KEN auf Reisen - Ein Projekt von den Rollfilmern

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 46 von 441
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Peter, brav musst die Töpfe du leermachen. Dann auch mit dir sein die Macht.
Und übergibst den Ken an uns beim RFT. Schicken ihn dem Klaus dann wir.

Gruss, Helmut und Hannelore


Reiseleiter:

Peter-W
KDH
Lichtmalerin67
saschtepasch
.
.
.
Frank U. Heidecke
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 47 von 441
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, kann losgehen:
Paparazzi: Ken trifft den Weihnachtmann #MAM7004001 Paparazzi: Ken tr… Leppo von Arenfel… 16.11.14 0
Der Rest folgt im Laufe des Abends.

Haben wir einen eigenen Ordner, oder verlinken wir hier?
Falls wir einen eigenen Ordner haben, beschränken wir uns darauf, jeweils 1 Topbild einzustellen und den Rest zu verlinken?

Frau Rot? Wie halten wir das?

Und falls wir keine Unterordner in unserer Sektion bekommen, machen wir einen ge-share-ten Acount auf?

Grüße aus Schweden,
L.
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 48 von 441
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 26.10.14, 15:06Zum zitierten BeitragSo, kann losgehen:
Paparazzi: Ken trifft den Weihnachtmann #MAM7004001 Paparazzi: Ken tr… Leppo von Arenfel… 16.11.14 0
Der Rest folgt im Laufe des Abends.



Haben wir einen eigenen Ordner, oder verlinken wir hier?
Falls wir einen eigenen Ordner haben, beschränken wir uns darauf, jeweils 1 Topbild einzustellen und den Rest zu verlinken?

Frau Rot? Wie halten wir das?

Und falls wir keine Unterordner in unserer Sektion bekommen, machen wir einen ge-share-ten Acount auf?

Grüße aus Schweden,
L.


Leppo, ich hab' noch nix vom Chris gehört, ich schreib ihn nochmal an.
Das Bild ist schonmal ein feiner Vorgeschmack auf das, was noch kommt...
:o)

Und Du kriegst 'nen Riesen *baaatsch* von mir, weil der Hut weg ist!!!

;o)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 49 von 441
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 26.10.14, 17:10Zum zitierten BeitragZitat: Leppo von Arenfels 26.10.14, 15:06Zum zitierten BeitragSo, kann losgehen:
Paparazzi: Ken trifft den Weihnachtmann #MAM7004001 Paparazzi: Ken tr… Leppo von Arenfel… 16.11.14 0

L.


Und Du kriegst 'nen Riesen *baaatsch* von mir, weil der Hut weg ist!!!

;o)


Nachdem ich mal geschaut hab wie derlei Kopfbedeckungen bei E-bay gehandelt werden, tippe ich auf den kleinen Gangster links im Bild.
Dieter Schmöller Dieter Schmöller   Beitrag 50 von 441
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Brauch ich eine neue Brille ? Kent hat doch einen Hut auf !
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 51 von 441
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 26.10.14, 22:55Zum zitierten BeitragBrauch ich eine neue Brille ? Kent hat doch einen Hut auf !
Da noch,jetzt nicht mehr.....
Dieter Schmöller Dieter Schmöller   Beitrag 52 von 441
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Aha, verschlampt hat er den Hut ;-)

Übrigens,wann stellt die fc die Zeit um ?
;-)
Peter-W Peter-W   Beitrag 53 von 441
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Uuuhhiiiii!!! Der Dieter schreibt aus de Zukunft.
Dieter Schmöller Dieter Schmöller   Beitrag 54 von 441
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Du auch Peter ;-)
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 55 von 441
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin fertig

Mein Ken-Ordner:

Ken Ordner Ken (11)


Und die Meisterwerke im Einzelnen:

Paparazzi: Ken trifft den Weihnachtmann #MAM7004001 Paparazzi: Ken tr… Leppo von Arenfel… 16.11.14 0


Ken vorm Olympiastadion #R621000303 Ken vorm Olympias… Leppo von Arenfel… 16.11.14 0


Ken am Limit #R621000307 Ken am Limit #R62… Leppo von Arenfel… 16.11.14 2


Ken in Barcelona IR #RF3A000106 Ken in Barcelona… Leppo von Arenfel… 16.11.14 0


Ken bei Miró #R621000311 Ken bei Miró #R62… Leppo von Arenfel… 27.10.14 2


Ken am Strand #R621000405 Ken am Strand #R6… Leppo von Arenfel… 16.11.14 0


Ken an Sagrada #R621000412 Ken an Sagrada #R… Leppo von Arenfel… 16.11.14 0


Gute Nacht!
L.
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 56 von 441
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Fettes Lop, Leppo!
Sehr starker Start!!!
:o)
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 57 von 441
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke schön!

Der Hut ist übrigens wieder aufgetaucht. War in den Abründen der Tasche meiner Produktionsassistentin.
(Hab Michelle grade die Bilder von Ken gezeigt, und sie bemerkte beiläufig, daß der Hut noch in ihrer Tasche wäre:)

Wie bringe ich den Hut jetzt wieder and den Plastikmann?

@ Peter-W:
Soll ich den Hut zu Dir schicken? Oder erst zum Rollfilmertreffen in D'dorf mitbringen?
Versand von hier braucht 5 Werktage.
Peter-W Peter-W   Beitrag 58 von 441
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe zwar einen echten Cowboy Faible aber bei dem Ken finde ich das nicht so wichtig. Treffen reicht.
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 59 von 441
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 27.10.14, 21:53Zum zitierten BeitragIch habe zwar einen echten Cowboy Faible aber bei dem Ken finde ich das nicht so wichtig. Treffen reicht.ACK!
urs77 urs77 Beitrag 60 von 441
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen

Die Idee ist super!
Sollte Ken Lust auf eine Reise in die Schweiz haben würde ich ihm gerne Zürich und Umgebung zeigen.
Wir würden bestimmt viel Spass zusammen haben!

Wer bestimmt Kens Reiseplan? Kann Ken zu mir kommen?

LG Urs
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben