Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zauberbilder


Free Mitglied, Grafendorf
[fc-user:747551]

Über mich

Hallo miteinander...
Ja, das Fotografieren hat mich schon als Kind fasziniert. Doch leider fehlte mir immer wieder die notwendige Zeit, um meinem Hobby nach zu gehen.

Vor ein paar Jahren, als dann die digitale Fotografie ihren Einzug hielt, hab ich mir dann eine Canon 350D geleistet und habe dann wieder mit dem Fotografieren begonnen. Als ich dann durch Zufall auf diese Webseite gestoßen bin, hat mich die Fotografie endgültig in ihren Bann gezogen. Schon seit fast zwei jahren bin ich hier in der fc, und bin immer wieder begeistert über diese wunderbaren Aufnahmen und die tollen Ideen die einem hier geboten werden.

Ich habe auch versucht, meinen eigenen Stil zu entwickel, und möchte mit der Fotografie die wunderbare Gegend, in der in daheim bin festhalten und euch allen Teil haben lassen. In diesen zwei Jahren hab ich viel dazugelernt. Nicht nur aufnahmetechnisch, sondern vielmehr, dass auch die EBV in der heutigen Zeit zum Fotografieren dazugehört, und der Fotograf nicht nur Fotograf sondern auch ein `Grafiker´ ist, denn ohne Bildbearbeitung wäre manch schönes Foto gar nicht erst entstanden....

Wünsche allen, denen meine Aufnahmen gefallen vielSpaß beim ´durchklicken`...

Meine Ausrüstung:

Hab mir nun eine Canon 40D geleistet..:-))
Canon 28-135
Sigma 10-20


http://www.zauberbilder.at

Meine Favoriten:
maja
maja
Zauberbilder
erwachen...
erwachen...
Zauberbilder


Kommentare 76

  • Vorauer 16. November 2011, 18:13

    Hallo Hannes !
    Endlich hab ich mich auch hier registriert, und bin natürlich über deine mehr als sehenswerte Page gestolpert. Gratulation, ein wirklich feines Werk.

    Da Wien und meine eigentliche Heimat, die Steiermark, knapp beieinander liegt, denke ich, wir werden uns sicher mal über den Weg laufen.

    LG aus Favoriten
    Franz
  • Petra Mohr - PhotoMomente 23. Dezember 2010, 17:31

    Ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 mit vielen tollen neuen Fotos von Dir und immer gutem Licht, das wünscht Dir aus dem verschneiten Beckum

    Petra
  • Ciidd 3. April 2010, 11:05

    Ich wünsche ein wunderschönes Osterfest und viele Eier zum Suchen ;o)

    Lieben Gruß Cindy
  • Alois Krausler 18. Januar 2010, 20:19

    Hallo Hannes,
    danke für deine Anmerkung!
    Ich nehm mir auch selten die Zeit, aber diesmal konnte ich nicht anders. Solche Momente hat man nicht sehr oft.
    Sg, Luis

  • fendermulk 24. Dezember 2009, 11:18

    Hallo Hannes!
    Ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. Viel Gesundheit, Freude und Erfolg im neuen Jahr und natürlich GUT LICHT!!!
    lg
    fendermulk (Markus)
  • Hardee 24. Dezember 2009, 10:53

    Wünsche dir lieber Hannes besinnliche Tage im Kreis deiner Lieben und danke dir für deine fotografische Begleitung im auslaufenden Jahr.

    Ganz lieber Gruss,
    Hardy

    Frohe Weihnacht
    Frohe Weihnacht
    Hardee
  • klausneumann 10. Oktober 2009, 13:01

    es stimmt du machst deinem künstlernamen alle ehre, sehr tolle photos, super farben und blickwinkel. glückwunsch.

    gruß klaus
  • Maverick08 4. März 2009, 19:36

    Hallo!
    Du hast wirklich fantastische Aufnahme die du uns hier zeigst. Selten soviele gute Bilder gesehen :)
    Könnte bald zu jedem eine Anmerkung schreiben, aber bevor ich deine ganze Seite hier vollspamme, schreib ich dir lieber so meine Begeisterung :-)

    War sicherlich nicht mein letzter Besuch hier.
    lg mave
  • Marianne Th 24. Januar 2009, 16:27

    Du hast dir den richtigen Namen ausgesucht.
    Gerade war ich in deiner homepage und bin ganz erfüllt von diesen wunderbaren Bildern.
    LG marianne th
  • eltatio 23. Januar 2009, 17:59

    Zauberbilder für wahr der Name passt.
  • wilfried Krucker 16. September 2008, 17:10

    JA das sind doch auch sher schüne Landschaften mit nebel. Und die Bächlein gute Beobachtung. ICh mache gerne Schwarz Weiss weil ich Farbenblind bin auf braun..
    gruss wilfried
  • fendermulk 11. August 2008, 12:35

    Hallo Hannes!
    Deine Bilder sind durch die Reihe sehr interessant und absolut sehenswert. Man merkt dass du einen eigenen Stil verfolgst. Und der gefällt!!!
    Werde in nächster Zeit öfters vorbeischaun und einem Landsmann immer mal wieder eine kleine Bemerkung schreiben ;-)
    LG
    Fendermulk
  • FrecherEngel13 11. August 2008, 12:06

    spannende Fotos hast Du hier
    Gruß Tanja
  • Claudia Sölter 10. August 2008, 20:06

    Ich darf sagen:
    ZAUBERHAFT.
    Wahrlich ... und entführe uns in eine andere Sicht.
    Bravo.
    :-))
    Gruß aus Deutschland.
    Ahoi
    Claudia
  • Stefan Kuba 10. August 2008, 10:02

    Bin zufällig beim betrachten der Galerie über deine Fotos gestolpert - da sind ganz, ganz feine Sachen dabei!!!
    Werde öfters bei dir hier vorbeischauen -
    dein sozusagen Bezirksnachbar

    Stefan aus Gleisdorf

Meine Statistiken

  • 119 2
  • 1.770 2.464
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse