KEN auf Reisen - Ein Projekt von den Rollfilmern

<123456 ... 30>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
saschthepasch saschthepasch Beitrag 31 von 441
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hätte gerne Ken , dann für Bielefeld . Die Stadt die es ja nicht gibt. :-)). Bielefeld Ich war da Teil 2.
KDH KDH   Beitrag 32 von 441
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Barney Crumble 21.10.14, 08:17Zum zitierten BeitragDas wäre dann der Peter.
Also dieser hier: Peter-W

Damit lautet die aktuelle Reiseplanung:

Der Reisefotograf
KDH
Peter-W
Lichtmalerin67

Wenn Ken bei KDH war geht er mit uns aufs RFT ( http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 1-16-44113 ) und wird das mit Peter-W verlassen. Also etwa zwei bis drei Wochen danach kannst du mit Ken's Eintreffen rechnen, wenn du Peter rechtzeitig deine Anschrift zukommen lässt.


Wenn ich das jetzt richtig verstehe, soll also Ken von mir dann bis spätestens 15.11. wieder zurück zu Euch ... :)
Peter-W Peter-W   Beitrag 33 von 441
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: KDH 21.10.14, 11:05Zum zitierten BeitragWenn ich das jetzt richtig verstehe, soll also Ken von mir dann bis spätestens 15.11. wieder zurück zu Euch ... :) Besser wäre vorher damit ich ihm auch noch ein wenig vom Pott zeigen kann. Bestenfalls kann er beim Treffen dann gleich weiter reisen.
Das ist natürlich davon abhängig wann er bei dir ist.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 34 von 441
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 21.10.14, 11:32Zum zitierten BeitragZitat: KDH 21.10.14, 11:05Zum zitierten BeitragWenn ich das jetzt richtig verstehe, soll also Ken von mir dann bis spätestens 15.11. wieder zurück zu Euch ... :) Besser wäre vorher damit ich ihm auch noch ein wenig vom Pott zeigen kann. Bestenfalls kann er beim Treffen dann gleich weiter reisen.
Das ist natürlich davon abhängig wann er bei dir ist.


Wenn du das schaffst, Klaus. Wenn nicht, dann ist das eben so und auch in Ordnung. Wichtig ist das es Spass macht. Es soll keine neue olympische Sportart daraus werden. ;-)

Aktuelle Reiseplanung:

Der Reisefotograf
KDH
Peter-W
Lichtmalerin67
saschtepasch
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 35 von 441
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So ,ihr lieben,Ken ist heute bei mir angekommen.
Ich nehme den guten am 31.10 mit nach Bremen und werden ihn dann danch zu KDH schicken. Adresse habe ich von KDH.

Dann haben wir noch folgende Interessenten:
KDH
Peter-W
Lichtmalerin67
saschtepasch

Es können sich immer neue Interessenten melden ,die Ken haben wollen.

LG tobias
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 36 von 441
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Reisefotograf 21.10.14, 16:20Zum zitierten BeitragSo ,ihr lieben,Ken ist heute bei mir angekommen.
Ich nehme den guten am 31.10 mit nach Bremen und werden ihn dann danch zu KDH schicken. Adresse habe ich von KDH.

Dann haben wir noch folgende Interessenten:
KDH
Peter-W
Lichtmalerin67
saschtepasch

Es können sich immer neue Interessenten melden ,die Ken haben wollen.

LG tobias


Hallo Tobias,
hast du denn dem Klaus schon mitgeteilt, wann er etwa mit Ken rechnen kann? Falls es knapp wird könnte er ja auch mit Peter tauschen und Ken käme danach in den Genuss der spätherbstlichen Oberlausitz.

Frank U. Heidecke, was issen mitte Barbies? Keine Sehnsucht nach dem Original?

Chris Pietsch, wie weit seid ihr mit dem Kanalbau? Willst du auch mit auf die Liste?
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 37 von 441
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Barney Crumble 21.10.14, 19:06Zum zitierten BeitragHallo Tobias,
hast du denn dem Klaus schon mitgeteilt, wann er etwa mit Ken rechnen kann?

ich denke ,dass ich Ken so den 3 oder 4 november in die Post gebe,da ich erst am 2.11 wieder zurück fahre.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 38 von 441
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ok, ich denke das könnte hinkommen. Wenn sich Klaus morgen nicht im laufe des Tages dazu äussert, werde ich ihn mal antexten.
KDH KDH   Beitrag 39 von 441
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Barney Crumble 21.10.14, 23:39Zum zitierten BeitragOk, ich denke das könnte hinkommen. Wenn sich Klaus morgen nicht im laufe des Tages dazu äussert, werde ich ihn mal antexten.

ja dann, nach Eurem Treffen zu mir :)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 40 von 441
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Barney Crumble 21.10.14, 19:06Zum zitierten Beitrag
Frank U. Heidecke, was issen mitte Barbies? Keine Sehnsucht nach dem Original?


Wie gesagt, ich stell mich da mal GANZ hinten an.
Halte jetzt erstmal Winterschlaf.
Peter-W Peter-W   Beitrag 41 von 441
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Soll heißen das ich jetzt dem Tobi meine Adresse schicke, damit ich Ken zum Treffen mitbringe?
Mir ist es recht.
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 42 von 441
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 23.10.14, 14:57Zum zitierten BeitragSoll heißen das ich jetzt dem Tobi meine Adresse schicke, damit ich Ken zum Treffen mitbringe?
Mir ist es recht.

Mensch Kinders,
warum so umständlich .
Ich nehme in mit nach Bremen,danach kommt ja das RFT in Düsseldorf,da bin ich ja auch mit dabei und kann Ken mitbringen. Oder Peter willst du ihm vorher noch den Pott zeigen,dann würde ich ihn Dir nach meinem Bremenaufenhalt nach Essen schicken.
Ehrlich gesagt bin ich im Moment ein wenig verwirrt,was ich nun tun soll...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 43 von 441
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab gerade Antwort von Klaus bekommen. Es ist ihm Recht, wenn Ken zuerst nach Peter geht und dann erst zu ihm.
Tobi und Peter, ihr einigt euch bestimmt.

Reiseleiter:

Peter-W
KDH
Lichtmalerin67
saschtepasch
.
.
.
Frank U. Heidecke
KDH KDH   Beitrag 44 von 441
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Barney Crumble 23.10.14, 18:29Zum zitierten BeitragHab gerade Antwort von Klaus bekommen. Es ist ihm Recht, wenn Ken zuerst nach Peter geht und dann erst zu ihm.
Tobi und Peter, ihr einigt euch bestimmt.

Reiseleiter:

Peter-W
KDH
Lichtmalerin67
saschtepasch
.
.
.
Frank U. Heidecke


na geht doch ... :)))
Peter-W Peter-W   Beitrag 45 von 441
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Tobi wenn du ihn zum angekündigten Zeitpunkt verschickst, wäre mir das ganz recht. Je schlechter die Wetterprognosen desto schwerer kann ich meine Ideen umsetzten.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben