Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen zur Bedienung der fotocommunity.
Was funktioniert wie? Wo finde ich was?

Hier kannst Du Fragen stellen, Tipps geben und Dich mit anderen Mitgliedern austauschen.
Keine Antwort gefunden? Kein Problem!
Die Antwort findest Du sicher in unserer Online-Hilfe: http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/
und auch der Support ist nur einen Klick entfernt: http://www.fotocommunity.de/kontakt
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Produktfotografie Glamourpixel

Mehrere Fotos auf einmal löschen?

Zitat: Glamourpixel® 04.06.14, 14:14Leider ist es auch beim Verschieben von Bildern in einen Ordner nicht möglich, mehrere Bilder auszuwählen und zu verschieben. Extrem nervig ist auch, dass die Bilder einer großen Serie immer wieder an den Anfang springen, wenn man durch Scrollen eines der unteren Bilder verschoben hat. Man kann also nicht dort weiter machen, wo man aufgehört hat.

Usability wird hier bei der FC leider ganz klein geschrieben.



sorry, ganz so kompliziert ist das nicht.
wie ich schon mehrfach schrieb: im fotohome bilder per klick auf den reiter in gewuenschten ordner verschieben.
das geht seite fuer seite, also 12 am stueck oder so. da springt nichts.

dann den ganzen ordner loeschen. fertig.


935 Klicks
Ehemaliges Mitglied

neues Portfolio - Anzeigewechsel von Übersicht zu Vollbild

Hallöchen,
ich finde die Anzeige im Portfolio, ausgehend von der Gesamtübersicht (ohne Albenvorwahl) etwas irreführend - insofern das wenn ich ein Bild in der Gesamtübersicht anklicke und dann vorwärts und rückwärts springe, nicht das eigentlich nächste Bild angezeigt bekomme, weil ... sich das System scheinbar das Album des gewählten Bildes als Vorgabe setzt und dann nur innerhalb des Albums vor- und rückwärts geht, anstatt in der Gesamtübersicht 'aller' Bilder zu bleiben. Ist das so gewollt oder eher noch ein Bug? Falls gewollt - finde ich genau das sehr irreführend für den Betrachter weil u.U. ein völlig anderes Bild kommt als in der ursprünglichen Gesamtübersicht angezeigt - es sei denn das nächste bzw vorherige Bild ist zufällig im gleichen Album, was aber nicht sein muss.
Ich hoffe ich konnte das einigermassen erklären :-)
lg
rmk
114 Klicks
joachimx

Video - Forum

ich habe auch den IE (11.o.9600.17107). Funktioniert.
28.05.14, 17:46
ich habe auch den IE (11.o.9600.17107). Funktioniert.
103 Klicks
Nach
oben