Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich H. Schmidt


Free Mitglied
[fc-user:25885]

Über mich

ich hab einen neuen Hut ............. ??


Kommentare 41

  • b. monica 31. August 2010, 16:41

    thank you very much ulrich, see you! monica
  • ulizeidler 27. August 2010, 21:56

    Hallöchen,
    Du hast mir ne Persönliche Anmerkung geschrieben... die war sicher für Roland gedacht ;o))))
  • ulla wetterling 22. April 2010, 11:45

    THANXXX
  • Amy1612 5. April 2010, 21:16

    Juten Abend,

    vielen lieben Dank für deine liebe Anmerkung!!!
    Schönen Abend noch Amy
  • Melanie Ha. 2. Januar 2009, 8:43

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Auch dir ein gutes neues Jahr 2010 mit vielen schönen Motiven.
    LG Melanie
  • Stéphane Picot 9. August 2009, 10:17



    Vielen danken !!! :)

    Amitiés.
    Stef
  • Mango Mandarin 29. September 2008, 19:26

    Sehr coole Anmerkung, ich habe zu danken !
  • Marta B. 26. August 2008, 18:14

    Hi, bin über deine Anmerkung zum Bild "Kornfeld" von carlosB in dein Profil gestolpert, denn ich bin auch deiner Meinung. Um so mehr bin ich jetzt enttäuscht über die Antwort, die du erhalten hast, von carlosB ... vor allem das WIE ...missfällt mir persönlich. Wenn das Bild nicht aus der Diskussion wäre hätte ich ähnlich wie du angemerkt ohne Gedanken ein Werk schlecht zu reden oder bevormunden zu wollen .....
    Und jetzt schaue ich mir deine Fotos an .......
    LG. MartaB
  • carlosb. 26. August 2008, 17:03

    also Kollege ist ja sehr nett von dir dich so für mein Bild aufzuopfern.....ich wollte dieses Bild genau so wie es ist und es sollte auch nicht anders sein. Es gibt davon schon über 20 verschiedene Bilder...leider kann ichs nicht jedem recht machen, leider auch dir nicht und das will ich auch gar nicht.....schaut euch doch aber bitte die Arbeiten erst genau an..nichts ist überhaupt geschärft..ist HDR die Hand und das Kornfeld. Um die Surrealität zu verstärken arbeite ich teilweise in HDR. ich bin zwar einer der wenigen hier die von ihrer Kunst auch leben.-.sicher aber nicht unfehlbar..das war schon Dali nicht....viel Spass weiter hier in der FC.
    .lG. Carlos Montevideo
  • Nielsson 28. März 2008, 0:14

    Hallo Ulrich! Danke für Deine Anmerkung! Wie's dann so ist: Mal kurz rübergeschaut und "zack" gute Fotos bei Dir gefunden ... das freut mich und schaue regelmäßig rein bei Dir. Glückauf! Niels
  • Bodo Große 22. März 2008, 11:00

    Hallo Ulrich
    THX für die super Anmerkung

    lg b
  • Stefan Kuba 21. Oktober 2007, 20:32

    Danke, Ulrich für deine Anmerkung. Ich stöberte ein bischen bei deinen Fotos - hast ein gutes Auge und
    Qualitativ bist du auch vorn dabei.
    LG Stefan
  • N. Schnelle 14. September 2007, 18:59

    Danke für deine vielen Anmerkungen ; )
    GLG
    *Nathalie*
  • Udo Hattwig 8. September 2007, 22:28

    Hallo Ulrich!
    Danke für deine Anmerkungen!
    Habe in deinen Bildern gestöbert! Du hast einen guten Blick fürs Detail - der Bildaufbau ist meist interessant gewählt. Meine Favoriten: Nebel-Hein und der Zweig.
    Mach weiter so!
    Grüße Udo
  • Hoffi 6. September 2007, 22:31

    Hallo Ulli,
    Danke für Deine Bewertung.
    Gruß
    Dierk Hoffmann
  • Epyx 1. September 2007, 16:32

    Hallo Ulrich!

    Obwohl ich jetzt total spät bin, möchte ich mich trotzdem noch für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild


    bedanken!

    Schöne Grüße,
    Epyx
  • Kyrhia Schindler 16. August 2007, 7:31

    Danke Uli
  • Kurt Reichert 8. August 2007, 20:00

    Hallo Ulrich,

    danke für Deine Anmerkung zu dem Henschel-Foto. Das mit der Batterie und dem Liter Diesel wäre ein interessanter Versuch. Leider steht das Fahrzeug nicht mehr an diesem Platz. Seit der Aufnahme sind ca. 20 Jahre ins Land gegangen. Vielleicht fährt er heute auf einem Oldtimertreffen und sieht wie neu aus.

    Die Unschärfe des Bildes liegt an meinen bisher unbefriedigenden Scanversuchen (Dias ins Digitale). Leider ist es mir noch nicht gelunegn hier bessere Qualität zu erreichen. Und ich habe noch viele interessante Dias.

    Gruß Kurt
  • Kyrhia Schindler 8. August 2007, 16:47

    Danke für Deine Anmerkung Ulrich, aber auch Seifenwasser ist Wasser, da gibt es nichts zu drehen und zu wenden. Konstruktive Kritik ist immer angebracht und niemand sollte einfach toll zu irgendetwas sagen, wenn er es nicht so meint, dass bezieht sich nicht nur auf Bilder, sondern auf das ganze Leben.
  • Pia Meerweg 28. Juli 2007, 21:45

    danke für meinen ersten kommentar! ^^ und dann noch so nett...
  • HamburgerDeern54 20. Juli 2007, 18:10

    Hallo Ulrich,

    danke für die Anmerkung zu meinem Bild. Hab mich mal durch deine Bilder geklickt - sehr schöne Aufnahmen dabei, die mir gut gefallen. Bist jetzt in meiner Buddy-Liste.

    LG, Ursula

  • Bodo Große 14. Juli 2007, 20:59

    Hallo Ulrich,
    habe mich mal bei Dir umgeschaut.... finds sehr eigen und gut
  • beatrix linge 8. Juli 2007, 21:36

    genau dort ist es, ein guter blick!
    liebe grüße, beatrix
  • Gabi Anna 15. September 2006, 23:30



    wo sind deine bilder geblieben???


    ich vermisse sie

    liebe grüsse
    gabi
  • Jan Oliver Koch 21. August 2006, 22:03

    Hallo Ulrich,
    ich habe mich sehr über Deine Anmerkung gefreut !
    Viele Grüße aus Mainz,
    JOK

Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 931 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 82 Kommentare