Du fotografierst gerne analog? Dann tausche Dich mit Gleichgesinnten aus und diskutiere mit.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Clamy Dia

s/w-Kunstlicht-Diafilm

Stefan?
05.11.03, 15:33
Stefan?
329 Klicks
Alexander D. G.

Ilford 3200 Delta

Sehr geil
03.11.03, 00:57
Sehr geil
147 Klicks
Elmar Bajora

nochmal Fachlabor...preise

@Aol-ex: Susi,

ich möchte bei Dir sofort und verbindlich eine Canon 300D und einen Printer i9xx für zusammen 1000EUR bestellen!
Zitat:>>>Ich verkaufe nix. Aber gestern hat ein Freund sich eine 300 D für 840 Eur gekauft. Und einen 9erDrucker gibt'‚ sicher für 200 E.


Ich glaube nicht, dass eine 300D auch nur annähernd so ein gutes Foto machen kann, wie Du sie schon auch im Großlabor gemacht hast, wenn da nämlich am Body kein Objektiv dran ist. Schon allein hier fängt es an!
Zitat:>>>Die Fotos, die ich bisher von der 300 D mit ihrem Spezialobj. gesehen habe, sind prima und völlig ausreichend für 99% der Leute hier. Sowohl Kamera wie Objektiv sind zudem besser als das, was 90% der Fotografen-klassikern zur Verfügung stand. Sofern du mit deren Qualität einverständen bist, reicht auch eine 300 D...


Sicherlich stellen sich dann die Fragen....und und und !?
Zitat:>>>Logisch. Und schon wieder hat man was gelernt.


Dabei muss ich erwähnen, dass ich sicherlich nichts gegen Digital habe, aber einem verzweifelten Analog-"Anfänger" direkt eine Digitale in zwei Sätzen aufschwatzen zu wollen ist schon ziemlich lächerlich. Susi sollte sich vielleicht beim Media Markt und Co. bewerben.
Zitat:>>>Ich habe dabei nur an die Finanzen gedacht. Da kommt ein Anfänger mit Digi sicher weitaus billiger weg. Warum ihm also teures Analoges aufschwatzen?
743 Klicks
Nach
oben