Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RS-Foto


Complete Mitglied, Kevelaer
[fc-user:1584255]

Über mich

Natur - und Tierfotografie am Niederrhein...

- Ehrenamtlicher Naturführer
- Wildvogel-Monitoring der Nordrhein-Westfälischen-Ornithologengesellschaft
bei der:

.
.
RS-Foto


Individuelle FOTO-TOUREN zu den hier überwinternden arktischen Wildgänsen am Niederrhein, in den Wintermonaten Oktober-Februar.
https://www.nabu-naturschutzstation.de/de/wildgaense/fototouren

Kommentare 638

  • Nidrea17 16. August 2017, 10:50

    Vielen Dank für Dein Kommentar zur Honigbiene. VG Andrea
  • Nemorino 6. August 2017, 17:32

    Danke für die Bestimmung dieser Larve!
    Larve der "grünen Stinkwanze"
    Larve der "grünen Stinkwanze"
    Nemorino
  • G_K_Witzhelden 1. August 2017, 21:09

    Danke für die Beantwortung meiner Frage nach der Vogelart.
    Dein Angebot der Fototour interessiert mich sehr. Da würde ich gerne mal daran teilnehmen.
    LG
    Gabi
    Corvus Corax Kolkrabe oder ? Auflöung: Rabenkrähe
    Corvus Corax Kolkrabe oder ? Auflöung: Rabenkrähe
    G_K_Witzhelden
  • Elke Krüger- Ziener 28. Juli 2017, 19:05

    Hallo Roland, vielen Dank für die Bestimmung.
    Herzliche Grüße Elke
    Sag mir, wer du bist...
    Sag mir, wer du bist...
    Elke Krüger- Ziener
  • Marcus Reh 27. Juli 2017, 22:58

    Hallo Roland, danke für Deinen netten Kommentar zum Stockentenküken.
    VG Marcus
  • topok 16. Juli 2017, 17:26

    Danke auch für den Kommentar zu meiner Feuerlibelle. Gruß Helmuth
  • topok 16. Juli 2017, 17:20

    Hallo Roland, danke für deine Info zu meinem Bild Stammsitz, Übung macht den Meister.Beste Grüße Helmuth
  • Alexandra Saalwächter 13. Juli 2017, 23:51

    Danke für Deinen Kommentar. Die Flutmulden auf der Bislicher Insel sind wirklich eine wahre Schatzkammer. Eigentlich war ich immer nur da, um Landschaftsaufnahmen zu machen, aber die Vielfalt an Vögeln und sie stundenlang zu beobachten, lässt einen dann doch viel mehr erleben.
    Wir treffen uns da bestimmt einmal an einen der üblichen Spots. Spätestens im Winter. Da werde ich mich einmal zu Euren Foto-Touren anmelden. Wollte ich schon immer mal machen, leider noch nie dazu gekommen....
    Du hast ein sehr beeindruckendes Portfolio an Aufnahmen, besonders von unserem Niederrhein und der Vogelvielfalt. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.
    LG Alexandra
  • Jürgen N. Neumann 13. Juli 2017, 20:52

    Danke für deine Anmerkung!
    hat mich gefreut
    vg JürgenN
  • Stephan Reinhold 21. Juni 2017, 19:37

    Danke Roland für Deinen netten Kommentar, freut mich!
    Rauchschwalben
    Rauchschwalben
    Stephan Reinhold
  • Dirk Blettenberg 5. Juni 2017, 8:42

    Danke für deine Anmerkung.
    Neben den Kanadagänsen sind nur noch Nilgänse hier am Teich.
    Graugänse Fehlanzeige.
    VG Dirk
    Kanadagans
    Kanadagans
    Dirk Blettenberg
  • Andreas Reschounig 19. Mai 2017, 21:56

    Danke für deinen Netten Kommentar.

    Lg.Andi
  • Knuth Dittrich 14. Mai 2017, 20:03

    Danke für Deine Anmerkung ich muss halt noch viel lernen und das kann man nur wenn man auch mal eine Kritik bekommt
    LG Knuth
  • Wolfgang1694 10. Mai 2017, 22:15

    Danke für Deine Anmerkung,
    freut mich,
    Wer kommt da ?
    Wer kommt da ?
    Wolfgang1694

    VG Wolfgang

    Werd mich jetzt mal hier bei Dir umsehen.
  • Wolfgang1694 10. Mai 2017, 22:14

    Danke für Deine Anmerkung,
    freut mich,
    Wer kommt da ?
    Wer kommt da ?
    Wolfgang1694

    VG Wolfgang

Meine Statistiken

  • 138 33
  • 11.244 15.632
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Vorhanden