Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Im Wilsons Prom. NP (1)

... eingescanntes APS-Foto aus 1997.

Kommentare 36

  • Hartmut Schulz 7. Dezember 2016, 22:49

    Ja Karsten, der Platz war auch damals nichts besonderes. Wir haben dort in der Nähe aber mehrere Koalas in den Bäumen gesehen.
  • Karsten Denecke 7. Dezember 2016, 22:45

    Da war ich jetzt auch, aber der Campingplatz war vergleichsweise schlecht. Dafür konnten wir ein Wombat beobachten!
  • leli sommer 30. April 2009, 19:48

    tarzan und jane :-)))
    lg leana
  • tirolerin 6. Februar 2008, 9:40

    Ein tolles Foto.
    Lg.Tirolerin
  • Helga Broel 1. Dezember 2007, 18:19

    Es ist ein tolles Gefühl wenn sie mit ihren, ganz beachtlichen Krallen, einem auf Kopf, Schulter und Armen herum kraxeln.
    Nachher, wie jetzt auf unserer letzten Tour im Westen, in Pemberton, lief ich tagelang mit zerkratzten Armen durch die Gegend.
    Wünsche Margret und Dir ein schönes Wochenende.
    LG Helga
  • PPP 2. September 2007, 19:06

    wow, was für ein farbenfrohes foto :-)
  • Helmut S. 15. Januar 2007, 10:08

    Pass bloß auf, die haben auch noch große Brüder!
    Paparazzi habens auch nicht leicht!
    Paparazzi habens auch nicht leicht!
    Helmut S.

    ;-))
    Beste Grüße
    Helmut S.
  • Stephan Tijink 30. November 2006, 22:03

    Da war ich auch :) Und ich war auf genau dem gleichen Parkplatz, wo dieser Baum stand, mit den vielen Vögeln drin ... die sehr neugierig waren :)
  • HDS 24. August 2006, 0:06

    Wahnsinn, ein Traum! Da muß ich unbedingt mal hin.... Wenn mein Sparschweinchen nach meinem Kamerakauf dann irgendwann wieder voll ist ; )
  • Hartmut Schulz 22. August 2006, 23:21

    @Heike: In Australien, im Nationalpark Wilsons Prom. - das liegt südlich von Melbourne an der Küste. Ist fast eine Halbinsel.
  • HDS 22. August 2006, 23:16

    Hallo Hartmut, das ist aber wunderschön! Wo war denn das??
  • Art light photography by p.D. 21. August 2006, 17:26

    Lach mich weg absolut schöne Aufnahme. toll.
    glg.peter
  • Hartmut Schulz 17. August 2006, 12:55

    @Michaela: Die brauchte man nicht zu locken, verscheuchen war eher angesagt nach dem die Fotos in der Kiste waren. Meine Frau hat sich erlaubt ein Eis zu kaufen, gegessen hat sie davon nichts.Es wurde von den lieben Gefiederten geraubt. Foto davon kommt noch.
  • Mi Gia Gio 17. August 2006, 12:43

    Hallo Hartmut,
    die RIESEN-KAMERA - da hast Du Dir ja ordentlich einen abgeschleppt! Wie hast Du denn die Vögel angelockt? Oder kamen die einfach so zu Dir? Netter Schnappschuß.
    Grüße Michaela
    ... noch 132 Tage ...
  • Richard. H Fischer 17. August 2006, 10:49

    Das wäre ein gutes Profilfoto, Hatmut. Gruß, Richard