Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

basser50


Free Mitglied, Oberhausen
[fc-user:1378932]

Über mich

Ich schaffe es jetzt mit jeder Kamera und jedem
Objektiv falsch zu Belichten und die Schärfe immer knapp daneben zu legen .

Ich mag klare und minimalistische Strukturen.
Ich mag Fotos in S/W
Ich mag Details die nicht sofort auffallen.
Ich mag Fotos die mir etwas erzählen aber Technisch nicht perfekt sind.

Ich gebe auch die Hoffnung nicht auf ,das ich irgendwann das auch umsetzen kann ,was ich mag.


Kommentare 47

  • Etzadle 3. Juni 2015, 20:19

    ich finde jetzt nicht, dass Du von Deinen Idealvorstellungen so weit entfernt bist, bg Etzadle
  • St.-Gaudens 23. Oktober 2014, 21:40

    Sehr schöne ausdruckstarke Fotos. Technisch perfekt umgesetzt.
    LG von einem Fuji - Kollegen
  • Dirk Ralf Holey 29. November 2013, 0:19

    Perfekte Voraussetzungen für die Fotographie ;-)
  • CHRYSTALE17 9. Juli 2013, 9:24

    Bonjour et merci beaucoup pour ton passage et ton message.
    Amitiés
    Martine
  • pm81 29. November 2012, 20:04

    Danke für Deine Anmerkung
  • Glasama 29. November 2012, 19:35

    vielen Dank und allseits gute Bilder... :)) gruss Glasama (gregor)
  • LarsVegas02 23. November 2012, 12:01

    Vielen Dank für den aufschlussreichen Kommentar.
    Grüße
    Lars
  • DregerPhoto. 9. August 2012, 18:36

    Danke dir auch für deine Anmerkung :)
    Lg
  • Siegfried.F 3. März 2012, 19:44

    Danke dir für positives Feedback!
  • Thee B. 6. Januar 2012, 16:16

    Danke Peter
    hoffe dass wir endlich besseres Wetter bekommen und ich wieder losziehen kann. Aber bei diesen Stürmen kann ich Langzeitbelichtung vergessen :-(
    schön's Weekend wünscht dir Thee
  • Ernst L. 9. November 2011, 21:13

    Danke für die nette Anmerkung.

    LG Ernst
  • Thee B. 11. Oktober 2011, 17:46

    danke Peter !
    Also innovative Person mag ich solche Herausforderungen.
    LG Thee
  • Marion Kramer 3. September 2011, 13:44

    Ich grüße dich und danke dir für die Kommentare unter meinen Fotos. Es ist immer wieder eine Freude Kommentare lesen zu können ......... und auch Profilvorstellungen wie deiner hier Oben (lach). Da ich auch kein Profi oder angelernte Fotografin bin und gerne einfach drauflos knipse und experimentiere, finde ich deine Vorstellung ehrlich und humorvoll. Ich wünsche dir noch viele interessante Motive, Lg Marion
  • Max Burow 24. August 2011, 8:25

    Danke dir für die tolle Anmerkung :)
  • Thee B. 15. August 2011, 18:54

    Danke Peter für deine Anmerkung. Glaube mir, hinter der Kamera war es netter als wenn ich im Notfallzentrum Dienst gehabt hätte :-) (all die Besoffenen)
    LG Thee
  • Judalcke 6. August 2011, 4:34

    dankeschön =) freut mich.
  • Thee B. 5. August 2011, 16:31

    Hi Peter
    klar ist es ein Ausschnitt. Also so nahe schwirrten sie mir doch nicht im die Ohren.
    Ich denke mit einer besseren Einstellung wäre die Qualität besser. Aber habe wohl geschlafen ;-)
    Solche Bilder passieren ja immer schnell. Und bis es dann in meinem Hirn klick macht um den Speed richtig einzustellen... na, das ist eine Story für sich :-D
    LG Thee
  • Thee B. 8. Juli 2011, 11:33

    Hallo Peter
    danke für dein Feedback. Habe das Foto gestern Nacht nochmals überarbeitet da die Erdbeere Shit ist. Ursprünglich war's ne Traube weil wir vergassen Erdbeeren zu kaufen. musste dann manipulieren. Das neue Bild sieht besser aus, die Farbe der Beere stimmt. Werde es aber nur auf meiner Homepage, der Photoshootingseite hochladen.
    wünsch dir einen schönen Tag , LG Thee
  • Joachim Trettin 29. Juni 2011, 16:34


    Freut mich, dass dir mein keiner Frosch gefällt!
    Ein Drittel aller Frösche, Lurche und Salamander ist vom Aussterben bedroht. Auf der ganzen Erde sind Amphibien stark gefährdet. Schon länger ist der Artenschwund dieser Tiere bekannt, aber erst jetzt zeigt sich das dramatische Ausmaß. Die Experten gehen davon aus, dass mehr als ein Drittel aller Amphibien betroffen sind.
    LG Joh Johns
  • Thee B. 19. Juni 2011, 22:10

    Hallo Peter
    nett wieder mal von dir zu hören. Tja, meine Geduld in Canada's Tierwelt hat sich gelohnt. Der Vogel thront auf einem Aufsatz bei einem Segelboot :-)
    wünsch dir einen schönen Abend, LG Thee
  • Thee B. 8. April 2011, 11:09

    Hi Peter
    die 3 Stängel waren ein muss und du erkennst dies genau so wie es sein sollte, da musste noch Spannung rein :-)
    schönen Tag wünscht dir Thee
  • Alfi54 15. Januar 2011, 14:02

    Hiermit bedanke ich mich herzlich für die Anmerkung ....es freut immer wenn ein Bild gefällt .... LG Alf
  • Joachim Trettin 30. Dezember 2010, 10:41

    Versuche oftmals einen Blickfang zu instalieren!

    LG
    Joh Johns
  • Thee B. 21. Dezember 2010, 18:27

    danke für dein Feedback zu

    deine Fragen habe ich per Mail beantwortet
    LG Thee
  • Thee B. 18. Dezember 2010, 8:58

    du sagst es Licht-Blick, Die Girlande verströmte tatsächlich warmes Licht und fesselte meinen Blick.
    Und es hob sich ab zur Schneemenge von Gestern.
    LG Thee