Digiart Challenge 107 " Baryolax"

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sergei Zimbulov Sergei Zimbulov   Beitrag 106 von 167
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich versuche immer wieder meine Bilder zu präsentieren.
LG
Pà Blasha tè wuruhi moana Pà Blasha tè wuruhi moana Beitrag 107 von 167
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sergei Zimbulov 23.02.16, 01:02Zum zitierten BeitragHallo, ich versuche immer wieder meine Bilder zu präsentieren.
LG
zu
Hallo, ich versuche immer wieder meine Bilder zu präsentieren.
LG
----------------------------------------------------

Hi Sergei,
Du musst nur die Nummer Deines Bildes von Kasten rechts (fc-Foto Link)
kopieren und dann die Nummer hier einfügen, schau und probier es mal so

[fc-foto:37656202]

Beispiel Dein Bild

Unter starker Führung Unter starker Füh… Sergei Zimbulov 22.02.16 8

Greetings Blasha
fotofreund51 fotofreund51   Beitrag 108 von 167
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Also mal Hand aufs Herz. Es betrifft nicht nur die Neuen.auch bei den Alten Nutzern weiß man schon jetzt wer für wen votet. Wenige sind objektiv. Nicht desto trotz hat immer ein gutes Werk gewonnen. Diesmal sind so zahlreiche Beiträge dabei, dass ich gar nicht so viele Punkte. Haben werde. Und Fehler finde ich auch in fast jedem Werk. In diesem Sinne seit doch einfach fair beim voten.
Grusselig an alle
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 109 von 167
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe auch noch einen zweiten Beitrag :

[fc-foto:37658612]
Sergei Zimbulov Sergei Zimbulov   Beitrag 110 von 167
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da sind meine Bilder!

Unter starker Führung Unter starker Füh… Sergei Zimbulov 22.02.16 8


Konkurenzkampf Konkurenzkampf Sergei Zimbulov 22.02.16 4


Vulkan Geister Vulkan Geister Sergei Zimbulov 22.02.16 3

Danke Blasha
LG Sergei
Gozi Gozi Beitrag 111 von 167
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Einer geht noch :-)

Mein 3. Beitrag zur Challenge


Auf der Flucht und gut Getarnt . Auf der Flucht un… Gozi 23.02.16 15
Sergei Zimbulov Sergei Zimbulov   Beitrag 112 von 167
0 x bedankt
Beitrag verlinken
armer Barylein (Beitrag 64). Er weint...
Fotorike Fotorike Beitrag 113 von 167
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dritter Versuch bzw. Bild, mal freundlich und in Familie

[fc-foto:37665338]


Viel Spaß, Fotorike
schlymm schlymm Beitrag 114 von 167
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Telata 22.02.16, 21:49Zum zitierten Beitrag...
@schlymm : ein eingeschränktes Nutzungsrecht besteht nicht, laut Vertragsbedingung.
...
Irene


Du hast recht! :-)
widi.a widi.a Beitrag 115 von 167
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Beitrag

http://fc-foto.de/37668845
Coffy Coffy Beitrag 116 von 167
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: schlymm 22.02.16, 16:50Zum zitierten BeitragZitat: Coffy 17.02.16, 15:55Zum zitierten BeitragAppell an eure Ehrlichkeit und Fairness

...

Ich habe einen Fotograf angeschrieben und darauf hingewiesen das sein Bild auch dort zu finden ist. Er war erstaunt und nicht glücklich darüber.

...

LG Coffy


Jetzt stell dir mal vor, wie unglücklich der Mensch sein muss der die Baryolax-Figur kreiert hat und nicht einen Cent an Lizenzgebühren für die Nutzungsrechte verdient hat, obwohl dutzende von Leuten seine Figur in ihren Bildern verwenden...


Sorry das ich erst jetzt etwas dazu schreibe, irgendwie klappt das nicht mit den Benachrichtigungen.

Jeder der sein Bild in einer Stockdatenbank der Öffentlichkeit zugänglich macht, muss damit rechnen seinen Stock zb. in einer Challenge wieder zu finden. Da ich Telata kenne behaupte ich einfach, dass sie sich niemals an Stocks vergreifen würde wenn sie die Rechte dazu nicht hätte.
Coffy Coffy Beitrag 117 von 167
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: fotofreund51 23.02.16, 15:14Zum zitierten BeitragAlso mal Hand aufs Herz. Es betrifft nicht nur die Neuen.auch bei den Alten Nutzern weiß man schon jetzt wer für wen votet.


Woher weißt du das? Also ich kann nicht in die Zukunft schauen und sagen wer hier für wen votet.
virra virra Beitrag 118 von 167
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Uwe Garz 22.02.16, 21:05Zum zitierten Beitrag
Ich habe mich gerade erst entschieden hier wieder öfters mit zu machen und jetzt fängt der Kindergarten wieder von vorne an.
2008 bin ich mit meinem ersten Beitrag hier eingestiegen und ich glaube er war Grotten schlecht.
Legt eure Arroganz bei Seite und gebt den Neu Einsteigern auch eine Chance.

Ich sehe das Problem weniger bei Anfängern, die sich bemühen was zu erstellen, vielmehr ist es hier mehr oder weniger gängige Praxis, dass auf andere Kommentare als überschwängliches Lob entweder gar nicht reagiert wird, oder man sogar ignoriert wird, wenn man sich erdreistet eine konstruktive Kritik anzubringen. Die Mehrheit scheint einfach nix lernen zu wollen und zeigt sich – egal welcher – Kritik gegenüber total ablehnend.

Ebenso wurde das Problem mit den Bildnachweisen schon öfter angesprochen und es zeigt sich eine enorme Ignoranz gegenüber den Warnern und Mahnern.

Was hat es mit der Quelle des Baryolax auf sich? Sind da die Lizenrechte ungeklärt? Wenn jemand das Bist hier einstellt in sein Portfolio (ohne Quellenangabe), MUSS ich davon ausgehen, dass er/sie es selber erstellt hat!!
Ich bitte dringends um Aufklärung, wie es sich nun genau verhält, denn ICH werde bei unklarer Quellenlage mein Bild sonst wieder entfernen. Ich habe keine Lust durch eine Fehlinformation zum Bilderklauer zu werden, zumal das Bild aufgrund der verwendeten anderen Bestandteile auch in Deviantart ausgestellt wurde.
Coffy Coffy Beitrag 119 von 167
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Telata 03.02.16, 20:48Zum zitierten BeitragDieses Monster, welches ich mit Poser erstellt habe...............
Liebe Grüße
Irene Telata


Alles gut und so wie es sich gehört.
Coffy Coffy Beitrag 120 von 167
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: virra 26.02.16, 16:15Zum zitierten BeitragIch sehe das Problem weniger bei Anfängern, die sich bemühen was zu erstellen, vielmehr ist es hier mehr oder weniger gängige Praxis, dass auf andere Kommentare als überschwängliches Lob entweder gar nicht reagiert wird, oder man sogar ignoriert wird, wenn man sich erdreistet eine konstruktive Kritik anzubringen. Die Mehrheit scheint einfach nix lernen zu wollen und zeigt sich – egal welcher – Kritik gegenüber total ablehnend.

Viele Kommentare werden auch per PN beantwortet. Ich mache das auch so weil ich davon ausgehe, dass der Kommentierer nicht nochmal auf meine Seite schaut.

Ebenso wurde das Problem mit den Bildnachweisen schon öfter angesprochen und es zeigt sich eine enorme Ignoranz gegenüber den Warnern und Mahnern.

Vielleicht liegt es am Ton? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Leute auch Antwort geben wenn man nett nachfragt. Aber ich verstehe auch den Einwand das man erst nachfragen muss. Hier fehlt es eindeutig an einem Moderator der seiner Aufgabe gerecht wird.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben