Digiart Challenge 107 " Baryolax"

<1 ... 89101112>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 166 von 167
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Coffy 03.03.16, 16:23Zum zitierten BeitragEin gutes Composing ist es dann, wenn es realistisch ausschaut. Dazu gehören Licht und Schatten, Perspektive, Größenverhältnisse und Farblook. Es ist die völlige Verschmelzung von vielen Stocks zu einem Composing.


Hi Coffy, wenn das die Zulassungskriterien für die Challenge sein sollten, also "Composings", die die von dir angegebenen Punkte erfüllen sollten (klar: je nach Können), dann könnte ja ein "Composing", wie meins eigentlich nicht mitmachen.

[fc-foto:37457682]

Dieses Bild erfüllt vllt. die Anforderung an den "Farb-Look", aber sonst nix. Und realistisch ausschauen tun ja auch viele wirklich gute Beiträge überhaupt nicht ... und ich finde das auch richtig gut so. Imho kommts eben auf den Gesamteindruck an. Es gab hier irre gute Beiträge, die mit minimalem Aufwand gemacht waren und doch toll waren, weil die Idee auch dann zählt, wenn sie schlicht in der Ausführung ist. .....
Dass du die Stock-Bilder so betonst, ist in meinen Augen etwas einseitig. Es soll ja durchaus auch eigene Bilder geben, die dann eben manchmal nicht von so hoher Qualität sind wie die Stockbilder. Ich würde sie aber dennoch bevorzugen.
Gozi Gozi Beitrag 167 von 167
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Meiner meinung nach Sollte einfach der Gesamteindruck stimmig sein und zusammenpassen ,mit Perspektive,Schatten,Farbe,Licht etc kann man das erreichen man kann aber auch andere Wege gehen damit es wie aus einem Guss wirkt. Viele Wege führen nach Rom

Composings wie auch Digiart im allgemeinen sind immer schwer zu Beurteilen weil es Naturgemäss keine exaktete Wissenschaft ist wir alle wissen 1+1=2 aber Digiart ist jedoch eine Form von Kunst und die Liegt bekanntlicherweise im Auge des Betrachters . ich zb empfinde Van Gogh Bilder als Augenkrebs andere würden Millionen dafür zahlen ^^
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben