Wiederbelebung der Digiart-Challenge

<1 ... 7891011>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ly Costals Ly Costals   Beitrag 151 von 157
1 x bedankt
Beitrag verlinken
1 Ja
2 nein
3 nein
4 Ja
5 Nein
Coffy Coffy Beitrag 152 von 157
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Janne Jahny 27.06.23, 12:43Zum zitierten BeitragDa ist sie wieder, die alte Kratzbürste.
Tja Coffy, nun hast du dir wirklich viel Arbeit gemacht, dich mit einigen Beiträgen auseinanderzusetzen, sehr engagiert und sinnvoll. Das zeigt dein großes Interesse am Thema, wenngleich es auch für uns Leser z. T. nicht mehr nachvollziehbar war (jedenfalls gings mir so).
Mit deinen Außerungen gegenüber Marijke kommt die Kratzbürste leider wieder raus, die "alte" Coffy

Deine starken Angriffe machen vieles, was du auf dem Kasten hast, kaputt. Dann holst du auch noch die Rabulistik raus - köstlich. Und dann noch die hübschen Begriffe, die Pa Blasha so gerne gegenüber gewissen Frauen benutzte (Gott hab ihn selig): die Stutenbissigkeit, Platzhirsche .... sorry, da muss ich richtig lachen.


Herrlich, das lese ich erst jetzt :)
Also weil ich eine Kratzbürste bin, kann ich plötzlich schlechter pixeln? Na die Logik musst du mir mal erklären! Sorry, jetzt muss ich lachen :)
Was kann man denn an meinen Beiträgen nicht nachvollziehen? Deutlicher geht es doch gar nicht. Ich kann mit Schleimerei und Schischie nichts anfangen, das ist falsch und unehrlich. Um den heißen Brei reden, Andeutungen machen, Lügen durch gezielte Fragen einbringen, gehört dazu.
Hat sich nicht irgendjemand so geäußert, dass ich hier mit Gegenwind oder ähnliches rechnen muss? Ist schon ein paar Tage her, zitieren kann ich es nicht, aber ich denke diese Person erkennt sich wieder. Nun, ich kann sehr gut mit Gegenwind oder Ablehnung leben , nur weil viele die gleiche Meinung haben, ist sie noch lange nicht richtig. Haben wir ja in der Vergangenheit zur Genüge gesehen . Außerdem mache ich meine Meinung nicht an meinem Beliebtheitsgrad fest, ich habe eine und die ändert sich auch nicht, nur weil die Einigen nicht gefällt:)
Prima wenn ich dich zum lachen gebracht habe, das Leben ist schon ernst genug. :-D
Annerose Hüttl Annerose Hüttl   Beitrag 153 von 157
0 x bedankt
Beitrag verlinken
1 ja
2 nein
3 ja
4 nein
5 nein
karlitto karlitto   Beitrag 154 von 157
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo an alle Pixelschubser und die es noch werden wollen,

jetzt am Wochenende wird das Ergebnis der Abstimmung hier bekannt gegeben.
Genießt das schöne Wetter, bis dahin schöne Grüße, Karl
karlitto karlitto   Beitrag 155 von 157
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es haben 16 Teilnehmer abgestimmt. Folgendes Ergebnis:


Bleibt so, Ausrichter entscheidet : alle 16 für JA gestimmt.

KI erlaubt OHNE Making Of : 1 Ja-Stimme, 15 Nein-Stimmen

KI erlaubt MIT Making Of : 9 Ja-Stimmen, 7 Nein-Stimmen

KI generell NICHT erlaubt : 6 Ja-Stimmen, 10 Nein-Stimmen

Mir wurscht : 15 Nein-Stimmen (eine fehlt..)



Abgesehen davon, dass alle für den Punkt "Ausrichter entscheidet" mit JA gestimmt haben, bedeutet das für mich eine kleine Mehrheit für KI, aber nur mit Nachweis bzw. ein Making Of Bild. Wobei wenn der Ausrichter eh individuell entscheidet, der Rest dann untergeordnet ist.

LG Karl
Ilonka 02 Ilonka 02   Beitrag 156 von 157
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn ich sehe was man aus Lindas Digiart Wettbewerb macht, wie respektlos gehetzt und gegeifert wird, es ist nur noch abstossend. Ob nun mit oder ohne KI Bildteile, so gewinnt man keine neuen Teilnehmer.
Ilonka 02 Ilonka 02   Beitrag 157 von 157
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke Karl, dass du die Abstimmung ins Leben gerufen hast.

Ich denke, dann sollte man auch es jedem Ausrichter/in überlassen, welche Vorgaben er/sie zulassen möchte!

So wie die Mehrheit mit "ja" abgestimmt hat!
Ob nun mit oder ohne KI - Bildteile, die man ja auch begrenzen kann, in dem man diese vorgibt! Zum Beispiel: Ein oder zwei Ki - Bildteile können angewendet werden.

Aber falls ein Ausrichter/in keine Ki - Bildteile im Digiart zulassen möchte , kann man diese bei den Wettbewerbsregeln definieren: Ki-Bildteile sind nicht erwünscht.

LG Ilona
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben