Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Schürm


Free Mitglied, Wesel
[fc-user:441593]

Über mich

Profiltext unvollständig!
Wird er wohl immer bleiben.
Was man über sich selber schreibt ist ja doch Wunschdenken.
Ich bin hier weil es Spaß machen soll und sonst nix.

Kommentare 42

  • Stefan Ra 30. Dezember 2013, 20:05

    Vielen Dank für dein Kommentar.

    Guten Rutsch

    LG Stefan

    P.S: Die Rheinbrücke in Wesel steht auch noch auf meinem Zettel :-)
  • Hilke von Kienle 31. Dezember 2010, 19:26

    Hallo Uwe,
    Danke für Deine Wünsche,
    Dir wünsche ich ebenso alles Gute für 2011.
    Liebe Grüße
    Hilke
  • Suvelis 26. Januar 2010, 14:11

    Gruß

    :-)






    (nurmaso)
  • magnolia-ds 9. Dezember 2008, 21:27

    Vielen Dank!
  • Katja Kühner 8. Mai 2008, 11:32

    vielen Dank für dein nettes Kommentar :)

    viele Grüße
    Katja
  • Katja Kühner 1. April 2008, 8:26

    Hallo Uwe,
    Danke für dein Kommentar, nur leider weis ich noch nicht richtig wie das funktioniert :) bin dran

    viele Grüße
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 21:25

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Stefan Speen 2. November 2007, 14:30

    Danke für die Anmerkung. Ich glaub den Güterbahnhof Duisburg gibts mittlerweile nich mehr :( War immer für schöne Fotos gut!
  • Andrea K. Lenz 22. Juli 2006, 22:58

    hallo uwe, danke für deine anmerkung was meinen traum angeht.
    übrigens, deine grüne schlange, die da so abhängt kriegt von der hitze sicher wenig mit..
    die ist cool

    lg
    andrea
  • Cosmik Debris 18. Mai 2006, 23:39

    Hallo Uwe,
    danke für deine Anmerkung. Das Bild habe ich übrigens in Sousse (Tunesien) aufgenommen.

    LG
    Bernhard
  • J4n Bertram 16. Mai 2006, 18:55

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto!

    Guter Blick! Besonders das Riesenobjektiv finde ich gut.

    Schöne Grüße

    Jan
  • Alexander Reichart 15. Mai 2006, 18:11

    hey uwe,

    ich verstehe deine anmerkung zum bild dreizehn nicht :-) ist das schlimm ? der bildtitel ( I I ) soll die Form des motives wiedergeben. naja. ist wohl nicht so deutlich rübergekommen...

    alex
  • Daniel Run 5. März 2006, 20:14

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung. Da hatte ich eine kreative Idee, sonntags das Patentamt geschlossen und was macht die Industrie, sie ahmt den Salzstreuer in einer symplen Form nach. Den Mensch hat man wieder einmal wegrationisiert. Darum seid vorschichtig mit euren Erfindungen.

    LG Dan
  • Herbert Schaar 25. November 2005, 22:23

    Hallo Uwe,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Habe Dich auch als Buddy ausgewählt.
    Jetzt musst Du auch für Nachschub sorgen!

    Du hast ja tolle Ideen und ein gutes Auge!
    Liegt wohl am Beruf. Die Titel sind auch immer
    passend!

    Viele Grüße
    Herbert



  • Thomas J. Kiefer 7. Juli 2005, 0:28

    Aha, mir schnell zu einem Sternchen verhelfen und dann einfach abhauen.
    Na dann, schöne Ferien...hast'se Dir verdient :-)
    Bauer #1
    Bauer #1
    Thomas J. Kiefer

    Danke!
    Gruss Thomas

Meine Statistiken

  • 15 2
  • 1.007 3.363
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse