Portfolio Bilder Sortieren (Startseite)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr lieben,
ich weiss nicht ob ich nur zu blöd bin oder es einfach nicht funktioniert..

Habe mir mal ein Portfolio angelegt. Die Problematik mit den sichtbaren Bildern durchschaut und auch den "Bilder sortieren" Knopf gefunden um in den Ordner die Bilder nach meinen Wünschen zu sortieren.

Jetzt zu meiner eigentlichen Problematik:
Ich habe bei meinem Portfolio diese "Startseite" angezeigt. Allerdings werden dort die Bilder in der Reihenfolge des damaligen Uploads sortiert. Kann ich bei der Startseite auch meine eigene Reihenfolge vorgeben wie in den Ordnern?

Wenn mein "schlechtestes" Bild das erste ist was gezeigt wird, sollte ich das doch in irgendeiner Form ändern können.

Diese Startseite war für mich der Grund hier ein Portfolio anzulegen weil ich diesen Look vieler Bilder direkt auf den ersten Blick total super fande, aber so? Das ist keine alternative für mich..

Hoffe ihr wisst mehr :)
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

unter "Design und Darstellung" kannst Du auswählen ob auf der Startseite Deine Ordner als Vorschau präsentiert werden oder, wenn zum Beispiel zu wenige Ordner vorhanden, dass Deine (bis zu 100) neuesten Bilder präsentiert werden. Bei den Bildern ist keine Sortierung möglich, diese werden chronologisch angezeigt. Die Ordner selber kann man dagegen in der Ordnerverwaltung (Hauptmenü - Ordner) in der Reihenfolge per Drag&Drop verändern.

http://www.fotocommunity.de/portfolio-w ... o-homepage

Viele Grüße,
Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben