Umwandlung von RGB in CMYK bisher nicht geglückt...

<1 ... 678910>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Wolfgang W.W. Wolfgang W.W. Beitrag 136 von 139
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Romana T. 05.01.20, 22:49Zum zitierten BeitragEine Kamera ist nicht lichtschwach, höchstens ein Objektiv.
Danke für diesen Hinweis, leider für meine Kamera, bei der das Objektiv fest eingebaut ist, nicht verwertbar.
Zitat: Romana T. 05.01.20, 22:49Zum zitierten BeitragUnd selbst das ist egal, dann nimmt man eben eine sehr lange Belichtungszeit.
... das versuche mal z. B. jemand mit bewegten Wolken um den Mond ...

Eigentlich hatte ich meine Probleme mit meiner Kamera nur dargelegt, um zu zeigen, dass ich massivere Probleme habe als z. B. die Qualität meines Bildschirms, und nicht auf Antwort dazu gehofft. Ich hatte Dich, Romana T., hingegen - bisher ohne Antwort - gefragt:

Zitat: Wolfgang W.W. 13.12.19, 16:22Zum zitierten BeitragDazu würde ich sehr gern erfahren, wie groß dieses Handyfoto ist.

VG und danke Wolfgang W.W.
Wolfgang W.W. Wolfgang W.W. Beitrag 137 von 139
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Seit heute steht die Werbung für mein Buch im Netz nachdem ich vergangene Woche den Preis für den Buchhandel erfahren hatte.
Bis auf die Kleinigkeit, dass wohl in der Druckerei etwas wie ein Barcode auf die Rückseite des Umschlags hineingerutscht ist, das weder der Verleger noch ich kennen und das bisher niemand entziffern konnte (es ist angeblich viel zu klein...), ist das Buch nicht nur aus meiner Sicht in jeder Hinsicht gelungen, ich bekomme bisher nur gute Rückmeldungen dazu.
Vielen Dank also für alle Eure Hilfe!
VG Wolfgang W.W.
Wolfgang W.W. Wolfgang W.W. Beitrag 138 von 139
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe mittlerweile weitere Exemplare meines Buchs bekommen, auf denen der in Antwort 137 genannte Barcode nicht (mehr?) ist.
VG und vielen Dank Wolfgang W.W.
Wolfgang W.W. Wolfgang W.W. Beitrag 139 von 139
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Dieser Thread ist für mich zurzeit abgeschlossen, weil mein Buch - auch dank Eurer vielen (ausnahmslos unentgeltlichen!) Mithilfe und Beratung - erschienen ist. Dafür danke ich Euch nochmals sehr herzlich.

Dennoch habe ich das Support-Team der FC darum gebeten, den Thread nicht komplett für weitere Antworten zu sperren, weil ich hoffe, dass sich zum eigentlichen Thema noch weitere Entwicklungen ergeben: Neue Erkenntnisse zur Verwendbarkeit älterer Photoshop-Versionen, neue Entwicklungen z. B. bei Gimp ... hinsichtlich Umwandlung von RGB in CMYK.

Fragen nach meinem Buch und dem zugehörigen Verlags-Link will und kann ich hier nicht beantworten: Mein Buch ist unter meinem tatsächlichen Namen und nicht unter meinem User-Namen hier erschienen, sodass der konkrete Link dazu einer Mitteilung meines tatsächlichen Namens gleich käme. Und ein ausdrücklicher Hinweis innerhalb der FC auf ein erschienenes Buch wäre wie jeglicher Hinweis auf ein Produkt als Werbung zu verstehen, die laut AGB unzulässig ist. Auf Rückfragen hierzu bitte ich, zu verzichten. Sowohl hier, im Forum, als auch per QM werde ich dazu keine weiteren Antworten geben und bitte Euch um Verständnis.

Ich bin dem Support-Team für einige erfolgte Löschungen von Antworten und viele weitere Hilfe sehr dankbar.

VG und herzlichen Dank
Wolfgang W.W.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben