Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

McRalf


Free Mitglied
[fc-user:13452]

Über mich

Nikon D70 und D300 mit
Nikon 18-200 mm VR
Sigma 10-20 mm
Sigma 24-70 mm
Sigma 2.8/105 mm Macro.


Kommentare 17

  • Hartmut Schulz 10. November 2006, 13:49

    Hallo Ralf,
    ich bin zufällig auf Deine Australienfotos gestoßen. Habe mir alle angeschaut, aber die Zeit reicht nicht, um alles zu kommentieren.
    Ich bin ein großer DOWN-UNDER Fan.
    Gruß Hartmut
  • Christian Maier (amarok) 18. Oktober 2006, 12:59

    Ich habe mich mal in Deinem Profil ein wenig umgesehen. Bist aber auch ein Weitgereister, oder?
  • Mi Gia Gio 3. Februar 2005, 13:07

    Hallo Ralf,
    so so - aus'm "Schwoobaländle" kommsch Du! S' "Schwoobaländle" isch gross - woher denn g'nau?
    Gruaß aus Ditzingen
    Michaela
  • Michael Sack 17. November 2004, 6:29

    Vielen Dank fuer deine Anmerkungen. Deine Hong Kong Bilder sind aussergewoehnlich und inspiring, hoffentlich folgen da noch mehr in den naechsten Wochen...

    Gruesse,

    Michael

  • Lutz Matulla 29. Oktober 2004, 14:13

    Hallo Ralf,
    danke für Deinen psitiven Kommentar zu meiner Venedig-Serie
    Stimmt, ich bin schon ganz schön rum gekommen, aber ein paar Flecken auf dem Globus fehlen noch, wie z.B. Australien. Und da bist Du ja schon gewesen, wie man an Deinen tollen Bildern sehen kann!
    Ciao Lutz
  • Sabine P 23. Oktober 2004, 22:45

    Hallo Ralf,
    danke für deine nette Anmerkung in meinem Profil.
    a - Australien, da könnte ich mir auch immer stundenlang Bilder ansehen ;-)
    Ich werde deine Reisebilder auch noch öfter durchstöbern, sie sind schön...

    LG Sabine
  • Stefan Hackenberg 22. Oktober 2004, 8:21

    Hallo Ralf,

    danke für deine Anmerkung in meinem Profil. Ja, du warst der erste, danke das dir meine Bilder gefallen ;-)
    Ich bin wie du, mit D 70 auf Digital umgestiegen und viel am üben, sowohl fotografisch als auch Bildbearbeitungstechnisch.

    Gruß
    Stefan
  • Simon Frohn 14. Oktober 2004, 13:04

    Hallo Ralf,

    Danke für deine persönliche Anmerkung. Freut mich, wenn dir meine Bilder gefallen. Bist 'abonniert'. Ich bin mal auf deine nächsten Bilder gespannt.
    LG, Simon
  • Lutz Matulla 2. September 2004, 13:58

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Sternenhimmel:
    Ich bin wirklich gerne im Zillertal, obwohl ich nicht mehr oft auf dem Gletscher Ski fahre, der ist mir oft zu voll.
    Gerne bin ich auf der Eggalm und auch in Königsleiten!

    Deine Bilder werde ich mir bald ausführlich anschauen, einige sehen da sehr vielversprechend aus!
    Ciao Lutz
  • Stephan Godzieba 11. August 2004, 13:25

    *lach*
    Gerade hab ich im coolpix-forum einen thread über das 70-300er gelsen und bin durch den link von dir in deiner Galerie gelandet - Die Welt ist klein.. ;o)

    Sehr schöne, stimmungsvolle Motive fängst du ein.
  • Max Michels 15. Juli 2004, 19:53

    Hallo, Ralf,
    schöne Fotos auf Deiner Seite hier, vor allem Deine Hongkong-Bilder.
    Denke daran, daß Du den Uluru (je nach Tageszeit, Bewölkung usw) in den unterschiedlichsten Farben fotografieren kannst. Mir fehlt das intensive Rot. Als es so weit war, zogen Wolken auf und machten einen Strich durch mein Vorhaben.
    Gruß
    Max
  • JÖRG ERWIN 14. Juli 2004, 17:16

    hallo interessante werke die du hier in der fc präsentierst.
    ab sofort auf meiner buddy liste
    lg jörg
  • Irmgard Sturn 14. April 2004, 20:36

    Hallo Ralf, danke daß du bei mir reingeschaut hast.
    Deine Eidechsenfotos sind klasse und auch deine
    anderen Bilder gefallen mir sehr.
    Gruß Irmgard.
  • Anett Böttcher 24. Februar 2004, 23:29

    Hallo Ralf,
    vielen Dank für Deine Anmerkung bei meinem Bild "Ah, wo bin ich?". Tolle Bilder hast Du. Werde mal mein Buddyauge auf Dich werfen. Viele Grüße,
    Anett
  • Tommy Klapsia 24. Februar 2004, 13:41

    Hallo Ralf,
    danke für deinen Eintrag in meinem Profil.
    Der richtige Zeitpunkt ist, wenn dem Schüler sein Konto es zulässt ohne, dass er an alle Ecken sparen muss.
    Greetz Tommy
  • Hans H 13. Mai 2003, 16:16

    Hej, Ralf
    Danke für deine Anmerkung, ich habe mir auch wieder eine Analoge Ausrüstung zugelegt weil
    man doch etwas bessere Bilder machen kann, ich bin zwar zufrieden mit meiner Sony aber
    man will doch noch etwas mit der hand arbeiten.

    Viele Grüße aus Uppsala Hans
  • Dieter Wehrle 13. Februar 2003, 16:31

    Hallo Ralf :-)

    Dein Stil und Deine Sichtweise... gefallen mir... schöne interessante Fotos seh ich da.

    Bin auf weitere gespannt :-)

    LG
    Dieter
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 699 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 124 Kommentare