Pentax möchte wieder analoge Kameras entwickeln

<1 ... 34567>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
der gelbe Fisch der gelbe Fisch   Beitrag 91 von 92
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich denke, dass das, was da kommen soll, mittelfristig die einzige analoge Kompaktkamera von Pentax bleiben wird.
Aber es könnten weitere Anbieter folgen.
Denkbar ist z.B. eine "vollmotorisierte vollformatige Festbrennweite" zu ähnlichem Preis.
Oder auch etwas Teureres.
OM Systems könnte z.B. das Kamerachassis nehmen und mit einem Anschluss für Wechselobjektive versehen.
Olympus und Pentax haben in der jüngeren digitalen Vergangenheit bei Kompaktkameras wahrscheinlich mehrfach kooperiert.
OM Systems hat, glaube ich, auch das Recht erworben, eine Kamera PEN nennen zu dürfen.
Wie üblich ein Suffix dahinter, fertig wäre eine PEN-A.
Die sache ist solange ok, wie es kein Bildstabilisator in die Kamera oder das Objektiv schafft...

;-) Michael
Jupp Kaltofen Jupp Kaltofen   Beitrag 92 von 92
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Leute, was man mit dem Ding alles machen lässt, steht gar nicht Infrage. Aber eben nicht von jungen Menschen mit Facebook Account, YT-Kanal usw. Die jungen Menschen sind ungeduldig und wollen das Ergebnis sofort in den Händen halten. Das war es was ich in #81 damit meinte, dass die Kamera ihr Zielklientel nicht erreichen wird. Abgesehen davon hat analoges im allgemeinen kein modernes Image.
Am Ende werden es Kunden sein die jung geblieben sind und sich daran erfreuen. Wollen hoffen dass dies genug Leute sind.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben