Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thee B.


Free Mitglied, Dällikon
[fc-user:1587161]

Über mich

Fotografieren ist für mich eine unverzichtbare Ressource um aufzutanken, loszulassen vom Alltag. Egal, ob ich mich gerade in Tierdetails vertiefe, Landschaften festhalte oder Menschen versuche so zu spiegeln, wie ich sie sehe, es erfüllt mich mit unendlicher Zufriedenheit.
Ich fotografiere auf zwei Arten. Da sind natürlich die Schnappschüsse. Man trifft auf Begebenheiten wo man einfach abdrücken muss. Da bleibt manchmal kaum Zeit, Einstellungen vorzunehmen.
Die andere Variante ist, Bilder entstehen in meinem Kopf, in meiner Fantasie. Dann versuche ich dies bestmöglichst umzusetzen. Dieser Lehrgang besteht aus: Büchern, Workshops, Tips von Freunden und der FC. Daher freut mich jedes ernstgemeinte Feedback von euch, solange es konstruktive Kritik ist.
Ich betrachte gerne eure Bilder und kommentiere auch gerne von Herzen. Dies bedingt aber nicht, dass man als Gegenzug sich gezwungen fühlt, mir eine Anmerkung zu hinterlassen. Aber ich habe gerne Besucher in meiner Galerie und hoffe, euch gefällt hin und wieder ein Bild.
Ich würde mich freuen wenn auch mal jemand Lust hat, mit mir zusammen fotografieren zu gehen. Bin ziemlich offen für Alles.Und nun viel Spass mit meinen Fotos.

MEIN FOTOBLOG
http://theephotography.wordpress.com/

********************************************************************************

"Sometimes I do get to places just when God's ready to have somebody
click the shutter. ~Ansel Adams"
********************************************************************************
2011 war ein tolles Jahr in jeder Hinsicht. Ich durfte mit meiner Cam viele Projekte verwirklichen. Ich danke Allen für ihre Treue, regelmässig bei mir reinzuschauen. Ich danke für alle konstruktiven Kritiken und natürlich über die netten Feedbacks.
Ich wünschen allen FC-lern ein gutes 2012 mit viel Kreativität beim Fotografieren, Technik verbessern und einfach: habt Spass

Auch dieses Jahr ist es ein Vogel. Mein Blue Jay ist mein Lieblingsbild 2011.

Blue Jay
Blue Jay
Thee B.



********************************************************************************

Ein FC Jahr geht vorbei. Ich möchte mich bei allen Besuchern bedanken, die in meiner Galerie gestöbert haben und mir Anmerkungen geschrieben haben. Vielen Dank auch an meine Kritiker, die mir auf nette Weise Hinweise zu Verbesserungen geliefert haben.
Ein grosses Dankeschön an die Freunde, die ich hier in der FC kennenlernen durfte. Ich geniesse den herzlichen Austausch, sei es über die Fotografie oder auch ganz allegemein über's Leben.
Ich hoffe weiterhin, dass meine Bilder einige von euch ansprechen und berühren.
Wünsche euch Allen ein top 2011. Thee
Happy New Year
Happy New Year
Thee B.


*********************************************************************************
eines meiner Lieblingsbilder von 2010 ist der Steppenadler

*********************************************************************************

Kommentare 128

  • Karlheinz Rosenkranz 20. April 2012, 0:50

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Hab mich wie immer gefreut.
    VG Karlheinz
  • medipho2 15. Februar 2012, 16:49


    Schön, das Dir mein "Maskenball" gefallen hat!
    Habe etwas in Deiner Galerie geblättert und bin von vielen Fotos darin ehrlich begeistert.
    Vielleicht sieht man sich wieder.

    LG Alfred
  • Karlheinz Rosenkranz 12. Februar 2012, 8:46

    Danke für Deine Anmerkungen und noch einen schönen Restsonntag.
    VG Karlheinz
  • Hans-Georg Grüner 10. Februar 2012, 16:56

    ich bin nicht zum kuscheln.............
    ich bin nicht zum kuscheln.............
    Hans-Georg Grüner


    danke für deine Anmerkung..........das ist mein Lieblingsfoto....

    LG H.-Georg
  • Siegfried.F 24. Januar 2012, 17:03

    ich danke Dir ganz lieb für Deine netten Anmerkungen!!!
  • Mr.TK 24. Januar 2012, 16:12

    Hallo Thee
    vielen Dank für deine nette Anmerkug
    VG Thomas
  • Velvet25 15. Januar 2012, 21:26

    Vielen Dank für die nette Anmerkung. Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut, werde öfter mal vorbeischauen.
    Gruß Martina
  • Segura Carmona 15. Januar 2012, 10:59

    La luz en mis Ojos
    La luz en mis Ojos
    Segura Carmona
    Gracias Amiga por tus comentarios, Saludos.
  • gabimaus 12. Januar 2012, 22:51

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Basar in Istanbul - ich war das erste mal auf / in so einem Basar und fand es faszinierend...

    Bei Deinen Fotos habe ich mich auch gleich mal umgeschaut - die Aufnahmen mit Langzeitbelichtung finde ich ganz besonders toll...da werde ich bestimmt öfter mal vorbei schauen :-)
    LG gabi
  • J.Gamnitzer 9. Januar 2012, 8:02

    Hallo Thee,
    danke für Deinen Kommentar!
    Hier noch ein kleiner Gruß aus Potsdam!
    VG Jörn
  • Karlheinz Rosenkranz 30. Dezember 2011, 6:57

    Hallo Thee.
    Wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit und viel Erfolg bei Allem, was Du unternimmst.
    VG Karlheinz
  • Karlheinz Rosenkranz 26. Dezember 2011, 7:10

    Danke für Deine lieben Grüße und Wünsche. Habe mich sehr darüber gefreut.
    VG Karlheinz
  • Karlheinz Rosenkranz 16. Dezember 2011, 16:37

    Danke für die Anmerkung. Es handelt sich hier nur um eine Reklameabbildung.
    Diese Firma Transportiert keine lebende Tiere. (Gott sei Dank)
    VG Karlheinz
  • Karlheinz Rosenkranz 3. Dezember 2011, 11:38

    Hi Thee.
    Danke Dir für Deine nette Anmerkung und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    VG Karlheinz
  • JJ's Picture-Factory 2. Dezember 2011, 0:10

    vielen dank fuer deine anmerkung zu meinem bild und model
    Dine -22-
    Dine -22-
    JJ's Picture-Factory

    lg.JJ

Meine Statistiken

  • 19 17
  • 547 1.322
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse