VOTING zur 134. Digi-Art-Challenge : "Eine Vision - 2118"

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Mr. Bo Mr. Bo   Beitrag 16 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
5 Punkte
Coming home Coming home Apocat 23.05.18 4

4 Punkte
Die Bedrohung Die Bedrohung Peter Svetitsch 15.05.18 14

3 Punkte
2118 - Interessante neue Welt 2118 - Interessan… Inge Striedinger 18.05.18 18

2 Punkte
Fliegende Stadt Fliegende Stadt Dirk Rabe 25.05.18 14

1 Punkt
Wir werden wohl (hoffentlich) keine hundert Jahre mehr warten müssen :-/ Wir werden wohl (… Martin Rodan 21.05.18 12
Mr. Bo Mr. Bo   Beitrag 17 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!

Platz 1

Fliegende Stadt Fliegende Stadt Dirk Rabe 25.05.18 14


Platz2

[fc-foto:41146011]


Platz3

Die Bedrohung Die Bedrohung Peter Svetitsch 15.05.18 14


Platz4

Wir werden wohl (hoffentlich) keine hundert Jahre mehr warten müssen :-/ Wir werden wohl (… Martin Rodan 21.05.18 12


Platz5

Coming home Coming home Apocat 23.05.18 4


Es war eine interessantes kurzweiliges Sommerintermezzo mit eher nicht sehr optimistischen Aussichten aber phantasievollen Arbeiten.
LG Bo
Elke Palmer Elke Palmer   Beitrag 18 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an alle Treppchensteher. Und vielen Dank für die Punkte zu meinen Bildern. Ebenso danke für das Thema. Ich freue mich auf eine neue Aufgabe. Liebe Grüße Elke
Dirk Rabe Dirk Rabe Beitrag 19 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach du Schreck :-)
Jetzt hat meine Cinema 4D Spielerei mit dem futuristisches Ungetüm Platz 1 erobert.
Vielen Dank für die vielen Punkte und Herzlichen Glückwunsch an die anderen Treppchensteher.
Mein Respekt geht auch an die anderen Arbeiten mit den sehr interessanten Ideen.

Lasst mir noch 1-2 Tage Zeit für das neue Thema.
Ich habe schon eine Idee (sichtet schon mal eure alten oder neuen Urlaubsfotos).

Gruß Dirk
Peter Svetitsch Peter Svetitsch   Beitrag 20 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank an alle, die für mein düster-ironisches Bild gevotet haben. Gratulation an die Gewinner und vor allem an Dirk!
Liebe Grüße
Peter
Davina02 Davina02   Beitrag 21 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an Dirk Rabe und alle Platzierten, danke für das Thema! Freue mich auf die neue Aufgabe, wenn da aber nur eigenes Material gefordert wird, habe ich schlechte Karten. Denn ich bemühe mich immer noch meine defekte Festplatte zu ersetzen.
LG Angela
Apocat Apocat   Beitrag 22 von 26
1 x bedankt
Beitrag verlinken
So sehr ich mich über meinen 5. Platz gefreut habe: ich glaube, Mr. Bo hat sich verzählt.

Wenn ich richtig gerechnet habe, liegt Davinas Bild "Dampfmaschine" punktemäßig vor meinem. Bitte nochmal nachzählen ... ;-)

LG, Ulrike
P.S.: Ich freue mich trotzdem über meine Pünktchen :-)))
Ly Costals Ly Costals   Beitrag 23 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an alle, und ich bin schon gespannt, was Dirk so alles einfallen wird :-)
Liebe Grüße Ly
Annemarie65 Annemarie65 Beitrag 24 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gratuliere den Siegern!
Bin schon neugierig auf das neue Thema.

LG Annemarie
Apocat Apocat   Beitrag 25 von 26
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch wenn's keinen zu interessieren scheint:

Die Plätze 3 bis 5 sind falsch :-(((

Beim Auszählen ist Davina anscheinend "übersehen" worden (?!?) Sie gehört auf Platz 3, danach dann Peter Svetitsch und Martin Rodan ...
Mr. Bo Mr. Bo   Beitrag 26 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe Davina mit 23 Punkten übersehen. Damit haben wir 2x Platz 2 mit je 23 Punkten
Aosa mit Manhattan protected
[fc-foto:41146011]

und Davian mit den Dampfmobilen
Dampfmobile unterwegs Dampfmobile unter… Davina02 29.05.18 73


Ehre wem Ehre gebührt.

LG Bo

PS: der Rest kann so bleiben
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben