Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen zur Bedienung der fotocommunity.
Was funktioniert wie? Wo finde ich was?

Hier kannst Du Fragen stellen, Tipps geben und Dich mit anderen Mitgliedern austauschen.
Keine Antwort gefunden? Kein Problem!
Die Antwort findest Du sicher in unserer Online-Hilfe: http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/
und auch der Support ist nur einen Klick entfernt: http://www.fotocommunity.de/kontakt
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
joachimx

Video - Forum

ich habe auch den IE (11.o.9600.17107). Funktioniert.
28.05.14, 18:46
ich habe auch den IE (11.o.9600.17107). Funktioniert.
103 Klicks
Sarah Tustra

Fotos löschen umständlich?

Danke Thomas fürs Verschieben und Danke dir Harald fürs Erklären,
@Thomas,
Wie ich schon schrieb, war ich nicht nur, was das Löschen angeht gestern ein wenig kurzsichtig, ich hatte auch völlig vergessen, dass es ja das Hilfe Forum gibt. Sonst hätte ich sicherlich dort gesucht, oder gepostet.
Nun gibt es hier immerhin 2 Threads, die einem Suchenden möglicherweise Antwort geben :-)
Die verblichenen Uploads kann ich verkraften, hatte mich nur gewundert. Ärgerlich wäre es gewesen, wenn ich grad ne Serie mit 5 Bildern gehabt hätte. Dann hätte ich mich sicher an den Support gewendet.

@Harald
Ordner mit drag and drop sortieren find ich gut. Das Löschen per markieren funktioniert allerdings in "Fotohome" oder "Unveröffentlichte Fotos" auch einigermassen komfortabel.
Was das Sortieren angeht, ist man als Freemember mit 2 Ordnern eher beschränkt. Als "World User" konnte ich Ordner ohne Ende anlegen. Das vermisse ich mehr, als Trölfmillionen Uploads pro Woche.
Nun ja, selber schuld, irgendwelche Vorteile muss es ja für Payuser geben, dass es sich lohnt.
1.064 Klicks
Nach
oben