- VOTING - DigiArt Challenge 94 "Geigen/Violinen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Coffy Coffy Beitrag 31 von 80
1 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Peter Tannrath

Ich verstehe das jetzt nicht. Also du hast irgendwann mal ein Wallpaper gemacht und das jetzt ins Voting gestellt. Du weißt das man die Quellen angeben muss und hast es nicht getan obwohl du wegen deinem Wallpaper schon Diskussionen ausgelöst hattest. Du kriegst doch auch dauernd mit was hier abgeht, warum hast du es soweit kommen lassen das jetzt wieder etwas los getreten wird was nicht hätte sein müssen.
Für mich hat es den Anschein als hättest du nur darauf gewartet jetzt am Ende des Votings damit raus zu rücken.
Ich will dir hier nichts unterstellen aber fein war das nicht.

(Hier fehlen definitiv Smylis)
† Peter Tannrath † Peter Tannrath Beitrag 32 von 80
7 x bedankt
Beitrag verlinken
Rührend wie man sich hier umeinander kümmert, . . . gut der kurze Sachverhalt zu einer eventuellen Klärung.

Dieses angeblich Wallpaper war eine frühere Arbeit von mir und ist eine Vorgängerversion von „Fade Away“.
„Sie“ war von mir eine Weile bei „Kunstnet“ eingestellt und dort wohl herauskopiert ohne mein Wissen wahrscheinlich als Wallpaper deklariert und weiterverarbeitet worden.
Die Arbeit in der Challenge ist eine nagelneue-modifizierte Folge-Version und hat mit einem Wallpaper nichts zu tun (oder vielleicht mittlerweile doch, was weiß ich . . . ;-)

DER, der hier irgend etwas mit seinem Forscher-Drang lostreten wollte und offensichtlich immer noch will und dabei das Ding ständig neu hochlädt (trotz vollen Kenntnisstandes), war und ist der „Kollege Blasha“ !

Verstehe auch Deine künstliche Aufregung nicht @Coffy und so wie ich Deinen konfusen Worten entnehmen kann, hast Du da „Etwas“ aufgegriffen und bläßt vollkommen ahnungslos in das gleiche Horn.

Bei weiteren Ungeklärtheiten stehe ich euch natürlich gerne weiter zur Verfügung, Grüße von Peter
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 33 von 80
6 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich versteh momentan nur "Bahnhof" , warum sollte Herr Tannrath nicht eine Arbeit einstellen,die eh von ihm selbst kreiert wurde und zum Thema passt ? Kopfschüttelt .....
Mr.Full_Frame Mr.Full_Frame Beitrag 34 von 80
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Langsam aber sicher ist das hier ein Kindergarten!

Äähh der hat mein Eimerchen geklaut, ähh der hat mir mein Sandburg kaputt gemacht.....

Echt öde.... kann man hier nicht mal beim Thema bleiben und Spaß an der Sache haben?

Einige haben hier einen "Ganztagsjob als dähmliche Arschgeige", ist auch nicht von mir, ist von S. King "Das schwarze Haus" nur zur Vervollständigung der Quellenangabe!

LG
Mr.Full_Frame Mr.Full_Frame Beitrag 35 von 80
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Da man mich bat, mein Votig zu komplettieren und im Regelwerk nicht steht, dass man sein Bild nicht bewerten darf:

3 Platz - 1 Punkt


[fc-foto:35264858]


LG
Marlies Odehnal Marlies Odehnal   Beitrag 36 von 80
1 x bedankt
Beitrag verlinken
3 Punkte

Der Komponist Der Komponist Peter Svetitsch 28.12.14 15


2 Punkte

Classic Monster Classic Monster † Peter Tannrath 05.01.15 32


1 Punkt

[fc-foto:35296613]
Coffy Coffy Beitrag 37 von 80
1 x bedankt
Beitrag verlinken
@Euphra

Niemand hat gesagt das man sein Wallpaper nicht einstellen darf. Es geht darum das der Eindruck entstanden ist, das Peter von einem bestehendem Werk eine Kopie gemacht hat. Und dadurch das er bis Heute weder die Quellen noch den Hinweis das es sein Wallpaper war, angegeben hat, bleibt bei mir auch der Eindruck.
Ich bin auch immer wieder erstaunt darüber wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Der eine muss , sonst wird sein Bild gelöscht und der andere braucht es nicht obwohl es jetzt die zweite Diskussion darüber gibt.

@Peter
Ich rege mich weder künstlich auf noch blase ich ahnungslos in ein Horn das deiner Meinung nach nicht da ist.
Fakt ist, das sich User an die FC gewendet haben mit der Behauptung ich hätte "gestohlen" und es als meine Idee ausgegeben. DAS ist - um es mit Mr. Full Frame´s Worten auszudrücken - Kindergarten.

Niemand ist Fehlerfrei und ich habe den Fehler begangen die Quellen auch nicht anzugeben was aber daher rührt das ich es vollkommen vergessen hatte. Alle Bilder von mir werden mit Angabe ALLER Quellen in Deviantart hochgeladen und für mich ist es einfacher dann den Devi Link anzugeben wo alle Quellen ersichtlich sind. Nur kann ich mich oft nicht in Devi einloggen wegen schlechter Verbindung und hatte es daher versäumt die Quellen zu meinen Bildern hier anzugeben.
Allerdings wäre es etwas dumm gewesen , ein Bild das schon sehr oft erstellt wurde - als sein eigenes auszugeben.
Bevor man sich also die Mühe macht meine Bilder bis ins Kleinste auseinanderzunehmen um zu beweisen was man auch so raus gefunden hätte , damit man Leute findet die man gegen mich aufhetzen kann, hätte man mich nur fragen brauchen.
Aber ich kann dich verstehen Peter, wem außer dem Stockgeber geht es etwas an wo man die Stocks her hat?

Etwas das mich auch immer wieder auf´s neue erstaunt und mich echt neidisch werden lässt ist die Tatsache das es viele User gibt die schon auf dem Mond waren, in den Rüssel eines wilden Elefanten geschaut haben und
Autorennen mit Schumi gefahren sind, die mit Königen gespeisst und Götter gekämpft haben, die in Vulkane geklettert sind und auf dem Mount Everest ein Schwätzchen mit Ötzi gehalten haben um Stock Bilder zu knipsen. Denn wer nur eigen Stocks hat braucht ja keine Quellen angeben ........

@Mr. Full-Frame
Deine Ausdrucksweise lässt doch sehr zu wünschen übrig und erinnert mich auch an einen Kindergarten.
"Dumm geboren, nix dazu gelernt und die Hälfte vergessen" , ist auch nicht von mir.
Schatzsucherin Schatzsucherin Beitrag 38 von 80
13 x bedankt
Beitrag verlinken
@Coffy: Dein langer Sermon täuscht leider nicht über die Tatsache hinweg, dass die hier von Dir als Dein eigenes Werk eingestellte Arbeit die nahezu Eins-zu-Eins-Umsetzung eines Tutorials und damit der Nachbau der Arbeit einer anderen Person ist:

http://plavidemon.deviantart.com/art/Mu ... -462939941

Keine eigene Idee, keine selbständige Umsetzung, aber "Deins" ... naja. Da helfen auch nachträgliche Quellenangaben nichts (die im übrigen gar keine sind).
Coffy Coffy Beitrag 39 von 80
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach du sch.........., ich hab schon viel erlebt, aber du gibst dem ganzen die Krönung...lach....

Ja, stell dir mal vor, dieses Tutorial haben schon soooooo viele nachgebaut das man sie gar nicht alle hier aufzählen kann.
Mal ne Frage, ist dir "Tutorial" überhaupt ein Begriff? Das ist kein Lutscher! Und weil ein anderer dieses Tut vor mir gemacht hat, habe ich "seine Idee" (des anderen) dann geklaut??????? Oder die Idee des Tut Schreibers?

Dein Kommentar zu meinem Beitrag täuscht aber auch nicht darüber weg das du noch viel lernen musst, vor allem erst denken dann schreiben. Trotzdem Danke, ich habe mich köstlich amüsiert über deine verbale Entgleisung..lach...
Mr.Full_Frame Mr.Full_Frame Beitrag 40 von 80
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Coffy 16.01.15, 05:43Zum zitierten Beitrag@Mr. Full-FrameDeine Ausdrucksweise lässt doch sehr zu wünschen übrig und erinnert mich auch an einen Kindergarten. "Dumm geboren, nix dazu gelernt und die Hälfte vergessen" , ist auch nicht von mir.

Da fehlt die Quellenangabe - Du Intelligentsbestie!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 41 von 80
3 x bedankt
Beitrag verlinken
ok ... neue Wertung, da ja doch einiges hier durcheinander kam .....

1. Platz 3 Punkte

Der Komponist Der Komponist Peter Svetitsch 28.12.14 15


2. Platz 2 Punkte

[fc-foto:35310301]


3. Platz 1 Punkt

Pizzicato Pizzicato Peter Svetitsch 30.12.14 10
Marlies Odehnal Marlies Odehnal   Beitrag 42 von 80
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ichmache euch darauf aufmerksam, dass nur einmal gevotet werden darf!!!
Macht es bitte nicht komplizierter als es schon ist.
Es ist auch nicht möglich, für sein eigenes Bild zu voten. Das gibt es in keinem Forum
der Welt.
Danke.

LG Marlies
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 43 von 80
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Na toll, das nicht für das eigene Bild gevotet werden darf ist mir ja klar, das man allerdings noch vor Ende des Votings nichts korrigieren darf ist ein Novum.
aosa aosa   Beitrag 44 von 80
3 x bedankt
Beitrag verlinken
1. Platz:

Fade Away Fade Away † Peter Tannrath 22.12.14 27


2. Platz:

[fc-foto:35284065]


3. Platz:

[fc-foto:35267072]


@ Marlies
warum kann man nicht seine Voting ändern ?
Gerade bei diesem Fall sind einige Leute getäuscht worden.
Falls solche Regel geben sollte, sollte hier auch "Sondergenehmigung" erteilt werden.

@ Coffy
Gut, dass wir Dich und Deine "Kunst" jetzt richtig kennen.
Antje V. Antje V.   Beitrag 45 von 80
10 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Coffy 16.01.15, 09:49Zum zitierten BeitragAch du sch.........., ich hab schon viel erlebt, aber du gibst dem ganzen die Krönung...lach....

Ja, stell dir mal vor, dieses Tutorial haben schon soooooo viele nachgebaut das man sie gar nicht alle hier aufzählen kann.
Mal ne Frage, ist dir "Tutorial" überhaupt ein Begriff? Das ist kein Lutscher! Und weil ein anderer dieses Tut vor mir gemacht hat, habe ich "seine Idee" (des anderen) dann geklaut??????? Oder die Idee des Tut Schreibers?

Dein Kommentar zu meinem Beitrag täuscht aber auch nicht darüber weg das du noch viel lernen musst, vor allem erst denken dann schreiben. Trotzdem Danke, ich habe mich köstlich amüsiert über deine verbale Entgleisung..lach...


Dein Lachen und Dich-winden ändert nichts daran, dass Ulrike vollkommen recht hat.
Und im Gegensatz zu Dir ist sie sachlich geblieben.
Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass Du Dich mit Deinen unermüdlichen und wortreichen Versuchen der Rechtfertigung, warum Du Dich (zum wievielten Mal?) nicht an geltende Regeln hältst, irgendwann selbst disqualifizierst.
Sollte bis hierher auch der Dümmste gemerkt haben....
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben