Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Li.Li


Complete Mitglied, Braunschweig / Wolfsburg
[fc-user:1633253]

Über mich

…………………………………………………………………………………………………………………………………………

Vater . Tochter
Knipser . Model
Älter . Jünger
Rock . Punk
Faltig . Glatt
Glatt . Haarig
…………………………………………………………………………………………………………………………………………

- 08.12.2017 – 14.01.2018: Ausstellung "Eintracht/Zwietracht??" im Museum für Photographie in Braunschweig,

- Juni 2017: Ausstellung "Weniger ist Mehr" in der Landessparkasse Braunschweig mit der Arbeitgemeinschaft Fotografie an der VHS Braunschweig.

- Juni 2017: Ausstellung „KONZEPT UND EMPATHIE” im Studio des Kunstmuseums Wolfsburg.
Bei der Ausstellung handelte es sich um eine Kooperation mit dem Institut Heidersberger
http://www.heidersberger.de

- September 2016: Ausstellung "Zeit | auf | Wand" in der Landessparkasse Braunschweig mit der Arbeitsgemeinschaft Fotografie an der VHS Braunschweig.

- Mai 2013 wurde die Fotoinstallation "Schwere" im Kunstmuseum Wolfsburg ausgestellt.
·S·C·H·W·E·R·E·
·S·C·H·W·E·R·E·
Li.Li


…………………………………………………………………………………………………………………………………………


Weil es ja irgendwie zwingend dazu gehört, hier noch ein paar (un)bekannte Zitate:

· Ein gutes Foto ist ein Foto, das mindestens vier Ecken hat. (Li.Li)

· Zwölf gute Fotos pro Dutzend sind eine ziemlich gute Ausbeute. (Li.Li)

· Das Auge macht das Bild, nicht die Zeitung. (Li.Li)

· Die ersten 10.000 Aufnahmen sind manchmal auch die letzten. (Li.Li)

· Ein Bild sollte man anschauen - nicht darüber im Voting diskutieren. (Li.Li)

· Talent ist wichtiger als Facebook. (Li.Li)

· Kunst hat mit meinem Geschmack nichts zu tun. (Li.Li)

· Natürlich ist es selten Glück. (Li.Li)

· Meine Bilder sind fast immer so geworden, wie ich es beabsichtigt hatte. Enttäuschend… . (Li.Li)

· Fotografieren ist nicht mehr als auf den Auslöser drücken. (Fotofachverkäufer)

· Ein schlechtes Foto ist ein Foto, das höchstens vier Ecken hat. (Li.Li)
…………………………………………………………………………………………………………………………………………

Mitglied im Museum für Photographie: http://www.photomuseum.de

sowie in der Arbeitsgemeinschaft Fotografie: http://agfotobs.de

und in der Fotogruppe Braunschweig: http://www.fotogruppe-bs.de

FC-Portfolio: http://portfolio.fotocommunity.de/li-li-portfolio

…………………………………………………………………………………………………………………………………………



















________________________________________________________________________________________________

Kommentare 78

  • Woman of Dark Desires 9. Juni 2017, 18:38

    ziemlich gut hier
    ich folge dann mal unauffällig ;-))
    lg wodd
  • Justus87 24. März 2017, 10:58

    Da hast du dich verschätzt. Ergebnis ist nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, aber es kann sich sehen lassen.
  • ulrich.martin.photo 20. März 2017, 19:27

    Viele klasse Architekturportraits mit besonderer Dynamik und Charakter durch die düstere Farbgebung - klasse !
    Grüsse Uli
  • verocain 18. Januar 2017, 11:47

    Danke für's Vote, das mich hierher führte. Ausgesprochen interessant!
    Und die Zitate waren mein Schumnzler des Tages. komme wieder !
  • Thomas Agit 24. September 2016, 10:41

    Hallo Volker,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf der Photokina! :-)
    Liebe Grüße,
    Thomas
  • BGW-photo 14. September 2016, 14:06

    Hallo Volker, Deine Sprüchesammlung ist gut - sogar einen kompetenten Fachverkäufer hast Du erwischt ;-)
    Mein großes Kompliment für Deine Bilder die in der Sparkasse ausgestellt sind!
    +++++++
    LG, Bernd
  • Dr. Labude 1. September 2016, 17:37

    Toll hier. Ich folge!
  • EverywherePix 11. Juli 2016, 19:24

    Deine Schwarz-Weiß-Fotos gefallen mir wirklich sehr ..weiter so!!

    Hausruine 2
    Hausruine 2
    EverywherePix
  • Rolf Weißbach 26. Mai 2016, 16:39

    Ich bin ein Analogknipser ..... und mir gefällt das immer noch .. auch wenn 'was hier bei der fc eingeschränkt = ( fast ohne BA ) :-)
    So , und nun schaue ich mal , was Du sooo knipst :-)) Bis dann ... mit freundlichem Gruß Rolf Weißbach
    ... gesehen in Eichenzell / 1
    ... gesehen in Eichenzell / 1
    Rolf Weißbach
  • Vivien Slopianka 17. Februar 2016, 20:48

    Hallo Volker.
    Hab dich gefunden.
    Jetzt werde ich mir mal deine bzw. eure Galerie anschauen.
    Gruß Vivi.
  • Gildemann 17. September 2015, 17:37

    Tolle, beeindruckende Bilder auf dieser Seite!!! Auf diese Seite werde ich öfter mal reinschauen.

    Gruß Dirk Gildemann aus Wolfsburg
  • andrea aplowski 19. August 2015, 16:01


    hey Volker, wir haben vor einigen Jahren mal in Lübeck gelebt und sind von daher von dieser Stadt absolut überzeugt. So einmal im Jahr versuchen wir schon hin zu kommen. Es lohnt sich immer wieder.
    bis bald andrea
  • Max Stockhaus 2. August 2015, 0:42

    habe mir mal ewrlaubt dich/euch auf orage zu setzen.

    lgm
  • verocain 17. Juni 2015, 13:26

    Ausgesprochen interessant hier ! Komme gerne wieder.
    LG V.
  • verocain 17. Juni 2015, 13:26

    Ausgesprochen interessant hier ! Komme gerne wieder.
    LG V.

Meine Statistiken

  • 70 124
  • 681 5.142
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Zwei Paar Augen