Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco D.


Free Mitglied, Rheinland-Pfalz
[fc-user:7567]

Über mich

Bevorzugte Motive : Tier und Makro.
In andere Bereiche wird aber auch ab und zu reingeschnuppert..

Equipment : Canon Digital und Objektive von Canon , Sigma , Tamron.

http://www.estapasando.com

http://www.tierfoto-digital.de
..........................................................................................




Kommentare 222

  • M.Gebel 27. März 2006, 13:19

    Ich erinnere mich noch heute gerne an deine Bilder zurück. Sie fehlen der FC arg!!!!

    Ligrü
    Markus
  • Thomas Heyn 1. November 2005, 19:12

    Hallo Marco, Du hast hier zwar nicht sehr viele Bilder ausgestellt, doch das wenige was Du uns hier zeigst ist wirklich von bestechender Qualität.
    Würde mich freuen wenn Du uns noch mehr von Deinen Arbeiten zeigst, zumal ich die gleichen Interessen habe was die Motive angeht.
    LG Nach Rheinland Pfalz sendet Dir Thomas
  • Klaus F. 19. Juli 2005, 17:29

    Hab herzlichen Dank für Deine Stimme!



    lg
    klaus
  • N AND T Piechulla 27. Juni 2005, 13:16

    Hallo Marco,

    sehr schöne Fotos, die ich so sehe. Ich bin relativ neu hier in der FC. Macht aber richtig viel Spaß.

    Schönen Gruß

    Nelli

  • Martin Eichinger 25. Juni 2005, 13:29

    Hallo Marco!

    Ein knappe Sache, aber es ist sich ausgegangen. Danke für Deine Unterstützung! Ich freu mich ... Martin :-)
  • Agnes Sos 20. Juni 2005, 14:47

    Hi!
    -kurz was loswerden:


    Nu im Ernst:) Deine Bilder kenne ich schon länger- immer wieder ein optisches Schmankerl!
    Schön Dich kennengelernt zu haben, Marco!
    Lieben Gruß
    Agnes:)
  • Nicole Roß 6. Juni 2005, 15:06

    Hallöchen!
    Danke für dein pro zu meinem Bild ist mein erster Stern! Hab mir deine Bilder angesehen...klasse! Viel Spaß noch in dem Verein...bis bald
    Nicole
  • Johannes Ekart 1. Juni 2005, 23:07

    Freut mich, daß Dir mein Bild gefallen hat und danke für´s voten.
    lg
    Johannes
  • sAnDrAfoto 1. Juni 2005, 8:54

    Mensch, so viele Galeriebilder...:)
    Und so schöne!! Ich habe gerade fasziniert Deine Werke bestaunt und bin sprachlos. So viel Liebe und Schönheit, Faszination und Perfektion bis ins Detail ist Dir mit fast jedem Bild gelungen!
    Ich werde jetzt oft bei Dir vorbei schauen, denn hier kann ich noch so viel lernen :)
    glg Sandy
  • Benjamin Lang 31. Mai 2005, 18:33

    Hallo Marco,
    Deine Aufnahmen sind absolut klasse!
    Werde jetzt öfters vorbei schauen :o))
    Grüße Ben
  • MF Photography 30. Mai 2005, 19:49

    Hallo Marco
    Haben uns eben mal durch deine Galerie geblättert - da haben sich echt schöne Fotos bisweilen angesammelt! Glückwunsch an dieser Stelle nochmals für das neuste Sternchen! Werden wir gewiss mal wieder reinschauen um nach neuem Ausschau zu halten. Weiterhin schöne Motive & allzeit gutes Licht :-)
    -micha&niki-
  • Klaus Kessler 30. Mai 2005, 18:06

    Hallo, ich hoffe, ich durfte Dich auf die Buddy-Liste setzen! Die Fotos sind phantastisch! Würde mich freuen etwas von Dir zu hören!
    Gruß aus Hanau Klaus
  • MRs Baking and Cooking 28. Mai 2005, 18:55

    Hallo Marco,
    vielen Dank für Dein pro
    zu
    Ich habe mich gefreut, dass
    mein Foto Dir gefallen hat.
    Grüße Marion
  • Jens Schöller 10. Mai 2005, 18:02

    Hallo Marco, vielen Dank für Dein Pro!
    Gruß Jens
  • Ha-Jo Effertz 9. Mai 2005, 15:23

    Hallo Marco,
    Ich freue mich riesig,


    hat es geschafft.
    Vielen Dank für Deinen Vorschlag.

    Gruß Hajo
  • Kimsche Sch. 5. Mai 2005, 11:37

    Wow - ein dickes Kompliment.Alle Aufnahmen sind fantastisch :) Ich freue mich auf weitere Fotos,
    liebe Grüsse
    Kim
  • Gerald Joehri 18. April 2005, 23:36

    Lieber Marco,
    Deine Aufnahmen sind einfach nur atemberaubend - ich beobachte Dich ;-))

    Liebe Grüsse,
    Geri
  • my impressions 5. April 2005, 13:20

    Marco, danke dass du mir meine Antwort an Babsie abgenommen hast. Es wundert mich immer wieder wie schnell die Leute das Sticheln anfangen und dann wünschte ich mir ich hätte die Klappe gehalten. Habe mal in deinen Bildern rumgeschnüfelt und kann nur sagen einfach klasse.
    LG Monika
  • Geri H. 4. April 2005, 20:48

    Hallo Marco,
    Deine Naturaufnahmen sind alle (alle !) 1A
    .....da entgeht mir nix mehr ;-))
    lg
    Gerhard
  • Andreas Wenning 3. April 2005, 19:02

    Lieber Marco,

    ich bin von Deinen Bildern begeistert. Du hast einen beneidenswert guten Blick für´s Motiv und Deine Umsetzungen sind absolute Spitze.

    lg
    Andi
  • M@rco Schulz 1. April 2005, 13:01

    Sapperlot,
    bei Dir gibts ja mehr Bilder mit als ohne Sternle!
    Nicht nur deshalb kann man bei Deinen Bilder richtig was lernen. Du legst viel Wert auf den richtigen Augenblick, das sieht man den Bildern an und das gefällt mir!
    Grüße Marco
  • Patricia. F. 30. März 2005, 17:28

    Wow, hey ich bin echt begeistert von Deinen Tierbildern. Tolle Galerie.
    Gruss aus Luzern, Patty
  • Christiane B. 30. März 2005, 8:46

    Hallo Marco,

    bin durch deine Anmerkung zu hier gelandet und habe entdeckt, daß du wunderbare Naturfotos machst. Was du da treibst gefällt mir sehr gut, freue mich schon auf deine nächsten Fotos.

    A propos Sensorreinigung mit Druckluftflasche:
    Druckluftflaschen haben ein Problem, wenn sie 40 Grad schräg gehalten werden. Dann läuft nämlich flüssiges Treibmittel in das Ventil und bei der nächsten Anwendung hast du einen schwer entfernbaren Schleier auf dem angepusteten Objektiv bzw. Sensor.
    Gegenstrategien:
    a) Sicherstellen, daß die Druckluftflasche nie so schräg gehalten wird oder liegt.
    b) Vor der Anwendung an Objektiv oder Sensor ein kurzer Druckluftstoß in den freien Raum, um eventuelle Reste des flüssigen Treibmittels aus dem Ventil zu befördern.

    Wenn man das beachtet, ist die Sache unproblematisch. Ich verwende auch Druckluftflaschen, um Objektive und Sensor vom Staub freizupusten. Bis jetzt keine Probleme.

    LG von Christiane
  • Doc Martin 28. März 2005, 21:05

    Vielen Dank, Marco für Deine Eintragung in mein Profil. Du bringst es auf den Punkt, wenn Du betonst, daß Fotografen durch gegenseitige Inspiration und Austausch von Erfahrungen von einander profitieren. Auch ich habe durch Deine Bilder neue Sichtweisen erfahren und freue mich auf weitere Begegnungen.
    LG Martin
  • Bart van Oijen 27. März 2005, 0:52

    I am speechless. And that does not happen all the time when I watch the pics in the FC. This is so good. It is a shame I never saw your work before.
    I'll visit this site of yours reguarly from now on -and that's a promise.
    Happy Easter,

    Bart van Oijen.
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9.446 Kommentare
Erhalten
  • 23 Favoriten
  • 7 Lobe
  • 833 Kommentare