Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen zur Bedienung der fotocommunity.
Was funktioniert wie? Wo finde ich was?

Hier kannst Du Fragen stellen, Tipps geben und Dich mit anderen Mitgliedern austauschen.
Keine Antwort gefunden? Kein Problem!
Die Antwort findest Du sicher in unserer Online-Hilfe: http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/
und auch der Support ist nur einen Klick entfernt: http://www.fotocommunity.de/kontakt
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Ehemaliges Mitglied

Contest Blue

Merci Chris!

jetzt hab ich nen Plan :)

cu Frank
21.08.13, 12:12
Merci Chris!

jetzt hab ich nen Plan :)

cu Frank
4.438 Klicks
Schrägervogel

nervige Werbung

Das kann man gut auch per Software machen lassen, z.B. http://avast-browser-cleanup.winload.de/ oder mal bei http://www.netzwelt.de/news/93131-brows ... ister.html schauen.

Ich hatte es erst gestern wieder, dass ein einfaches Installieren des Java-Pakets die Ask-Toolbar mitliefern wollte, die ausserordentlich nervig sein kann.
Solche Browsererweiterungen zeichnen sich im Extremfall dadurch aus, dass sie Textbestandteile der angesurften Seite mit Links hinterlegen, die dann aufploppen, wenn man drüber fährt - so wie von dir hier dargestellt.

Manchmal werden solche Tools hauch über korrumpierte Websites geladen... sagt zumindest mein Virenscanner, der da auch ein Auge drauf hat :)
5.986 Klicks
Nach
oben