Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.737 10

Die Bedrohung

Es wäre nicht zum ersten Mal, dass eine doofe Nuss die Welt bedroht.
Eine düstere Vision zur Digiart-Challenge 134
(erreichte den 3. Platz)

Material:
Nuss, Stift Göttweig, Wrack, Reifen: eigene Fotos
Wolken: eigene Fotos
Rauch, Nebel: Photoshop-Pinsel von Ron's
Felsen: Vue
zerstörte Straße: Sammlung Ron's Apocalypse
Texturen: Filter Forge 4 und Großes Texturenpaket
Rest: Bordmittel (z.B. Filter) von Photoshop und gemalt.

Kommentare 10

  • mia taugts 24. Juni 2018, 10:59

    Kommt dem Altmeister Gerhard Busch schon sehr nahe ;-)
  • Trugbild 23. Mai 2018, 7:59

    Eine doofe Nuss bildet sich ein, der ganzen Wel diktieren zu müssen, was richtig und falsch ist. Ich hoffe, es gibt genug Gegenspieler, welche die doofe Nuss auf ihrem Weg ins Verderben bremsen können. Wenn sie einmal rollt, wird es zu spät sein.
    BG Adeltraut
  • Schoenwolf 17. Mai 2018, 15:15

    Eine Invasion der "doofen Nuss" die schrecklichste Bedrohung , welche der Menschheit je begegnet ist! Die Invasion hat bekonnen, eine Nuss ist schon Präsident der USA! Die Sporen der Nuss breiten sich immer weiter aus, viele Menschen sind bereits davon verseucht. Diese Doofen Nüsse gibt es bereits Weltweit und es werden immer mehr! :-(
    "Lieber Gott, lasse "Weisheit wachsen und Intelligenz vom Himmel fallen" sonst ist die Menschheit bald verloren!
    Ein herrlich aussagekräftiges Composing von dir und eine grandiose Idee!

    LG - Wolfgang
  • Satira 17. Mai 2018, 13:20

    So eine dumme Nuss, die sich einbildet uns Angst machen zu können. Die kann gar nicht so schnell schauen, wie wir sie geknackt haben :-))))
    Klasse gemacht
    LG
    Satira
  • Elke Palmer 16. Mai 2018, 22:10

    Schön, dass du wieder mal dabei bist! Muss ich jetzt meine Walnuss - Kuchen- Rezepte verwerfen, weil die gefährlich werden könnte?
    Nein, ich glaube nicht. Doofe Nüsse sind ja nur ein Synonym für verrückte Narzissten jenseits des großen Teiches :-)
    Schön bedrohlich gemacht.
    LG Elke
  • Ly Costals 16. Mai 2018, 11:33

    Ich hoffe, man kann die doofe Nuss knacken, bevor es zu spät ist :-)) LG Ly
  • JYM59 16. Mai 2018, 11:12

    Belle ambiance......!
  • ChrisOE 16. Mai 2018, 10:54

    Ganz so pessimistisch sehe ich die Welt noch nicht, aber die Richtung stimmt für mich. Eine schöne Arbeit. VG Christine
  • Davina02 15. Mai 2018, 22:40

    Stimmt, jetzt fehlt nur noch die Meerschweinchenperücke!
    LG Angela
  • Rolf W. Sonntag 15. Mai 2018, 21:53

    Die Story ist gelungen....Gefällt mir auch von der Stimmung her.
    LG Rolf