gibt und verschiedene Stile etc. z.B. Low Key oder High Key Aufnahmen, sei es nun im leicht erotischen Bereich mit einem etwas verruchten Licht in Richtung Low Key aber dennoch mit Stil und anmutig etc...

Schade dass Dir die Einsicht und der Charakter noch fehlen um Dich mit Kritik auseinander zu setzen und daraus zu lernen!
Ich glaube niemand der hier Schreibenden hat bisher von sich behauptet seine/Ihre Bilder seien absolut perfekt oder die allerbesten oder sonstiges. Lediglich der Hinweis auf ein gewisses Qualitätsniveu in der People Fotografie wurde aufgezeigt.

Nur weil jemand keine/kaum Menschen fotografiert oder keine/kaum Fotografien von Menschen zeigt, bedeutet dies ja nicht, dass dessen Fotos gleich schlecht sind, nur weil sie evtl. nicht Deinen Geschmack treffen, oder?

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 126 von 226
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich denke die geheimnisvolle Unbekannte ist auf dem richtigen Weg, denn:
Alles, was man im Leben braucht, sind Ignoranz und Selbstvertrauen. (Mark Twain)
XYniel XYniel Beitrag 127 von 226
1 x bedankt
Beitrag verlinken
ich hoffe, der "geschädigte" hold sich, wenn rechtens, geld zurück und fordert schadenersatz ein. so etwas ist sehr lehrreich
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 128 von 226
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: XYniel 28.11.16, 17:16Zum zitierten Beitragich hoffe, der "geschädigte" hold sich, wenn rechtens, geld zurück und fordert schadenersatz ein. so etwas ist sehr lehrreich

woher nur dieser hass du unhold?
ohne genaue infos kann man doch einfach sich entspannt zurücklehnen und muss nicht für eine seite partei ergreifen, was ja auch gar nicht möglich ist.
XYniel XYniel Beitrag 129 von 226
2 x bedankt
Beitrag verlinken
1. da ist kein hasd
2. ist "" und _wenns rechtens ist_ klar geschrieben
3. durch ihre definition von nicht schlecht kommen mir aber sehr starke zweifel
4. leider lassen sich kunden meist zu viel gefallen und so zerstören immer mehr möchtegernotografen den markt. darum mein "aufruf"
5. hatte ich bei meiner hochzeit besagte schlechte erfahrung
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 130 von 226
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Kann mir bitte jemand in sauberes Deutsch übertragen, was XYniel über Qualität geschrieben hat?
paulharris paulharris Beitrag 131 von 226
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kann mir nicht helfen, aber das erinnert mich an den Biergarten in Bonn, den ich vor ein paar Jahren regelmäßig frequentiert habe. Da lief immer einer rum mit Block und Bleistift und pries im Brustton der Überzeugung seine Leistungen als Kunstmaler an. Die Leute haben am Biertisch sitzend brav Vorkasse für ein Portrait gezahlt und bekamen dann mit großer Geste ein Blatt mit einem durchaus brauchbar gezeichnetem Bierglas und ein paar Strichmännekes drauf. Wenn sie ihr Geld zurück haben wollten, wurden sie beleidigt als Kuntsbanausen geschmäht, die offenbar keine Ahnung haben...

Dagmar
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 132 von 226
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: paulharris 28.11.16, 17:49Zum zitierten BeitragDie Leute haben am Biertisch sitzend brav Vorkasse
Schon recht, dass solche Deppen abgezockt wurden. Ich habe bei einem Porträtzeichner hinterher bezahlt, später das Porträt aber dem Altpapier zugeführt.
XYniel XYniel Beitrag 133 von 226
0 x bedankt
Beitrag verlinken
du kunstbanause :-)
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 134 von 226
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Siggiknipst 28.11.16, 17:53Zum zitierten BeitragZitat: paulharris 28.11.16, 17:49Zum zitierten BeitragDie Leute haben am Biertisch sitzend brav Vorkasse
Schon recht, dass solche Deppen abgezockt wurden. Ich habe bei einem Porträtzeichner hinterher bezahlt, später das Porträt aber dem Altpapier zugeführt.


Ach, Du hattest bestimmt nur keine Ahnung vom Zeichnen und weist ja deshalb noch gar nicht was Dir wirklich gefällt! ;-)

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 135 von 226
7 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Siggiknipst 28.11.16, 17:46Zum zitierten BeitragKann mir bitte jemand in sauberes Deutsch übertragen... Ach, diesbezüglich stand diese Diskussion doch schon von Anfang an unter einem ungünstigen Stern. Ich bin da etwas konservativ: Wer seriöse Dienstleistungen erfolgreich anbieten will, sollte auf ein gutes Außenbild achten.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben